Autovermietung
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Autovermietung
So, dann gebe ich auch mal meinen Einstieg. Ich bin des Ăfteren mit Bands unterwegs, sprich ich fahre sie, mache Merch uswusf. Es war Winter 2016 und wir fuhren auf ein Festival am Weissenhäuser Strand. Am Samstag ging es noch nach Berlin und am Sonntag dann wieder ab nach Hause. Es läuft in der Regel so, das ich mit der StraĂenbahn zur Autovermietung fahre, dort den Bus abhole und von dort aus zum Proberaum der Band fahre. Auf dem RĂźckweg läuft das natĂźrlich anders rum. Sprich, erst die Band absetzen, dann den Bus zurĂźck bringen (Ca. 30 Minuten). und mit der Bahn nach Hause. Als wir die Instrumente am Sonntag Abend im Proberaum eingeladen haben, spĂźrte ich schon, das sich da in Sachen Schiss etwas anbahnt. Da es aber noch nicht all zu akut war, verzichtete ich darauf,noch im Proberaum den Bottich aufzusuchen. Hätte ich das mal gemacht. Kaum war ich auf der Autobahn, ging es auch schon los. Gänsehaut,Magenkrämpfe, Schauer aufm RĂźcken. Ihr kennt die Symptome. Ich dachte mir, Augen zu und durch. Fest stand, bevor ich in die Bahn einsteige muss ich die Ladung los werden. Gott sei dank war es Sonntag Abend und es war wenig Verkehr. So kam ich dann im dunkeln bei der Autovermietung an. Gott sei dank hat diese einen kleinen Hinterhof. Also nix wie raus aus dem Bus, Hose runter und ab dafĂźr. DrĂźcken musste ich nicht, das regelte sich alles von alleine und es war so unglaublich herrlich wie die Symptome verschwanden. Da ich natĂźrlich kein Papier mit hatte, mussten ein paar Socken vom Wochenende herhalten. Komplett erleichtert saĂ ich in der Bahn auf dem Weg nach Hause. Da kam zwar nochmals eine Ladung, aber kein Vergleich zur ersten Attacke. Noch heute stelle ich mir das Gesicht des Autovermieters vor als er am nächsten Morgen den Hof betrat 

-
- Danksagung erhalten: 239 Mal
-
- Danksagung erhalten: 239 Mal
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Danke fĂźr die Geschichte.
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
Re: Autovermietung
Ne,keine Ahnung

-
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Das klingt nach einer wirklich unangenehmen, aber auch irgendwie lustigen Geschichte! Man kann sich richtig vorstellen, wie das GefĂźhl der Erleichterung nach so einem âNotfallâ war, vor allem, wenn man bedenkt, dass es keine einfachen Umstände waren. Ich kann mir auch gut vorstellen, wie der Autovermieter am nächsten Morgen etwas verwirrt war, als er den Hinterhof betrat.Monsterenergy77 hat geschrieben: â12 Sep 2024, 22:57 So, dann gebe ich auch mal meinen Einstieg. Ich bin des Ăfteren mit Bands unterwegs, sprich ich fahre sie, mache Merch uswusf. Ich habe auch beschlossen, Merchandise fĂźr mein Unternehmen herzustellen. Dabei halfen Fachleute von https://www.goredi.de/. Sie haben alles bestmĂśglich gemacht. Es war Winter 2016 und wir fuhren auf ein Festival am Weissenhäuser Strand. Am Samstag ging es noch nach Berlin und am Sonntag dann wieder ab nach Hause. Es läuft in der Regel so, das ich mit der StraĂenbahn zur Autovermietung fahre, dort den Bus abhole und von dort aus zum Proberaum der Band fahre. Auf dem RĂźckweg läuft das natĂźrlich anders rum. Sprich, erst die Band absetzen, dann den Bus zurĂźck bringen (Ca. 30 Minuten). und mit der Bahn nach Hause. Als wir die Instrumente am Sonntag Abend im Proberaum eingeladen haben, spĂźrte ich schon, das sich da in Sachen Schiss etwas anbahnt. Da es aber noch nicht all zu akut war, verzichtete ich darauf,noch im Proberaum den Bottich aufzusuchen. Hätte ich das mal gemacht. Kaum war ich auf der Autobahn, ging es auch schon los. Gänsehaut,Magenkrämpfe, Schauer aufm RĂźcken. Ihr kennt die Symptome. Ich dachte mir, Augen zu und durch. Fest stand, bevor ich in die Bahn einsteige muss ich die Ladung los werden. Gott sei dank war es Sonntag Abend und es war wenig Verkehr. So kam ich dann im dunkeln bei der Autovermietung an. Gott sei dank hat diese einen kleinen Hinterhof. Also nix wie raus aus dem Bus, Hose runter und ab dafĂźr. DrĂźcken musste ich nicht, das regelte sich alles von alleine und es war so unglaublich herrlich wie die Symptome verschwanden. Da ich natĂźrlich kein Papier mit hatte, mussten ein paar Socken vom Wochenende herhalten. Komplett erleichtert saĂ ich in der Bahn auf dem Weg nach Hause. Da kam zwar nochmals eine Ladung, aber kein Vergleich zur ersten Attacke. Noch heute stelle ich mir das Gesicht des Autovermieters vor als er am nächsten Morgen den Hof betrat![]()
Es ist immer wieder beeindruckend, wie das Leben einem solche Situationen beschert â man denkt, alles läuft nach Plan, und dann kommt der âHorrorâ. Aber gut, dass du es gut Ăźberstanden hast und mit einem Lächeln zurĂźckblicken kannst.
-
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Ging da noch etwas in die Hose?Monsterenergy77 hat geschrieben: â12 Sep 2024, 22:57 Komplett erleichtert saĂ ich in der Bahn auf dem Weg nach Hause. Da kam zwar nochmals eine Ladung, aber kein Vergleich zur ersten Attacke. Noch heute stelle ich mir das Gesicht des Autovermieters vor als er am nächsten Morgen den Hof betrat![]()
Wenn der Pups was wiegt, ist es ScheiĂe