Flugshow

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Evtim87
Danksagung erhalten: 5 Mal
Flugshow

Beitrag von Evtim87 »

Hallo an alle,

Ich bin normal nur interessierte Mitleserin aber heute will ich euch was nicht vorenthalten.
Bei uns in der Steiermark gibt es gerade eine Flugshow wo Tausende Leute hinpilgern.
Ich komme am Morgen am Parkplatz 3 an und merke schon seit einiger Zeit das ich dringend mal pinkeln muss.
3 Dixi Klo sind ziemlich weit weg also schaute ich mal ob es zwischen meinem Auto und einen anderen eine Möglichkeit gibt aber da war zu viel Verkehr, einfach zu viele Leute.
Also ein Stück weiter Richtung Eingang und schon sah ich eine Frau die in einen schmalen Weg ging. Ich also im Abstand von ca 20 Meter hinterher und sah dann schon wie sie rechts am Wegrand in der tiefen Hocke pinkelte. Sie erschrak kurz als sie mich sah und schaute gleich wieder nach unten.
Ich ging an den linken Wegrand und pinkelte in der Skifahrerstellung. Sichtschutz war nicht wirklich viel gegeben also es konnten uns die Leute die vorbei gingen auch sehen.
Nach kurzer Zeit war die Frau (ca Mitte 30) fertig und zog schnell ihre Hosen hoch und schaute noch mal zu mir rüber.
Im nächsten Augenblick kam aber schon eine weitere Dame und ging schnell in die Hocke und pinkelte schon los. Das war knapp sagte sie und entschuldigte sich das sie einfach da rüber gekommen ist.
Als ich fertig war wischte ich ab und ließ mein Taschentuch auf den Boden fallen. Als ich meine Hosen schon oben hatte sah ich schon die nächste auf uns zukommen. Diese Frau sagte Hallo und fragte mich ob ich noch kurz hier stehen bleiben könnte damit sie einen Sichtschutz hat. Ich sagte OK kein Problem. Ich hörte wie sie ihre Hosen runterzog und dann schon ein lautes Zischen. Das war sicher ein kräftiger Strahl. Als ich nichts mehr hörte drehte ich mich kurz um und sah wie sie sich gerade abschüttelte und die Hosen hochzog. Währenddessen war auch die andere Frau fertig und ging weg. Dann gingen auch wir.

Vielleicht gefällts euch
Benny86
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Flugshow

Beitrag von Benny86 »

Habt ihr auf Wiese oder Beton gepinkelt?
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hi Evtim,

mir gefällt es, ich lese so was gerne. Cool Steiermark. Mein Vater kommt da her. Ich bin aber in Deutschland aufgewachsen.
Evtim87

Beitrag von Evtim87 »

War eine Mischung aus Wiese und Beton, es war ein ganz kleiner grüner Streifen nur der Rest Beton
Pisszessin
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Pisszessin »

Finde es ja irgendwie gerade interessant andere nach einem sichtschutz zu fragen damit andere nichts davon mitbekommen, aber dem sichtschutz soll es recht sein? :D Wisst ihr was ich meine? :P
enzi666
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von enzi666 »

Ich war auf der Airpower 2022 mit meiner Frau.
Wir sind um 5:30 weggefahren und natürlich wollte ihr Kaffe mal raus. Sind da an einem kleinen Platz stehengeblieben und sie hat sich schön in der Skifahrerhocke erleichtert und danach nur abgeschüttelt.
Am Gelände war sie auch paar mal am Klo. Die waren halt nicht die saubersten für Frauen. Hätte nur zu gern gesehen wie sie über der angepissten Schüssel hockt, mit Druck plätschernd reinpinkelt und sich dann ohne abzuwischen die Hose wieder hochzieht
Evtim87

Beitrag von Evtim87 »

Ja das kenn ich auch, diese Toiletten sind/waren sicher nicht die Saubersten bei der Menge an Leuten und da ist Hinsetzen nicht möglich nein
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“