Neue Kollegin

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Desperfan
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Neue Kollegin

Beitrag von Desperfan »

Sie hatte tatsächlich eine Lösung. Vor dreißig Minuten war sie pinkeln. Es war als Kenner vorher gut zu sehen das sie immer nötiger aufs Klo musste. Sie hat sich irgendwann einen leeren Eimer geschnappt und ist zum Auto gegangen, ein Lieferwagen ohne Scheiben an den Seiten. Sie ist mit dem Eimer rein und hat die Tür geschlossen. Bin dann direkt hinterher habe aber ein paar Meter vor dem Wagen gewartet, ich wollte ihr die Demütigung ersparen sie beim pinkeln zu erwischen. Dann ging die Tür auf und sie erschrak, murmelte was von etwas vergessen und versteckte schnell den eimer. Als sie raus kam sagte ich ich bräuchte auch noch was. Sie wieder zurück ins Haus. Hab den Eimer dann gesehen, er war gut gefüllt, denke sie hat gewartet bis es fast nicht mehr ging. Hab den Eimer wieder zurück gestellt, wie gesagt sie ist sehr nett und ich wollte sie nicht erniedrigen. Sie ist dann nachher noch mal zum Auto hat den Eimer geholt und draußen in ein Gebüsch entleert. Jetzt steht er wieder drinnen, wahrscheinlich ihre toilette für die nächsten Tage. Werde sie auch lassen und nicht mehr überrumpeln. Sie tut mir leid, ich sehe ja wie sie leidet weil sie dringend muss, und ich hoffe für sie das sie nicht in die Situation kommt wo sie mal etwas mehr als nur pipi muss
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Desperfan hat geschrieben:sie trinkt jedenfalls fröhlich Kaffee
Wird die Kaffeemaschine da mit einem Stromgenarator bertrieben? Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, da floss auch Baustellen stattdessen noch reichlich Bier und Mariacron (gestiftet von Bauherren und Architekten). :mrgreen:

Weißt Du, wann die Kollegin Geburtstag hat? Dann machst Du ihr eine ganz besondere Freude und schenkst ihr eine Pibella-Travel. ;)
überzeugter Steh- und Wildpinkler
janni1812
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von janni1812 »

Na dann aber immer hint hat sie noch was gefunden wo sie pipi machen kann
Desperfan

Beitrag von Desperfan »

Und ich glaube der Eimer kommt gleich zum Einsatz, sie arbeitet im nebenraum. Sie wird immer hibbeliger kreuzt die Beine und fasst sich ab und zu in den Schritt. Grade stand sie einmal da mit verschränkten Beinen, völlig krampfhaft, konnte hören wie ihr dabei ein Furz entwichen ist
Desperfan

Beitrag von Desperfan »

So, der Eimer hatte seinen Einsatz und sie ist wieder völlig entspannt
Klaus Maier

Beitrag von Klaus Maier »

Desperfan hat geschrieben: 11 Sep 2024, 14:08 So, der Eimer hatte seinen Einsatz und sie ist wieder völlig entspannt
Magst du uns den Slip von ihr zeigen? :)
Desperfan

Beitrag von Desperfan »

Den habe ich bereits entsorgt, will so etwas nicht lange in der Wohnung haben, mir kann ja mal was passieren und ich will nicht das jemand den dann findet, sorry
Benny86
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Benny86 »

Sowas entsorgt man doch nicht
Desperfan

Beitrag von Desperfan »

Wie gesagt das hat Gründe. Hast du slips in deiner Wohnung versteckt?
Benny86
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Benny86 »

Nein, hatte leider noch nicht das Glück einen vollgepissten, von einer Frau ,die ich kenne zu ergattern
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“