Streichen mit Tante

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Nondini
Beiträge: 30
Registriert: 26 Okt 2014, 00:52
Geschlecht:

Streichen mit Tante

Beitrag von Nondini »

Gestern hatte ich endlich wieder ein Kloerlebnis mit meiner Tante. Davon möchte ich euch nun berichten.

Meine Tante und ich haben ein sehr gutes Verhältnis und auch beim Thema Klogang ist sie sehr offen mir gegenüber.
Gestern waren wir beide den ganzen Tag in unserer Scheune etwas ausserhalb des Dorfes, um dort die Wände neu zu streichen.
Das Gute an der ganzen Sache war, das die Scheune natürlich keine Toilette besass. Man musste sich hinter der Scheune in der Natur erleichtern. Um neun Uhr trafen wir uns bei der Scheune, meine Tante trug eine grüne, hautenge Jeans und einen schwarzen Pullover. Die blonden Haare hatte si in einem Zopf nach hinten gebunden. Der Morgen verlief eigentlich ereignislos. Nur einmal ging meine Tante kurz pinkeln, dies interessierte mich aber nicht sonderlich. Am Mittag gingen wir zurück ins Dorf um bei meiner Grossmutter zu essen. Es gab Kartoffelsalat und Schinken, dazu Salat und Bohnen. Wir hauten beide mächtig rein und stärken uns für die Arbeit am Nachmittag. Bevor wir wieder an die Arbeit gingen sagte meine Tante, dass sie noch kurz aufs Klo müsse. Ich wusste, dass sie nun kacken muss und fand es schade, dass sie es noch hier auf der Toilette tat. Es ging etwa fünf Minuten bis die Spülung ertönte und sie das Bad verliess, ich konnte leider nicht mehr die Duftnote erhaschen. Wir gingen also wieder zurück zur Scheune und begannen mit der Arbeit. Nach etwa einer halben Stunde passierte es. Als meine Tante sich bückte, entwich ihr ein lauter Pups. Sie hielt sich den Bauch und sagte sie müsse mal dringend scheissen. Ich war überrascht, da sie ja gerade war und fragte sie ob sie Durchfall habe, da sie vorher schon kacken war. Sie sagte nein, aber vorher habe es mit dem Kacken nicht geklappt. Ich fragte sie ob sie Papier habe, sie zeigte mir als Antwort nur ein Pack Taschentücher. Nun sagte sie ich solle kurz alleine weiter machen sie gehe nach draussen. Ich schlich ihr natürlich nach und aus dem Scheunenfenster hatte ich perfekte Sicht auf alles, was sich hinter der Scheune ereignete. Meine Tante ging neben den grossen Baum hinter der Scheune und öffnete ihre Hose. Ich hatte sie super im Blick und konnte sehen, wie sie ihre Unterhose runter liess und in die Hocke ging. Kaum war sie unten, sah man auch schon den Beginn einer braunen Wurst in ihrem Arsch, welche sich immer weiter nach draussen schob. Sie berührte den Boden und bildete einen Ring der sich zu türmen begann. Nachdem die Wurst abbrach, folgten noch einige kleine, harte Knödel, danach begann sie sich abzuwischen. Sie brauchte dafür drei Taschentücher. Als sie sich erhob, huschte ich zur Arbeit zurück und begann wieder zu streichen. Sie sah sichtlich erleichtert aus, als sie herein kam und für den Rest des Tages gab es leider keine Erlebnisse mehr.

Die Geschichte stimmt soweit bis auf die Szene mit dem Beobachten. Leider sah ich nur wie sie die Hose runterliess, der Rest passierte hinter dem Baum. Das Aussehen ihrer Hinterlassenschaft konnte ich ausmachen, als sie nach dem Streichen den Schiss in einen dieser Hundekotbeutel packte, damit er nicht auf unserem Grundstück liegen bleibt.
Snowflower2010
Beiträge: 673
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Streichen mit Tante

Beitrag von Snowflower2010 »

Absolut geile geschichte, schade das Sie Ihn nicht für dich da gelassen hat dann hättest du ein Foto machen können :D

magst du uns ein Bild zeigen wie deine Tante aussieht?
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Streichen mit Tante

Beitrag von banane »

Hey, coole Geschichte!
Was hat deine Tante denn hinterlassen? Und wie konntest du es sehen, wenn sie es eingesammelt hat??
Nondini
Beiträge: 30
Registriert: 26 Okt 2014, 00:52
Geschlecht:

Re: Streichen mit Tante

Beitrag von Nondini »

Ich will hier keine Bilder hochladen, die Welt ist so klein^^

Ich konnte es sehen, da der Baum sowieso auf unserem Rückweg lag und ich einfach mit ihr mitgegangen bin:)
Butt_Lover
Beiträge: 10
Registriert: 18 Mai 2016, 11:14

Re: Streichen mit Tante

Beitrag von Butt_Lover »

hammergeile Story - Respekt
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“