Stau

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Anika
Danksagung erhalten: 21 Mal
Stau

Beitrag von Anika »

Ich stand gestern im Stau auf der Autobahn auf einer Brßcke. Nach 20 Minuten sah ich ein Mädel aus dem Auto vor mir aussteigen sie sah sich um doch erkannte offenbar dass es keine Sichtgeschßtze Stelle gab. Also Üffnete sie beide Autotßren und hockte sich dazwischen, ihr Bach lief bis zu meinem Auto :D
Während sie pinkelte sah ich mehrere Autofahrer (alles männer) die aus dem Auto heraus filmten und fotografierten..... :shock:
Als sie fertig war warf sie das Taschentuch in die PfĂźtze und setzte sich wieder ins Auto.
Das war dann offenbar der Startschuss denn im nächsten Auto pinkelte dann auch ein Mädel zwischend die Tßren.....
Nach weiteren 15 Minuten hielt ich es auch nicht mehr aus und tat es meinen vorgängerinnen gleich. Unsere Bäche vereinten sich und es lief ein locker 20 Meter langer bach ßber den Asphalt :lol: (der boden war ein ganz neuer Aspahlt bei dem Alles irgendwie abperlte)

KÜnnt ihr ähliches Berichten (girls) :D
Hassen int
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Stau

Beitrag von Hassen int »

Hört sich nach der A7 Richtung Hamburg an🤣
22 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Server zu unserem Thema: https://discord.gg/6tKGbz6suy
Telegram: https://t.me/enumean_vierblatt
alex80
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von alex80 »

Wurdest du auch fotografiert von den Männern?
saugruessel
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von saugruessel »

Also wenn ich so an meine Fernfahrerzeit zurück denke, bis 2010, so sind Verkehrsstaus auch damals schon fast mehr zur Regel als zur Ausnahme geworden. Man(n) sieht viel weniger als man glauben mag. Vor neugierigen Blicken möglichst zu schützen wissen sich die Damen ohnehin, das ist klar. Ich meine es kommt äußerst selten vor daß sich eine mal traut. In der Regel sieht man eigentlich immer nur Männer welche den Familienstrumpf auswinden, mehr oder weniger ungeniert bzw. versteckt. Das ist natürlich was für´s Kopfkino für alle die wie ich auf weibliche Desperation stehen, aber langweilig für Kumpels denen es nur ums Sichten geht.

Interessanter wird es dann auf dem nächsten Parkplatz der mit etwas Glßck keine Raststation ist. Allerdings hat man als LKW Fahrer meist nicht die Zeit einen solchen dann auch an zu steuern, und meistens auch gar keinen Platz.

Zudem gibt es sie nicht mehr diese wilden Parkplätze mit Plumpsklo- Abtritt, zumindest nicht mehr in Österreich. Bei uns sind diese Parkplätze alle ausgebaut worden und mit ausreichend wassergespülten WC Anlagen ausgestattet die selbst zwei Busladungen voller desperatem Weibsvolk aufnehmen können ohne daß es allzu dramatisch wird. Denn wildpinkeln ginge auf diesen Anlagen tatsächlich nicht. Alles stark eingezäunt und umfangreich video- überwacht.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“