in die Büsche nach dem Fußball

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 30 Mal
in die Büsche nach dem Fußball

Beitrag von Zischelgeräusch »

Gestern war ich im Stadion und an einer Wegkreuzung im Wald auf dem Heimweg zum Parkplatz schaute ich nach den Schildern, wo ich hin musste. im Augenwinkel sah ich zwei Männer um die Ecke biegen und sich an die Büsche stellen und eine Person ging in die Büsche. Ich bin den Weg bisschen rein gegangen und sah eine Frau dort hocken und pinkeln. Sie hockte tief und die Jeans waren halbe Oberschenkelhöhe. Man sah sie von der Seite, den nackten Arsch und etwas Oberschenkel und mehr nicht. Ich mochte den Anblick und wollte auch nicht näher ran, um sie zu stören. Es war ja dunkel, nach 23 Uhr, nur etwas Straßenlaternen Licht machte es möglich sie im halbdunkeln zu sehen. ich zückte mein Handy und schaute drauf, um ihr nicht den Eindruck zu erwecken, dass ich sie ständig anstarre. Sie fühlte sich auch nicht gestört. Sie pinkelte lange so weiter, ohne abzubrechen oder sich weg zu drehen. Sie stand dann auf und zog sich einfach wieder an. Ein schönes Erlebnis auf dem Heimweg. Es war schön und mehr sehen zu wollen geht in meinen Augen zu weit, aber so ist es ok und eine schönes Erlebnis, um es im Forum teilen zu können.
pissliebhaber
Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: in die Büsche nach dem Fußball

Beitrag von pissliebhaber »

Bist du danach, als alle weg waren, an die Stelle gegangen und hast sie dir angeschaut? Wie groß die Pfütze ist, ob dort ein Tempo liegt oder nicht ist doch auch Feuer fürs Kopfkino ;)
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus ;)
Zischelgeräusch

Ich bin hingegangen. Es war ja Waldboden und hatte den ganzen Tag geregnet, da war der Boden eh nass und Regen von Pippi nicht zu unterscheiden. Aber es lag ein Tempo da und war auch leicht rötlich. Denke sie hatte ein Tampon und es war das was dann rundum beim abwischen ins Taschentuch geht.
pissliebhaber
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von pissliebhaber »

..oder - wahrscheinlicher - eine Binde...
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus ;)
Zischelgeräusch

...nee dafür war es nur ganz leicht rot. Bei ner Binde hängt die Periode ja im Fötzchen und läuft und man wischt sie komplett ab. Aber das wüssten Frauen sicherlich noch exakter...
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“