Vielen Dank für die Antwort
Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Danke, ich bewundere es immer wieder gerne.PhilzuThun hat geschrieben: ↑09 Sep 2024, 14:00 Immer wieder gerne. So lange meine Freundin so schöne Würste und Haufen liefert, wäre es ja zu schade, sie runterzuspülen, ohne dass jemand sie bewundern kann.![]()
Man kann nie genug davon bekommen
-
- Danksagung erhalten: 976 Mal
Gestern Nachmittag musste meine Freundin auf der Arbeit kacken, aber immerhin ein bisschen ist heute trotzdem aus ihrem Poloch gekommen.
Gestern Abend gab es gebratene Wolfsbarschfilets mit Kräutersauce und Kroketten. Wir haben beide gut zugelangt; deshalb denke ich, dass das noch nicht alles gewesen sein kann. Mal sehen, vielleicht kommt der Rest ja morgen raus. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 217 Mal
Danke PhilzuThun für den neuen Beitrag!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
Klasse!!!PhilzuThun hat geschrieben: ↑10 Sep 2024, 12:00 Gestern Nachmittag musste meine Freundin auf der Arbeit kacken, aber immerhin ein bisschen ist heute trotzdem aus ihrem Poloch gekommen.Gestern Abend gab es gebratene Wolfsbarschfilets mit Kräutersauce und Kroketten. Wir haben beide gut zugelangt; deshalb denke ich, dass das noch nicht alles gewesen sein kann. Mal sehen, vielleicht kommt der Rest ja morgen raus.
![]()
Klein, aber fein
Super, dass es so toll klappt!!
Hoffentlich geht Morgen auch wieder was.
-
Heute hat meine Freundin das Kunststück vollbracht, einen spiralförmig gedrehten Haufen aus einer langen weichen Wurst zu scheißen, der tatsächlich fast so aussieht wie das Kackhaufen-Emoji! Nur natürlich ohne Gesicht. Wäre ja auch zu gruselig... 

Gerochen hat das Biest echt barbarisch stark; meine Freundin meinte auch, bevor ich ins Bad ginge, solle ich lieber schnell noch eine Gasmaske auf Amazon bestellen.
Aber auch im Wohnzimmer roch es mega krass nach ihrer Scheiße. Unglaublich, dass man einen griechischen Bauernsalat derart umwandeln kann! Aber der säuerlich-fruchtig-nussige Geruch war ganz nach meinem Geschmack. Im Bad riecht es auch jetzt noch ziemlich stark und ich genieße ihren Duft noch ein wenig. 

Gerochen hat das Biest echt barbarisch stark; meine Freundin meinte auch, bevor ich ins Bad ginge, solle ich lieber schnell noch eine Gasmaske auf Amazon bestellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hallo!
Ein wunderschönes Häufchen.
Das hat sicher schon gedrückt.
War wahrscheinlich dringend.
Ein wunderschönes Häufchen.
Das hat sicher schon gedrückt.
War wahrscheinlich dringend.
-
- Danksagung erhalten: 243 Mal
@R79: Eigentlich hatte es gar nicht gedrückt. Meine Süße musste nur plötzlich ganz viel furzen und meinte dann, sie setze sich mal aufs Klo und schaue, was passiere. Dann flutschte die Kacke auch gleich aus ihr raus.