Vorstellung
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo ich bin eine 32 jährige Frau und intressiere mich schon länger fßr Outdoor, ungewÜhnliche Orte, mit freunden, Üffentlich zu pinkeln und zu beobachten.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Herzlich willkommen.
Da bin ich sofort dabei. Auch gegenseitiges anpissen im Freien ist sehr schĂśn
LG
Da bin ich sofort dabei. Auch gegenseitiges anpissen im Freien ist sehr schĂśn
LG
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich bin 31 männlich und mag das selbe, melde dich gerneFraupinkeltgern hat geschrieben: â31 Aug 2024, 13:48 Hallo ich bin eine 32 jährige Frau und intressiere mich schon länger fĂźr Outdoor, ungewĂśhnliche Orte, mit freunden, Ăśffentlich zu pinkeln und zu beobachten.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Kurioserweise schauen Frauen dabei genauso gerne Männern zu wie umgekehrt.
Ist das wirklich der Ehrgeiz, evtl. das Geschlechtsteil des anderen sehen zu kĂśnnen oder einfach die Tatsache, dass die anderen es anders machen als man selbst - also reine Neugier?
Oder sind Frauen da doch schĂźchterner? Bei CafĂŠ Achteck in Berlin stellen sie nämlich immer drauĂen eine Schmiere, Männer nicht.
Ist das wirklich der Ehrgeiz, evtl. das Geschlechtsteil des anderen sehen zu kĂśnnen oder einfach die Tatsache, dass die anderen es anders machen als man selbst - also reine Neugier?
Oder sind Frauen da doch schĂźchterner? Bei CafĂŠ Achteck in Berlin stellen sie nämlich immer drauĂen eine Schmiere, Männer nicht.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Hallo Frau pinkelt gern,
hĂśrt sich gut an Deine Vorstellung. Bei Interesse einfach anschreiben.
LG
hĂśrt sich gut an Deine Vorstellung. Bei Interesse einfach anschreiben.
LG
- pissliebhaber
- Danksagung erhalten: 41 Mal
SchÜn, dass du hier bist! Ich glaube es wßrde viele Männer interessieren, wie und wann du erkannt hast, dass dir das pinkeln (nicht nur zur Blasenentleerung) etwas gebracht hat. Ob es einen AuslÜser gab, vielleicht schon vorher Träume und Phantasien - aber nicht in privaten Nachrichten, sondern, wenn Du magst, ganz frei im Forum...
@Feminin: Es macht mich heiĂ dich pissen zu sehen, zu hĂśren oder deine PfĂźtze zu sehen, egal ob drin oder drauĂen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus