Heute schreibe ich mal einen 3 teiler der ziemlich lang werden kann und der einen ganzen Tag im freizeitpark beschreibt.
Sabrina ( 16 ) und Sascha ( 17 ) sind seit einem halben Jahr zusammen. Heute wollen sie in einen freizeitpark mit dem Zug fahren. Um 7 Uhr in der früh wird der Zug fahren damit sie um 9 Uhr pünktlich zu Park Eröffnung dort sind.
Um 6 Uhr stehen sie auf essen eine Kleinigkeit und gingen noch aufs Klo. Sabrina muss nur pinkeln wollte aber eigentlich ihr großes Geschäft machen weil sie im Park ungern gehen möchte. Sie versuchte auf dem Klo was raus zu drücken aber da sie eh nicht muss war das ohne Erfolg. Es war 5:30 Uhr sie wohnen nur 3 Minuten vom Bahnhof weg. Sascha meinte das er auch noch aufs Klo geht. Kann etwas länger dauern. So war es auch Sascha musste am morgen kacken was ihn sehr erleichtert weil er im Park auch nicht groß machen will. Sabrina hat sich ganz kurze Hosen angezogen und Sascha hat auch kurze an. Denn es wird heute ein herrlicher Tag über 30 Grad.
Als sie dann mit allem fertig waren gehen sie zum Bahnhof. 2 Minuten später kommt dann auch schon der Zug. Über eine Stunde soll die Zugfahrt gehen. Sie unterhalten sich über verschiedene Themen. Dann spürte Sabrina nach 30 Minuten fahrt ein leichtes drücken in ihrem Darm. Sie hat schließlich seit 4 Tagen nicht mehr Stinker gemacht. Noch musste sie noch nicht arg. So vergeht die Zugfahrt recht schnell. 10 Minuten vor Ankunft kommt das drücken wieder. Jetzt muss sie kacken. Sabrina weiß aber bis Ankunft kann sie nicht mehr gehen. So haltet Sabrina richtig dagegen, presst ihren Arsch gegen die Sitzkante. Sascha wendet sich mit fragendem Blick zu ihr und fragt sie dann was los ist. Sabrina sagt das sie ganz dringend aufs Klo muss. Sascha sagt dann du kannst ja im Park gehen wir sind gleich da wäre kein Problem auf dem Klo zu pinkeln. Doch Sabrina erwidert das sie Stinker muss daraufhin Sascha ja dann mach halt dort deinen Stinker dafür sind Toiletten ja da.
Lisa presst weiterhin ihren Arsch zusammen die kacke schob sie wieder etwas zurück. Nun waren sie da beim aufstehen musste sie kurz in die Hocke gehen damit nichts raus flutscht dann gehen sie los in Richtung Park.
Was dann im Park passiert hört ihr heute noch im Laufe des Tages der dritte Teil wird dann heute Abend irgendwann veröffentlicht. Hoffe die Geschichte gefällt euch bis hier hin.
Unfall auf der Achterbahn ( Teil 1 )
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Unfall auf der Achterbahn ( Teil 1 )
Die Geschichte gefällt mir allerdings solltest du die Kommasetzung lernen da es sich ohne Kommas sehr schwer lesen lässt.
Die Geschichte gefällt mir, allerdings solltest du die Kommasetzung lernen, da es sich ohne Kommas sehr schwer lesen lässt.

Die Geschichte gefällt mir, allerdings solltest du die Kommasetzung lernen, da es sich ohne Kommas sehr schwer lesen lässt.

-
Re: Unfall auf der Achterbahn ( Teil 1 )
Danke für den Tipp. Ich habe es nicht so mit Zeichensetzung, ich versuche es allerdings besser zu machen. Der zweite Teil ist soeben online gekommen