Tiefgarage

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Anika
Danksagung erhalten: 21 Mal
Tiefgarage

Beitrag von Anika »

Ich habe auf die kleine meiner Freundin aufgepasst während meine Freundin beim Arzt war. Ich habe also meine Freundin beim Arzt rausgelassen und bin mit ihrer Tochter ca. 25 Minuten weiter durch die Stadt zum Shoppingcenter gefahren.

Ich habe dort in der Tiefgarage geparkt und darauf gewartet dass meine Freundin schreibt dass wir sie wieder abholen können. Nach 20 Minuten musste ich extrem dringend pissen. Die kleine war aber schon müde weshalb ich sie nicht quer duchs Shoppingcenter schleifen wollte. Da gerade niemad in der Nähe war habe ich beide Türen geöffnet ihr mein Handy in die Hand gedrückt dass sie mich nicht beobachtet und schnell gepisst. Meine Pisse lief raus bis auf die Strasse ich habe mich abgewischt das Taschentuch hingeworfen und mich wieder ins Auto gesetzt. Nach einiger Zeit kam ein junges Paar zum Auto neben dass ich gepisst hatte und er meinte iiih da hat jemand hingepinkelt und seine Freundin sah mich an zwinkerte mir zu und meinte zu ihm dass man mit einem Kleinkind halt nicht einfach so auf die Toilette kann und dann pisst man halt einfach in der Tiefgarage. Dann hat er erst mich im Auto gesehen und ist rot angelaufen und hat sich entschuldigt :lol:
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal
Re: Tiefgarage

Beitrag von the ghost »

Aber Du solltest mal die Forenregeln lesen. Geschichten mit Kindern stehen hier auf dem Index. Grund ist, dass sich hier auch so pädophile Typen rumtreiben können.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Anika
Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Tiefgarage

Beitrag von Anika »

Danke für den Tipp. Aber in diesem Beitrag geht es doch nicht um das Kind sondern um mich?!
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“