Queer Diskussion
- BeQueened001
- BeitrÀge: 142
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Hallo,
ich bin wirklich schockiert und wĂŒtend ĂŒber den Inhalt deiner BeitrĂ€ge. Es ist absolut inakzeptabel, wie du eine trans Person herabwĂŒrdigst und entmenschlichst, indem du abfĂ€llige Bezeichnungen wie 'Das Queer' verwendest. Wir befinden uns hier in einem Forum, das sich mit spezifischen Fetischen und Vorlieben befasst â einem Raum, der von Toleranz und Offenheit leben sollte. Wenn du selbst Teil einer Community bist, die fĂŒr Akzeptanz einsteht, solltest du auch anderen die gleiche WĂŒrde und den gleichen Respekt entgegenbringen, unabhĂ€ngig von ihrer GeschlechtsidentitĂ€t oder ihrer SexualitĂ€t.
Du hast kein Recht, trans Menschen zu marginalisieren oder ihre Existenz zu leugnen, nur weil sie nicht in deine heteronormativen Vorstellungen passen. Dein Ărger ĂŒber die Person, die du beobachtet hast, entspringt allein deiner Erwartung, dass sie in dein enges, zweigeschlechtliches Weltbild passen muss â was nicht nur ignorant, sondern auch zutiefst respektlos ist. Trans- und nicht-binĂ€re Menschen verdienen denselben Respekt wie jeder andere auch. Deine Abwertung durch die Verwendung von Neutrum-Pronomen ist schlicht eine Verletzung ihrer MenschenwĂŒrde.
DarĂŒber hinaus finde ich es entsetzlich, wie du dich ĂŒber deine Erfahrungen mit Prostituierten Ă€uĂerst, als wĂŒrdest du diesen Frauen einen Gefallen tun. Solche Aussagen zeugen von einer Haltung, die Frauen generell objektifiziert und degradiert. Die Darstellung von Frauen als bloĂe Objekte deiner Lust und der Versuch, deine sexuellen Kontakte zu Prostituierten als 'Wohltat' darzustellen, sind nichts anderes als Misogynie.
Wenn du nicht in der Lage bist, Menschen â egal welches Geschlecht oder welche IdentitĂ€t sie haben â mit WĂŒrde und Respekt zu behandeln, dann bist du hier fehl am Platz. Wir brauchen keine Diskriminierung, keine Verherrlichung von Prostitutions-Machtstrukturen und vor allem keine Verbreitung trans- und queerfeindlicher Ansichten.
Ich habe dich blockiert, und ich lade herzlich alle ein, die Ă€hnliche Denkweisen haben, sich ebenfalls bei mir zu melden, damit ich sie gleich mitblockieren kann. Das Forum sollte ein sicherer Raum fĂŒr alle sein, die sich hier offen und respektvoll ĂŒber ihre Vorlieben und WĂŒnsche austauschen möchten, ohne dass Menschen aufgrund ihrer IdentitĂ€t diskriminiert oder erniedrigt werden.
Beste GrĂŒĂe,
BeQueened
ich bin wirklich schockiert und wĂŒtend ĂŒber den Inhalt deiner BeitrĂ€ge. Es ist absolut inakzeptabel, wie du eine trans Person herabwĂŒrdigst und entmenschlichst, indem du abfĂ€llige Bezeichnungen wie 'Das Queer' verwendest. Wir befinden uns hier in einem Forum, das sich mit spezifischen Fetischen und Vorlieben befasst â einem Raum, der von Toleranz und Offenheit leben sollte. Wenn du selbst Teil einer Community bist, die fĂŒr Akzeptanz einsteht, solltest du auch anderen die gleiche WĂŒrde und den gleichen Respekt entgegenbringen, unabhĂ€ngig von ihrer GeschlechtsidentitĂ€t oder ihrer SexualitĂ€t.
Du hast kein Recht, trans Menschen zu marginalisieren oder ihre Existenz zu leugnen, nur weil sie nicht in deine heteronormativen Vorstellungen passen. Dein Ărger ĂŒber die Person, die du beobachtet hast, entspringt allein deiner Erwartung, dass sie in dein enges, zweigeschlechtliches Weltbild passen muss â was nicht nur ignorant, sondern auch zutiefst respektlos ist. Trans- und nicht-binĂ€re Menschen verdienen denselben Respekt wie jeder andere auch. Deine Abwertung durch die Verwendung von Neutrum-Pronomen ist schlicht eine Verletzung ihrer MenschenwĂŒrde.
DarĂŒber hinaus finde ich es entsetzlich, wie du dich ĂŒber deine Erfahrungen mit Prostituierten Ă€uĂerst, als wĂŒrdest du diesen Frauen einen Gefallen tun. Solche Aussagen zeugen von einer Haltung, die Frauen generell objektifiziert und degradiert. Die Darstellung von Frauen als bloĂe Objekte deiner Lust und der Versuch, deine sexuellen Kontakte zu Prostituierten als 'Wohltat' darzustellen, sind nichts anderes als Misogynie.
Wenn du nicht in der Lage bist, Menschen â egal welches Geschlecht oder welche IdentitĂ€t sie haben â mit WĂŒrde und Respekt zu behandeln, dann bist du hier fehl am Platz. Wir brauchen keine Diskriminierung, keine Verherrlichung von Prostitutions-Machtstrukturen und vor allem keine Verbreitung trans- und queerfeindlicher Ansichten.
Ich habe dich blockiert, und ich lade herzlich alle ein, die Ă€hnliche Denkweisen haben, sich ebenfalls bei mir zu melden, damit ich sie gleich mitblockieren kann. Das Forum sollte ein sicherer Raum fĂŒr alle sein, die sich hier offen und respektvoll ĂŒber ihre Vorlieben und WĂŒnsche austauschen möchten, ohne dass Menschen aufgrund ihrer IdentitĂ€t diskriminiert oder erniedrigt werden.
Beste GrĂŒĂe,
BeQueened
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.
Matthias Claudius
Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
-
- BeitrÀge: 472
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Queer Diskussion
Aus deinem Beitrag am 19.09.24
Aus deinem Beitrag am 20.09.24
Eine Trans Person ist eine Person die einen Ăbergang (Transition) von ihrem ursprĂŒnglichen Geschlecht zu dem anderen gemacht hat. Als leicht VerstĂ€ndliches Beispiel: Ein Mann der die vollstĂ€ndige Transition zu einer Frau hinter sich hat und nun eine solche ist. Oder eben anders herum. Dabei belĂ€uft es sich immer auf die beiden Geschlechter: Mann oder Frau.
Der? / Die? / Das? Queer den? / die? / das? ich in deinen Augen nur durch das benutzen einer der drei Artikel der deutschen Sprache herabgewĂŒrdigt habe hat also rein gar nichts mit einem Transvestiten (M/W) zu tun. Transvestiten haben auch ihre eigene Flagge und benutzen nicht wie der Rest die Regenbogenflagge.
Nachdem das klargestellt wurde stelle ich dir nun die selbe Frage wie ich sie bereits einer deiner Kolleginnen oder Kollegen gestellt habe. Wie lautet der richtige Artikel fĂŒr Queer? WĂ€re vielleicht hilfreich zu wissen dass mir nicht beim nĂ€chsten mal wegen so einer Kleinigkeit ein Kriegsverbrechen angehangen wird.
ErgĂ€nzend dazu berichtete ich ĂŒber meine positiven Erfahrungen mit Ladyboys. Das sind die wahren Transvestiten in Perfektion unter allen. Und von diesen Erfahrungen hĂ€tte ich nicht berichten können wenn ich so FEINDLICH wĂ€re wie du zu glauben vermagst.
Nimm dir den letzten Absatz als Beispiel: FĂŒr dich klingt dass sicher feindlich, verachtend, herabwĂŒrdigend, intolerant ö.Ă€.
Wenn du deinen MĂ€nnerhass mal etwas zĂŒgelst, merkst du vielleicht dass er völlig Neutral verfasst ist. Nur weil ich das nicht bejubel bedeutet dass nicht automatisch all dass was du mir vorwirfst.
Ich erinnere noch einmal daran dass ich nichts weiter getan habe als einen fĂŒr mich schlĂŒssigen Artikel an das neu Erfundene Wort "Queer" gesetzt zu haben. Weshalb ich diesen gewĂ€hlt habe haben wir bereits geklĂ€rt. Deine diesbezĂŒgliche Interpretation zeigt deine Angriffslust und bestĂ€tigt damit das Klischee dieser Personengruppe.
Den Richtigen wirst du mir hoffentlich nennen um so ein Kasperltheater in Zukunft zu vermeiden.....
Mit wie jeder andere sind aber wohl keine Hetero MĂ€nner gemeint? Und Prostituierte wohl auch nicht. Vor diesen beiden fehlt er dir nĂ€mlich meine Liebe. Du verletzte hier MenschenwĂŒrde!
Da dass was du geschrieben hast wirklich der letzte Dreck ist kann ich dass so nicht im Raum stehen lassen. Es kotzt mich ungefĂ€hr so an wie dich dass verwenden des Artikels Das fĂŒr Queere Menschen. Dass ist wieder nichts anderes als dass was jemand wie du es bist, da hinein interpretiert. Und du damit einfach so Tatsachen verdrehst und weitere Behauptungen aufstellst die du mir gebĂŒndelt als haufen Scheisse einfach vor die FĂŒĂe wirfst:
Deine Interpretation verfehlt die Tatsachen gehörig und geht zu weit. Mann kann ja nicht einmal davon sprechen dass du dir die fĂŒr deinen Angriff nötigen Dinge herausgesucht hast, denn von der bloĂen Darstellung von Frauen (genau genommen sind dass eigentlich MĂ€dchen) als Objekte meiner Lust fehlt jede Spur.
Das ist nichts weiter als ein Business. Geld gegen Sex. Ich weis nicht wie du darauf kommst dass ich mich als WohltÀter dargestellt hÀtte.
Bis jetzt hab ich immer noch niemanden Diskriminiert. Das was du mir vorwirfst ist schon ein bisschen hart nur fĂŒr die Verwendung des Artikels Das.
Ich glaube ich schlug bereits vor bis zur finalen Richtigstellung durch Nennung des richtigen Artikels, einfach gar keinen zu verwenden. Aber dass reicht dir nicht, du musst wieder beim Urknall anfangen.

Also du bist dir auch keiner Ausrede verlegen oder? Alles Legal, da braucht man nichts zu verherrlichen?
Mann könnte sich hier im Forum auch geil ĂŒbers Scheissen und Pissen unterhalten ohne dass man seine Gesinnung in den Mittelpunkt stellen muss. Und dabei Themen von denen man keine Kenntnisse besitzt oder einem nicht wohlbekommen einfach Meiden. Deshalb meide ich z.B. das Periodenforum.
Aber davor musstest du nochmal versuchen meine Person schlecht zu machen. Und dabei nochmal richtig Dampf ablassen.BeQueened001 hat geschrieben: â19 Sep 2024, 21:58 Dankeschön. Jetzt weiĂ ich auf jeden Fall Bescheid, wen ich hier aufgrund seiner reaktionĂ€ren Ansichten auf die blockiere Liste setzen kann. Ich finde es immer gut, wenn sich Leute gleich korrekt identifizieren.
Aus deinem Beitrag am 20.09.24
Gelesen hast du laut eigener Aussage einige meiner BeitrĂ€ge, somit besteht anhand deiner Antwort nur noch die Möglichkeit dass du das was du gelesen hast nicht verstanden hast. Ich drehe mich zwar ungern im Kreis, aber fĂŒr dich wiederhole ich mich doch gern. Der GroĂteil der mĂŒhsam verfassten BeitrĂ€ge ist sowieso in irgendwelchen Geschlossenen Threads verloren gegangen.
Alleine diese Aussage bestĂ€tigt meine eingangs getroffene Behauptung. Denn ich habe keine Trans Person herabgewĂŒrdigt.BeQueened001 hat geschrieben: â20 Sep 2024, 01:47 Es ist absolut inakzeptabel, wie du eine trans Person herabwĂŒrdigst und entmenschlichst, indem du abfĂ€llige Bezeichnungen wie 'Das Queer' verwendest.
Eine Trans Person ist eine Person die einen Ăbergang (Transition) von ihrem ursprĂŒnglichen Geschlecht zu dem anderen gemacht hat. Als leicht VerstĂ€ndliches Beispiel: Ein Mann der die vollstĂ€ndige Transition zu einer Frau hinter sich hat und nun eine solche ist. Oder eben anders herum. Dabei belĂ€uft es sich immer auf die beiden Geschlechter: Mann oder Frau.
Der? / Die? / Das? Queer den? / die? / das? ich in deinen Augen nur durch das benutzen einer der drei Artikel der deutschen Sprache herabgewĂŒrdigt habe hat also rein gar nichts mit einem Transvestiten (M/W) zu tun. Transvestiten haben auch ihre eigene Flagge und benutzen nicht wie der Rest die Regenbogenflagge.
Nachdem das klargestellt wurde stelle ich dir nun die selbe Frage wie ich sie bereits einer deiner Kolleginnen oder Kollegen gestellt habe. Wie lautet der richtige Artikel fĂŒr Queer? WĂ€re vielleicht hilfreich zu wissen dass mir nicht beim nĂ€chsten mal wegen so einer Kleinigkeit ein Kriegsverbrechen angehangen wird.
ErgĂ€nzend dazu berichtete ich ĂŒber meine positiven Erfahrungen mit Ladyboys. Das sind die wahren Transvestiten in Perfektion unter allen. Und von diesen Erfahrungen hĂ€tte ich nicht berichten können wenn ich so FEINDLICH wĂ€re wie du zu glauben vermagst.
Hier geht es PrimĂ€r um Kaviar, Natursekt und allem Artverwandtem. Das ein wahrer Fetischist tolerant und offen gegenĂŒber anderen Fetischisten und deren Fetischismen ist, ist ein ungeschriebenes Gesetzt. Dem ich vollumfĂ€nglich zustimme. Das bedeutet aber nicht dass ein Fetischist deshalb weltoffen sein muss. Allerdings weis ich nicht nicht wieso du dass in diesen Kontext einbeziehst? Queerismus ist definitiv kein Fetisch.BeQueened001 hat geschrieben: â20 Sep 2024, 01:47 Wir befinden uns hier in einem Forum, das sich mit spezifischen Fetischen und Vorlieben befasst â einem Raum, der von Toleranz und Offenheit leben sollte.
Nimm dir den letzten Absatz als Beispiel: FĂŒr dich klingt dass sicher feindlich, verachtend, herabwĂŒrdigend, intolerant ö.Ă€.
Wenn du deinen MĂ€nnerhass mal etwas zĂŒgelst, merkst du vielleicht dass er völlig Neutral verfasst ist. Nur weil ich das nicht bejubel bedeutet dass nicht automatisch all dass was du mir vorwirfst.
Ich erinnere noch einmal daran dass ich nichts weiter getan habe als einen fĂŒr mich schlĂŒssigen Artikel an das neu Erfundene Wort "Queer" gesetzt zu haben. Weshalb ich diesen gewĂ€hlt habe haben wir bereits geklĂ€rt. Deine diesbezĂŒgliche Interpretation zeigt deine Angriffslust und bestĂ€tigt damit das Klischee dieser Personengruppe.
Du verlangst Dinge zu denen du selbst nicht in der Lage bist. Denn du kannst mich nicht akzeptieren weil ich ein Heterosexueller Mann bin der die Meinung trĂ€gt dass es nur zwei Geschlechter gibt. Statt dessen sucht du mit der Lupe nach etwas was du mir ankreiden kannst.BeQueened001 hat geschrieben: â20 Sep 2024, 01:47 Wenn du selbst Teil einer Community bist, die fĂŒr Akzeptanz einsteht, solltest du auch anderen die gleiche WĂŒrde und den gleichen Respekt entgegenbringen, unabhĂ€ngig von ihrer GeschlechtsidentitĂ€t oder ihrer SexualitĂ€t.
Ich gehe davon aus dass auch hier keine Transen gemeint sind sondern Queer. Ansonsten passt deine Behauptung ĂŒberhaupt nicht in den Kontext. Queere Menschen muss man nicht erst marginalisieren und ihre Existenz kann aufgrund der Aktuellen Lage nicht geleugnet werden.BeQueened001 hat geschrieben: â20 Sep 2024, 01:47 Du hast kein Recht, trans Menschen zu marginalisieren oder ihre Existenz zu leugnen, nur weil sie nicht in deine heteronormativen Vorstellungen passen.
Welcher Ărger? Der entspringt wiederum nur deinem aggressiv feministischen mĂ€nnerfeindlichen woken Weltbild in dass aus deiner Sicht jeder vertreten muss. Ich habe nichts weiter als einen Bericht in das entsprechende Forum beigetragen. Das mit dem Artikel haben wir ja bereits geklĂ€rt.BeQueened001 hat geschrieben: â20 Sep 2024, 01:47 Dein Ărger ĂŒber die Person, die du beobachtet hast, entspringt allein deiner Erwartung, dass sie in dein enges, zweigeschlechtliches Weltbild passen muss was nicht nur ignorant, sondern auch zutiefst respektlos ist.
Den Richtigen wirst du mir hoffentlich nennen um so ein Kasperltheater in Zukunft zu vermeiden.....
... und den verwende ich dann auch immer brav, wenn du dann die Transen nicht mehr damit in den selben Topf wirfst.BeQueened001 hat geschrieben: â20 Sep 2024, 01:47 Trans- und nicht-binĂ€re Menschen verdienen denselben Respekt wie jeder andere auch. Deine Abwertung durch die Verwendung von Neutrum-Pronomen ist schlicht eine Verletzung ihrer MenschenwĂŒrde.
Mit wie jeder andere sind aber wohl keine Hetero MĂ€nner gemeint? Und Prostituierte wohl auch nicht. Vor diesen beiden fehlt er dir nĂ€mlich meine Liebe. Du verletzte hier MenschenwĂŒrde!
Das Topic dieses auf vielfachen Wunsch eines einzelnen sowie anderer eigens dafĂŒr angelegten Threads lautet Queer Diskussion. Bis Hier hin ging die Diskussion darĂŒber. Deine darĂŒber hinausgehende ErgĂ€nzung zeigt dass du insgesamt nichts anderes vor hast als meine Person zu kritisieren. Wenn du eine ernsthafte Korrespondenz ĂŒber das von dir angeschnittene Thema fĂŒhren möchtest lege ich gerne einen Thread dafĂŒr an.BeQueened001 hat geschrieben: â20 Sep 2024, 01:47 DarĂŒber hinaus finde ich es entsetzlich, wie du dich ĂŒber deine Erfahrungen mit Prostituierten Ă€uĂerst, als wĂŒrdest du diesen Frauen einen Gefallen tun. Solche Aussagen zeugen von einer Haltung, die Frauen generell objektifiziert und degradiert. Die Darstellung von Frauen als bloĂe Objekte deiner Lust und der Versuch, deine sexuellen Kontakte zu Prostituierten als 'Wohltat' darzustellen, sind nichts anderes als Misogynie.
Da dass was du geschrieben hast wirklich der letzte Dreck ist kann ich dass so nicht im Raum stehen lassen. Es kotzt mich ungefĂ€hr so an wie dich dass verwenden des Artikels Das fĂŒr Queere Menschen. Dass ist wieder nichts anderes als dass was jemand wie du es bist, da hinein interpretiert. Und du damit einfach so Tatsachen verdrehst und weitere Behauptungen aufstellst die du mir gebĂŒndelt als haufen Scheisse einfach vor die FĂŒĂe wirfst:
Ich habe mich ja wohl nur in den höchsten Tönen posotiv darĂŒber geĂ€usert.BeQueened001 hat geschrieben: â20 Sep 2024, 01:47 DarĂŒber hinaus finde ich es entsetzlich, wie du dich ĂŒber deine Erfahrungen mit Prostituierten Ă€uĂerst
In der Tat habe ich vielen dieser Frauen einen gefallen getan. Auch wenn dich dein Feindbild davon abhĂ€lt das glauben zu können. Ich weis dass du mit dem gefallen mein Besuch bei ihnen meinst. Den mein ich zwar nicht, aber auch er spielt ihnen in die Karten.BeQueened001 hat geschrieben: â20 Sep 2024, 01:47 als wĂŒrdest du diesen Frauen einen Gefallen tun.
Welche Aussagen zeugen von einer Haltung die Frauen objektifiziert und degradiert? Du wirfst mir das Gegenteil von dem was ich tatsĂ€chlich getan habe vor. Ich weis dass fĂŒr Personen wie dich die reine Inanspruchnahme ihrer Dienstleistung dafĂŒr ausreicht solche wĂŒsten Parolen in die Welt zu posaunen. Sie reicht aber nicht.BeQueened001 hat geschrieben: â20 Sep 2024, 01:47 Solche Aussagen zeugen von einer Haltung, die Frauen generell objektifiziert und degradiert.
Gleiche Behauptung nur anders Formuliert.BeQueened001 hat geschrieben: â20 Sep 2024, 01:47 Die Darstellung von Frauen als bloĂe Objekte deiner Lust
Deine Interpretation verfehlt die Tatsachen gehörig und geht zu weit. Mann kann ja nicht einmal davon sprechen dass du dir die fĂŒr deinen Angriff nötigen Dinge herausgesucht hast, denn von der bloĂen Darstellung von Frauen (genau genommen sind dass eigentlich MĂ€dchen) als Objekte meiner Lust fehlt jede Spur.
Gleiche Behauptung nur anders Formuliert.BeQueened001 hat geschrieben: â20 Sep 2024, 01:47 und der Versuch, deine sexuellen Kontakte zu Prostituierten als 'Wohltat' darzustellen, sind nichts anderes als Misogynie.
Das ist nichts weiter als ein Business. Geld gegen Sex. Ich weis nicht wie du darauf kommst dass ich mich als WohltÀter dargestellt hÀtte.
Danke fĂŒr die Info. Wenn es mal so weit sein sollte weis ich bescheid.BeQueened001 hat geschrieben: â20 Sep 2024, 01:47 Wenn du nicht in der Lage bist, Menschen â egal welches Geschlecht oder welche IdentitĂ€t sie haben â mit WĂŒrde und Respekt zu behandeln, dann bist du hier fehl am Platz.
Da du dich im Kontext immer wieder wiederholt hast muss ich dass leider auch tun:BeQueened001 hat geschrieben: â20 Sep 2024, 01:47 Wir brauchen keine Diskriminierung, keine Verherrlichung von Prostitutions-Machtstrukturen und vor allem keine Verbreitung trans- und queerfeindlicher Ansichten.
Bis jetzt hab ich immer noch niemanden Diskriminiert. Das was du mir vorwirfst ist schon ein bisschen hart nur fĂŒr die Verwendung des Artikels Das.
Ich glaube ich schlug bereits vor bis zur finalen Richtigstellung durch Nennung des richtigen Artikels, einfach gar keinen zu verwenden. Aber dass reicht dir nicht, du musst wieder beim Urknall anfangen.
Und WIR brauchen keine MĂ€nnerhassenden als was auch immer du dich bezeichnest, die in jedem Beitrag nur danach suchen irgend eine Aussage zu finden die sie sich zurecht drehen um diese dann als KriegserklĂ€rung ansehen um im gleichen Zuge anderen ihre Weltansicht aufs Auge zu drĂŒcken.
BeQueened001 hat geschrieben: â20 Sep 2024, 01:47 Verherrlichung von Prostitutions-Machtstrukturen

Also du bist dir auch keiner Ausrede verlegen oder? Alles Legal, da braucht man nichts zu verherrlichen?
Nochmal: Bitte zukĂŒnftig keine Trans Menschen mit Queeren Leuten verwechseln oder im gleichen Kontext erwĂ€hnen. Beide sind grundlegend verschieden. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich kenne einige Trans die finden dass gar nicht schön.
Abgesehen davon dass mir dass recht herzlich ist, hattest du dass ja bereits am 19.09.24 vor und da ebenfalls öffentlich Kund getan. Scheinbar hattest du es dann vergessen.
Du tust glatt so als hĂ€tte man jemanden umgebracht.BeQueened001 hat geschrieben: â20 Sep 2024, 01:47 Das Forum sollte ein sicherer Raum fĂŒr alle sein, die sich hier offen und respektvoll ĂŒber ihre Vorlieben und WĂŒnsche austauschen möchten, ohne dass Menschen aufgrund ihrer IdentitĂ€t diskriminiert oder erniedrigt werden.
Mann könnte sich hier im Forum auch geil ĂŒbers Scheissen und Pissen unterhalten ohne dass man seine Gesinnung in den Mittelpunkt stellen muss. Und dabei Themen von denen man keine Kenntnisse besitzt oder einem nicht wohlbekommen einfach Meiden. Deshalb meide ich z.B. das Periodenforum.
- BeQueening
- BeitrÀge: 23
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Da quĂ€lt sich einer ganze Romane ab, nur um zu zeigen, dass er keine Ahnung vom Begriff âqueerâ oder vom Unterschied zwischen Transpersonen und Transvestiten hat. Und so etwas (!) meint, sich ĂŒberheblich ĂŒber in der Transition befindliche Personen Ă€uĂern zu mĂŒssen. Es wĂ€re lustig, wenn es nicht so traurig wĂ€re.
Der einzige Mensch, der sich vernĂŒnftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu MaĂ, wenn er mich trifft, wĂ€hrend alle anderen immer die alten MaĂstĂ€be anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
-
BeQueening hat geschrieben: â22 Sep 2024, 23:20 Da quĂ€lt sich einer ganze Romane ab, nur um zu zeigen, dass er keine Ahnung vom Begriff âqueerâ oder vom Unterschied zwischen Transpersonen und Transvestiten hat. Und so etwas (!) meint, sich ĂŒberheblich ĂŒber in der Transition befindliche Personen Ă€uĂern zu mĂŒssen. Es wĂ€re lustig, wenn es nicht so traurig wĂ€re.
Und du hast wohl erneut vergessen mich zu blockieren.

Schade dass du nicht in der Lage bist genauere ErlĂ€uterungen zum Thema abzugeben wenn du schon angibst mehr darĂŒber zu wissen. DafĂŒr nur ein weiterer spöttischer Zweizeiler von dir. Davon kann ich nichts erwarten.
- BeQueened001
- BeitrÀge: 142
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Ich seh nicht, was er geschrieben hat. Lohnt es sich, den Beitrag sichtbar zu machen, oder bekommt man davon wieder Kopfschmerzen?
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
-
Dass kann man nun wirklich nicht mehr ernst nehmen.BeQueened001 hat geschrieben: â25 Sep 2024, 23:39 Ich seh nicht, was er geschrieben hat. Lohnt es sich, den Beitrag sichtbar zu machen, oder bekommt man davon wieder Kopfschmerzen?
Ist ja anscheinend doch interessant fĂŒr dich was ich geschrieben habe. Du wĂ€rst wohl hin und hergerissen wenn du meinen Beitrag nicht ohnehin schon gelesen hĂ€ttest.
Oder hat dir ein spöttischer Zweizeiler einfach nicht gereicht?
Das zeugt abermals nicht von der von dir vorgetĂ€uschten Fachkompetenz betreffend dieses Themas. Es ist diesbezĂŒglich deinerseits wohl auch nichts mehr zu erwarten.... ausser vielleicht ein weiterer spöttischer mit einem weiteren Account

Wo ist eigentlich die Moderation wenn sie mal angebracht wÀre?
- BeQueening
Deine Lesekompetenz zeigt sich schon daran, dass Du mich offensichtlich mit BeQueened verwechselst.Girl_fart_lover hat geschrieben: â25 Sep 2024, 23:36BeQueening hat geschrieben: â22 Sep 2024, 23:20 Da quĂ€lt sich einer ganze Romane ab, nur um zu zeigen, dass er keine Ahnung vom Begriff âqueerâ oder vom Unterschied zwischen Transpersonen und Transvestiten hat. Und so etwas (!) meint, sich ĂŒberheblich ĂŒber in der Transition befindliche Personen Ă€uĂern zu mĂŒssen. Es wĂ€re lustig, wenn es nicht so traurig wĂ€re.
Und du hast wohl erneut vergessen mich zu blockieren.![]()
Schade dass du nicht in der Lage bist genauere ErlĂ€uterungen zum Thema abzugeben wenn du schon angibst mehr darĂŒber zu wissen. DafĂŒr nur ein weiterer spöttischer Zweizeiler von dir. Davon kann ich nichts erwarten.
âWas ist der Unterschied zwischen einem Transvestit und einem transgender?
Meist stellt sich das GefĂŒhl des Falschseins im eigenen Körper bei Transsexuellen schon im Kindesalter ein und ist oft mit einem hohen Leidensdruck der Betroffenen verbunden. âTransvestitenâ schlĂŒpfen gern in die Kleidung des anderen Geschlechts. Dies kann, muss aber keine sexuellen GrĂŒnde haben.â
Der einzige Mensch, der sich vernĂŒnftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu MaĂ, wenn er mich trifft, wĂ€hrend alle anderen immer die alten MaĂstĂ€be anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
- BeQueening
https://de.wikipedia.org/wiki/QueerGirl_fart_lover hat geschrieben: â26 Sep 2024, 00:01Dass kann man nun wirklich nicht mehr ernst nehmen.BeQueened001 hat geschrieben: â25 Sep 2024, 23:39 Ich seh nicht, was er geschrieben hat. Lohnt es sich, den Beitrag sichtbar zu machen, oder bekommt man davon wieder Kopfschmerzen?
Ist ja anscheinend doch interessant fĂŒr dich was ich geschrieben habe. Du wĂ€rst wohl hin und hergerissen wenn du meinen Beitrag nicht ohnehin schon gelesen hĂ€ttest.
Oder hat dir ein spöttischer Zweizeiler einfach nicht gereicht?
Das zeugt abermals nicht von der von dir vorgetĂ€uschten Fachkompetenz betreffend dieses Themas. Es ist diesbezĂŒglich deinerseits wohl auch nichts mehr zu erwarten.... ausser vielleicht ein weiterer spöttischer mit einem weiteren Account![]()
Wo ist eigentlich die Moderation wenn sie mal angebracht wÀre?
âQueer ['kwÉȘÉ(Éč)] ist heute eine Sammelbezeichnung fĂŒr sexuelle Orientierungen, die nicht heterosexuell sind, fĂŒr GeschlechtsidentitĂ€ten, die nichtbinĂ€r oder nicht-cisgender sind, sowie Lebens- und Liebesformen, die nicht heteronormativ sind. Seit etwa Mitte der 1990er Jahre wird der Begriff zunehmend als positive Eigenbezeichnung queerer Personen verwendet. Oftmals sind mit queer Ă€hnliche Personengruppen gemeint wie mit den AbkĂŒrzungen LGBT, LSBT u. a.[1]
Im Gegensatz zu anderen Begriffen aus der Familie der sexuellen Orientierungen (wie schwul, lesbisch, bi- oder asexuell) und geschlechtlichen IdentitĂ€ten (wie trans oder intergeschlechtlich) gibt es fĂŒr den Ausdruck queer keine einheitliche Definition; er unterliegt in seiner Verwendung Aneignungs- und Interpretationspraktiken, sodass eine genaue Definition der Bezeichnung auch Gegenstand von Diskussionen ist. Die theoretische Auseinandersetzung mit GeschlechtsidentitĂ€ten und sexuellen Orientierungen leistet die Queer-Theorie.â
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
- BeQueening
Ich hoffe, Du kannst wenigstens dieses Mal lesen und verstehen, wenn Du nur willst und Dir MĂŒhe gibst. Ich glaube fest an Dich, Du schaffst das! 
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
-
Genau, mach mich weiterhin schlecht in allen möglichen Belangen die du finden kannst.
Merkst du eigentlich wie Blind dich dein Hass macht? Scheint ein ernsthaftes Problem darzustellen.
Genau und gleich nochmal....BeQueening hat geschrieben: â26 Sep 2024, 00:05 Ich hoffe, Du kannst wenigstens dieses Mal lesen und verstehen, wenn Du nur willst und Dir MĂŒhe gibst. Ich glaube fest an Dich, Du schaffst das!![]()
Dass du mich fĂŒr dumm verkaufen möchtest wissen wir bereits.BeQueening hat geschrieben: â26 Sep 2024, 00:01 dass Du mich offensichtlich mit BeQueened verwechselst.
Und dass ist eigentlich eine schlechte Grundlage fĂŒr eine ernsthafte Korrespondenz.
Ersteres stellt einen der möglichen GrĂŒnde fĂŒr einen Transsexuellen dar. Ich hĂ€tte aber keinen Unterschied zu einem Transvestiten gezogen. Jemand der laut deiner Definition darunter fĂ€llt wĂ€re fĂŒr mich nichts weiter als ein sog. Crossdresser oder MĂ€nnlich: Sissiboy. Sprich jemand der, wenn wir beim Beispiel eines Mannes bleiben, sich gerne der Kleidung des anderen Geschlechts bedient, sonst aber keine weiteren MaĂnahmen trifft. Mit Trans an sich hĂ€tte ich dass kaum in Verbindung gebracht.BeQueening hat geschrieben: â26 Sep 2024, 00:01 âWas ist der Unterschied zwischen einem Transvestit und einem transgender?
Meist stellt sich das GefĂŒhl des Falschseins im eigenen Körper bei Transsexuellen schon im Kindesalter ein und ist oft mit einem hohen Leidensdruck der Betroffenen verbunden. âTransvestitenâ schlĂŒpfen gern in die Kleidung des anderen Geschlechts. Dies kann, muss aber keine sexuellen GrĂŒnde haben.â
Welche Bezeichnung man auch anwendet, gemeint haben wir das gleiche.
Was war nun so schwierig daran dass einfach zu ErklÀren?
Nur weil dieses Wissen fĂŒr dich vielleicht selbstverstĂ€ndlich ist kannst du es doch nicht allen anderen voraussetzen.