Aber warum - ich les das hier so oft und verstehe es nicht... Bitte klär mich auf
Maiwanderung
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Wir sind eben ordnungsliebende MenschenLisa_Pisst hat geschrieben: â05 Mai 2024, 15:11Aber warum - ich les das hier so oft und verstehe es nicht... Bitte klär mich auf

AuĂerdem riecht so ein nasses Tempo lecker nach Pipi und Muschi...
- peebody
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Na dann empfehle ich dir Urlaub in der hohen Tatra. Da gibt es verschiedene Wanderwege. Aber gerade alles um Stary Smokovec war in meiner Erinnerung links und rechts vom weg und alles in der Nähe der TEZ-Bahn (vor allem der Tatra-Rundweg, aber auch andere Wege) mit Klopapier geschmĂźckt. Da KĂśnnt ihr vielleicht "aufräumen ".Pinkelbube hat geschrieben: â05 Mai 2024, 17:44 Wir sind eben ordnungsliebende Menschen.
AuĂerdem riecht so ein nasses Tempo lecker nach Pipi und Muschi...
Ich bin da aber erst wieder in ein paar Jahren...
Aber jedem sein Geschmack, wenn du daran riechen willst...
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
Re: Maiwanderung
Ohje! Hoffentlich muss ich nicht an die "ordnungsliebenden Menschen" denken, wenn ich nach einem Geschäft mal wieder Tempos liegen lasse...
Re: Maiwanderung
Macht mich immer an, wenn auch FRAU ihre letzten Pisstropfen von den Lappen schĂźttelt. ok-ich gebe zu: wenn ich dann den Fingertest machen kann, sĂźre ich das intensiv bis zu den SchwellkĂśrpern. Irgendwie und-wo muĂ es ja raus