Sicher habe ich die Frage verstanden, aber Du meine Antwort nicht. Schau Dir mal die Bilder an.
Es gibt bei Frauen 2 grundlegend verschiedene Pinkelstellungen und davon abhängig ist, wie weit sie die Hose runterziehen. Nur durch den Schlitz können sie mangels "Wurmfortsatz" nicht; sie müssen sie runterziehen.
Du hast - vom ersten Bild abgesehen - nur die Hockpinklerinnen auf dem Film.
Warum ziehen manche Frauen die Hose so weit runter?
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Re: Warum ziehen manche Frauen die Hose so weit runter?
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Keine hat beim Mauerpiss,

an einem Urinal
oder über einer öffentlichen Toilette
die Hose weiter runter als bis zu den Knien. Da lässt aber auch keine "die Hämorrhoiden Gras fressen". Das tun sie nur hinter Büschen oder Autos, wo sie sich klein machen wollen. Und da müssen sie aufpassen, dass die Hose und die Schuhe trocken bleiben.
an einem Urinal
die Hose weiter runter als bis zu den Knien. Da lässt aber auch keine "die Hämorrhoiden Gras fressen". Das tun sie nur hinter Büschen oder Autos, wo sie sich klein machen wollen. Und da müssen sie aufpassen, dass die Hose und die Schuhe trocken bleiben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Deine Bilder kenn ich, in jedem Kommentar immer dieselben.
Ich glaub beim Rückwärtspiss ist es egal ob die Hose ober- oder unterhalb der Knie ist. Hier geht's um die Tiefe Hocke, die Bilder dienen als Beispiele.
Auf deinen Bildern sehe ich die Hose nie unterhalb der Knie und fast nur Rückwärtspiss, aber es geht wie gesagt um die Hocke.
Sorry, du redest leider ein bißchen am Thema vorbei
Ich glaub beim Rückwärtspiss ist es egal ob die Hose ober- oder unterhalb der Knie ist. Hier geht's um die Tiefe Hocke, die Bilder dienen als Beispiele.
Auf deinen Bildern sehe ich die Hose nie unterhalb der Knie und fast nur Rückwärtspiss, aber es geht wie gesagt um die Hocke.
Sorry, du redest leider ein bißchen am Thema vorbei