Hat euer Tampon schon mal versagt?

Austausch über die Menstruation.
Antworten
wildpee
Danksagung erhalten: 6 Mal
Hat euer Tampon schon mal versagt?

Beitrag von wildpee »

Hallo girls :)
Passend zu diesem Unterthema des Forums wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon mal in der Situation ward, wo euer Tampon oder eure Binde langsam aber sicher versagt hat und wie ihr euch dann verhalten habt? Konntet ihr immer direkt aufs Klo oder ging dann auch schon mal was ins Höschen? Was habt ihr in so einem Fall gemacht, wen ihr grad gar keine Tampons oder Binden mehr gehabt hättet?
Lena04
Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Hat euer Tampon schon mal versagt?

Beitrag von Lena04 »

Ne das ist mir zum Glück noch nie passiert. Wäre mega disgusting. Muss halt rechtzeitig immer wechseln lieber einmal zuviel wechseln. Und die andern Mädels haben immer was wenns mal ausgeht.
aDoni87
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von aDoni87 »

Schade dass hier niemand drüber berichten will, finde die Periode ganz was natürliches….
Jana82
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Jana82 »

Ja mir ist das schon das eine oder andere mal passiert. Meist war es Nachts und der Tampon war wohl nicht mehr in der Richtigen position und am Nächsten morgen gabs halt einen Fleck im Slip. Vieleicht ist er auch einfach nur übergelaufen weil ich doch eine recht starke Periode habe. Zum Glück passiert das sehr sehr Selten
Leni_pi
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Leni_pi »

Mir ist das auch schon passiert. In der ersten Zeit als ich die Periode noch nicht lange hatte, da war das alles noch nicht eingespielt und manchmal war sie echt richtig stark und dann hat der Tampon Nachts manchmal versagt. Allerdings ist das mit der Pille dann alles besser geworden
aDoni87
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von aDoni87 »

Leni_pi hat geschrieben: 19 Jan 2025, 23:01 Mir ist das auch schon passiert. In der ersten Zeit als ich die Periode noch nicht lange hatte, da war das alles noch nicht eingespielt und manchmal war sie echt richtig stark und dann hat der Tampon Nachts manchmal versagt. Allerdings ist das mit der Pille dann alles besser geworden
Die Pille kann auch Vorteile haben, aber so nen Unfall ist doch jeder Frau schon passiert…..
Antworten

Zurück zu „Periode“