Was gibt es schĂśneres als genĂźsslich im Sichtschutz des Waldes zu pissen und einmal allen Stress vergessen und ein wenig mit dem eigenen Glied spielen
[EXPLIZIT] Pissen als Soldat ;)
-
pisser124
- Danksagung erhalten: 31 Mal
In der Schweiz muss jeder volljährige Mann Wehrdienst in der Armee leisten. Leider bin ich auch gerade an diesem Punkt... Aber umso schÜner sind die Momente in denen ich mich im Wald ein wenig entspannen kann, aber seht selbst...
Was gibt es schĂśneres als genĂźsslich im Sichtschutz des Waldes zu pissen und einmal allen Stress vergessen und ein wenig mit dem eigenen Glied spielen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ipanema1994
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
Libevoll44
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Haklo Verified
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Auf jeden Fall. Als ich bei der Fahne war gings mir ebenso. Wenn ich mal Ausgang hatte ,musste ich zuerst in den Wald, um zu pissen und vor allem ungestĂśrt zu wixxen. Entspannung pur in der Natur. .
Je oller, umso doller 
-
rrn0671
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hast du auch gewichst danach?pisser124 hat geschrieben: â29 Aug 2024, 18:31 In der Schweiz muss jeder volljährige Mann Wehrdienst in der Armee leisten. Leider bin ich auch gerade an diesem Punkt... Aber umso schĂśner sind die Momente in denen ich mich im Wald ein wenig entspannen kann, aber seht selbst...
Was gibt es schĂśneres als genĂźsslich im Sichtschutz des Waldes zu pissen und einmal allen Stress vergessen und ein wenig mit dem eigenen Glied spielen![]()
IMG_20240814_105753567.jpg
-
pisser124
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Aber sicher, es gibt nichts schĂśneres nach einem strengen Tag in den zu sitzen und einfach sich einen runterzuholen.