Pinkeln mit Ex freund beim Fest

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Fraupinkeltgern
Danksagung erhalten: 15 Mal
Pinkeln mit Ex freund beim Fest

Beitrag von Fraupinkeltgern »

Eine ziemlich neue Erfahrung von mir!
Ich war mir meinem Ex freund und seinen Arbeitskollegen bei einem Zeltfest. Nach ein paar Getränken musste ich dringend pinkeln und da er auch mussze begleitete er mich. Das erste Klo auf zu dem wir kammen war wegegn verstopfung gesperrt. Vor dem zweiten stand bei der Frauen Toilette eine mehrere Meter lange schlange.

Da meinte er das wir zum Parkplatz gehen sollten. Getrennt zwischen zwei Autos hockend begann ich zu pinkeln als zwei Mädls kammen. Ich sprang auf versteckte mich hinter dem Auto pinkelte weiter genau 1 meter neben ihm.

War witzig aber ungeplant znd auch ein klein wenig peinlich.
Benny86
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Pinkeln mit Ex freund beim Fest

Beitrag von Benny86 »

Da kann sich der Ex sehr Glßcklich schätzen
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Fraupinkeltgern hat geschrieben:genau 1 meter neben ihm. War witzig aber ungeplant znd auch ein klein wenig peinlich.
Was ist denn dabei, wenn ein Mann und eine Frau es unmittelbar nebeneinander tun?

Bild

Hier wäre genug Platz dazwischen gewesen...

Pinkeln heißt auch nicht, dem anderen seine Genitalien zu zeigen. Die "Kunst" liegt doch gerade darin, sie zu verstecken (nicht das Bedürfnis selbst).

Auch in Wacken scheint das ganz selbstverständlich zu sein:
Bild
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
pissliebhaber
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von pissliebhaber »

@Fraupinkeltgern : Vielleicht hast du jetzt etwas Neues fßr dich entdeckt. Etwas, was du nicht nur machen kannst, wenn du zufällig Pipi musst, sondern auch was du gezielt einsetzen kannst um einen Mann auf dich aufmerksam zu machen. Sehr viele Männer mÜgen es sehr gerne, Frauen beim pissen zuzusehen und/oder zuzuhÜren - das kann Frau auch ganz bewusst einsetzen ;) Das wirkt besser als Parfßms und ist wesentlich billiger :lol:
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus ;)
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Meine Freundin ist doch Taxifahrerin in DĂźsseldorf und es gibt einen Taxistand auf dem Burgplatz. Und genau vor dem Taxistand steht dieses "City-Pissoir" der Fa. Wall,

Bild

das von innen so aussieht:

Bild

Eine Damentoilette ist nicht vorhanden. Deshalb sucht sie es auch regelmäßig auf. Nur selten ist eine Kollegin in der Nähe, die draußen Schmiere stehen kann. Und dann kommen natürlich die Besoffenen aus der Altstadt und sehen, wie sie in der "Skispringerhaltung" in die Rinne zielt.

Es kommt hier selten vor, dass sich ein Mann danebenstellt oder sie fragt, ob er das darf. Die meisten gehen mit einem roten Kopf wieder raus und warten, bis sie fertig ist. Es gibt aber auch einige wenige, die entweder Macho-Sprßche kloppen oder ganz ungeniert da hinschielen. Sie hat da grundsätzlich keine Probleme mit und schon als Kind gemeinsam mit Jungen an Mauern gepisst. Nur was ihr fßrchterlich auf den Keks geht, ist dieses Macho-Gehabere. Was hat denn pinkeln mit Sex zu tun und was habe ich fßr ein Recht, fremde Frauen anzumachen?
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“