Ich denke jeder hat schon mal Durchfall in die Hose geschissen. Die Gründe dafür können jedoch unterschiedlich sein. Eine häufige Ursache ist wohl der sogenannte Schurz. Wenn man nicht bemerkt hat dass Durchfall im Darm ist und man mit Nachdruck Furzen will und sich dann ein scheisst.
Abgesehen davon kann es vor kommen dass der Schließmuskel irgendwann resigniert und die Durchfallscheisse dann von selber rauskommt. Das war bei mir schon mal kurz davor, als der Schließmuskel bereits zu flattern begonnen hat. Ich habe es aber noch geschafft gehabt eine geeignete Stelle zum scheissen aufzusuchen. Ich könnte mir dabei aber auch gut vorstellen dass man dem ganzen einfach nur noch ein Ende setzen will und sich kurzerhand dazu entschließt die scheisse einfach rauszudrücken.
Wie scheisst ihr Durchfall in die Hose?
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
-
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Re: Wie scheisst ihr Durchfall in die Hose?
Ich hab nur sehr selten Durchfall, aber wenn ich bei Durchfall in die Hose mache, dann nur versehentlich beim Furzen.
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Ich hatte schon öfter aus versehen geschurzt, aber zum Glück immer zu Hause, meistens zieh ich dann das leicht eingeschissene Kleidungsstück aus, schnappe mir einen meiner Danfloat Schwimmreifen, setze mich mit den Popo auf das Reifensitzloch und einer Gummiunterlage und lass einfach alles raus.
Der arme Schwimmreifen sieht dann meistens sehr gesprenkelt aus im Sitzloch, aber mir geht es dann meistens wieder gut.
Der arme Schwimmreifen sieht dann meistens sehr gesprenkelt aus im Sitzloch, aber mir geht es dann meistens wieder gut.
-
Schnell. Aber am liebsten gar nicht.
Wenn ich in die Hose kacken will, dann mit Absicht und möglichst fest, damit man es auch spürt. Durchfall ist wie Pinkeln mit schlechten Begleiterscheinungen wie Bauchweh und üblem Gestank.
Wenn ich in die Hose kacken will, dann mit Absicht und möglichst fest, damit man es auch spürt. Durchfall ist wie Pinkeln mit schlechten Begleiterscheinungen wie Bauchweh und üblem Gestank.