da mir momentan etwas die Motivation fehlt, Caros Kacke aufzutauen und damit rum zu hantieren, möchte ich mit einer anderen Begegnung fortfahren:
Ich hatte hier ja bereits ein Foto von einer Caro-Wurst eingestellt, auf dem ein kleiner Vergleichsköttel von Miri zu sehen ist.

Es war 2022 als meine Kaviarquellen so nach und nach versiegten und ich mich auf die Suche nach neuen "Lieferanten" machen musste....
Miri bot ihre Kacke übers Internet an- und war genau wie ich, darin sozusagen Neueinsteiger!
Sie war 37, Mutter zweier Kids und lebte irgendwo in Bayern.
Ihr Mann oder Partner drehte dann die Videos.
Das Tolle war, sie gab einem gleich ein Gefühl von Vertrautheit und ihre Videos und Fotos waren eindeutig zuzuordnen und frei von jeglichem Fakeverdacht- und das ganze zu zivilen Preisen!
Leider waren ihren Portionen eher durchschnittlich, aber immer angenehm im Aroma!
Sie schickte ihre Videos nach der Bearbeitung immer umgehend vorab, so dass man seiner Vorfreude freien Lauf lassen konnte und der Haufen verließ immer am folgenden Morgen das Haus!

Ich hatte sie wohl relativ "taufrisch" im Internet gefunden, so dass ich ihr erster Kunde war und dadurch eine gewisse besondere "Beziehung" zwischen uns entstand!
Genug der Vorrede, hier das Video ihrer ersten Lieferung....

(Wenn man den Ton laut genug dreht, hört man sie stöhnen und tw. sogar reden!)
Shit, leider ist die Datei trotz komprimieren zu groß- ich muss mich da noch mal in Ruhe dran setzen, wollte den thread hier aber jetzt nicht wieder löschen, sorry!

Bis dahin gibts leider erstmal nur ein Foto...

Dabei hab ich etliche tolle Videos von ihr