Ich habe auf gutefrage folgenden Beitrag gefunden:
Nach dem Konzert?
Ich war gestern mit meiner Mum auf einem Konzert in einer Halle mit ca. 12,000 Menschen. Dass Konzert war wirklich mega. Wir parkten in der dazugehÜrigen Tiefgarage. Als das Konzert zu ende war musste ich mega dringend auf die Toilette, doch diese waren bereits geschlossen. Wir gingen also im Menschenstrom mit in der hoffnung eine Toilette zu finden, doch Pustekuchen. Als wir dann bei unserem Auto angekommen sind wurden im Radio bereits Staus um die Halle von rund 30 Minuten angesagt! Ich hielt es fast nicht mehr aus und meine Mutter schlug vor dass ich einfach neben das auto mache. das habe ich dann auch gemacht, ich hätte es nicht länger ausgehalten.
Findet ihr das in diesem Fall in ordnung? Als junge frau hat man doch keine mĂśglichkeit?!
ich mache mir echt gedanken weil es ist doch eklig in einer tiefgarage zu pinkeln? wegen geruch und so?
Was hättet ihr in ihrer Situation als Girl gemacht? Oder wie hättet ihr reagiert wenn ihr sie erwischt hättet? und wie handhabt ihr das auf konzerten?
was hättet ihr gemacht? girls
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: was hättet ihr gemacht? girls
hi,
bin zwar kein girl, aber auch als mann finde ich dein verhalten in ordnung-war schlieĂlich ein notfall und nicht aus jux und tollerei....
bin zwar kein girl, aber auch als mann finde ich dein verhalten in ordnung-war schlieĂlich ein notfall und nicht aus jux und tollerei....
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Parkhäuser und Tiefgaragen scheinen offenbar auf die Damen zum Pinkeln wie ein Magnet zu wirken.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ja hätte ich auch so gemacht, find ich voll ok.
Hab ich auch schon mal gemacht und Hab auch schon mal eine andere Frau in einer Tiefgarage gesehen.
Hab ich auch schon mal gemacht und Hab auch schon mal eine andere Frau in einer Tiefgarage gesehen.
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo Anika !
Ich habe allein an der Uni schon 1000-1500 mal in der Tiefgarage gepullert. 2-3 mal täglich. Unzählige andere Mädchen auch.
LG Svenja
Ich habe allein an der Uni schon 1000-1500 mal in der Tiefgarage gepullert. 2-3 mal täglich. Unzählige andere Mädchen auch.

LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
hä das geht voll klar hätte jede in deiner situation so gemacht
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Alternative 6 hat geschrieben: â02 Okt 2024, 11:42 Hallo Anika !
Ich habe allein an der Uni schon 1000-1500 mal in der Tiefgarage gepullert. 2-3 mal täglich. Unzählige andere Mädchen auch.![]()
LG Svenja
Gibt es an der Uni keine vernĂźnftige
Toiletten oder warum
pinkeln ihr in der
Tiefgarage.