schmutziger Analsex?
-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Klar mit SpĂźlen ist dann vermutlich alles komplett sauber. Aber wenn die Frau nicht grad dringend kacken muss, ist im Enddarm auch nichts drin. Ich habe gelegentlich Analsex mit Heidi. Aber dreckig war ich hinterher (fast) noch nie. Gewaschen wird "er" danach trotzdem.
Igel, der in den Wald kackt.
-
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Mich wĂźrde es nicht stĂśren. Hab das auch ganz gerne, wenn ich mich mit Analtoys befriedige.und z.B. die Analkette oder der Dildo voll mit Kacke ist. Lecke das dann hinterher ab und hab noch ein bisschen was zu naschen 
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich mag den sauberen Analsex gar nicht. Jeder weiĂ, worauf er sich da einlässt. Ich mag das spontan und zwar wo wir beide gerade lust drauf haben. Da kann man es sich nicht aussuchen 

Wenns gut läuft, hat man auch ganz schnell die ScheiĂe aus dem Partner gefickt!!!

Vor allem wenn einem die Lust unterwegs gepackt hatte! Hose hoch , heim zum Duschen und die Sachen waschen!

Wenns gut läuft, hat man auch ganz schnell die ScheiĂe aus dem Partner gefickt!!!
Vor allem wenn einem die Lust unterwegs gepackt hatte! Hose hoch , heim zum Duschen und die Sachen waschen!
- cutielover Verified
- Danksagung erhalten: 49 Mal
hmmm also ich denke, das ist doch genau DAS, was den analsex ausmacht?!
Man steckt den Penis in das Loch, das normalerweise fßr die Darmentleerung zuständig ist... was erwartet man da bitte??
Du gehst doch auch ned in die Kirche und wunderst dich dann Ăźber Jesuskreuze...?!
Wer eine Weichwurst ist und keine WĂźrze am Stab haben will, soll beim normalen Sex bleiben...
Ich hab bisher mit einigen Frauen Analsex ohne Kondom gehabt und keine wollte irgendwelche Analduschen vorher machen.
Eine wollte erst nicht und sagte: "Nein, heut nicht, ich war heut noch nicht auf dem Klo, es kĂśnnte schmutzig werden."
Ich so: "Oh SĂźsse, Ich bitte doch seeehr darum!" und steckte ihn rein
Was soll ich sagen, Sie hat nicht gelogen
Man steckt den Penis in das Loch, das normalerweise fßr die Darmentleerung zuständig ist... was erwartet man da bitte??
Du gehst doch auch ned in die Kirche und wunderst dich dann Ăźber Jesuskreuze...?!
Wer eine Weichwurst ist und keine WĂźrze am Stab haben will, soll beim normalen Sex bleiben...
Ich hab bisher mit einigen Frauen Analsex ohne Kondom gehabt und keine wollte irgendwelche Analduschen vorher machen.
Eine wollte erst nicht und sagte: "Nein, heut nicht, ich war heut noch nicht auf dem Klo, es kĂśnnte schmutzig werden."
Ich so: "Oh SĂźsse, Ich bitte doch seeehr darum!" und steckte ihn rein

Was soll ich sagen, Sie hat nicht gelogen

lg
cutie (M, 38, 1,91m, hetero, 73*** BW & i love cute young girls pooping
)
cutie (M, 38, 1,91m, hetero, 73*** BW & i love cute young girls pooping

-
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Ich finde, genau das ist der Reiz beim Analverkehr.
Wenn man es sauber haben mĂśchte, dann darf man sich auf das hintere Loch nicht einlassen.
Nun ja, ich bin da anders als viele andere. Ich bin froh darĂźber, wenn das Loch besetzt ist. Es ist auch nur das drinnen, was eines Tages gegessen wurde und da war auch nichts ekeliges dabei
. Es wird eben nur wieder umgewandelt 
Wenn man es sauber haben mĂśchte, dann darf man sich auf das hintere Loch nicht einlassen.
Nun ja, ich bin da anders als viele andere. Ich bin froh darĂźber, wenn das Loch besetzt ist. Es ist auch nur das drinnen, was eines Tages gegessen wurde und da war auch nichts ekeliges dabei
-
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Jetzt wßrde mich aber mal interessieren, was passiert danach wenn ihr eure Freundin gefickt habt und noch etwas Kacke an eurem Schwanz klebt? Stehen viele Mädels darauf, das dann hinterher mit einem schmutzigen Blowjob abzulecken?
-
- Danksagung erhalten: 334 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich hatte schon mit zwei Frauen Analsex und bei beiden war es beim ein oder anderen mal nicht ganz sauber . FĂźr mich war es natĂźrlich kein Problem und habe es beiden immer gesagt das es nichts schlimmes ist und ich es nicht ekelhaft finde. Aber nen Blowjob danach geben glaube da stehen die wenigsten drauf. Hab mich sauber gemacht und dann war wieder gut . Wer analsex haben will der muss damit leben das mal was am besten StĂźck dran hängt 
Re: schmutziger Analsex?
Also,
Ich hatte mit einigen Frauen in verschiedenen Altersbereichen Analsex.
Vorbereitet also GespĂźlt haben wir nie.
Es war eigentlich immer sauber. Bis auf bei einer älteren Dame.
Die hat den LĂźmmel immer braun gemacht. Was ich Ăźbrigens recht komisch finde, dass es wenn dann immer mit ihr dreckig war.
Ich hatte mit einigen Frauen in verschiedenen Altersbereichen Analsex.
Vorbereitet also GespĂźlt haben wir nie.
Es war eigentlich immer sauber. Bis auf bei einer älteren Dame.
Die hat den LĂźmmel immer braun gemacht. Was ich Ăźbrigens recht komisch finde, dass es wenn dann immer mit ihr dreckig war.
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: schmutziger Analsex?
Ich war mal bei einer Hure, ich hatte nur normalen Sex mit ihr ausgemacht. In der Doggy Stellung sah ich dann ihre wunderschĂśne Rosette und fragte ob anal auch ginge, erst verneinte sie, aber kurze Zeit später meinte sie, mit ein wenig mehr Taschengeld ging es. Also mit Gummi rein und was soll ich sagen, beim rausziehen war das Kondom komplett voller Kacke, sie sagte das es ihr peinlich sei und streifte mir das Kondom gleich ab, ich fand es aber unheimlich erregend