Beobachtungen in der Dusche (Schwimmbad, Therme, Sauna...

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
aufgeht's!
BeitrÀge: 78
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beobachtungen in der Dusche (Schwimmbad, Therme, Sauna...

Beitrag von aufgeht's! »

Hallo, was habt ihr schon so von anderen Menschen mitbekommen, wie sie in der Dusche oder in der Sauna oder so pinkeln? Kacken hoffe ich nicht :D
Normales Schwimmbecken im Schwimmbad wĂŒrde ich hier rauslassen, weil es das schon oft gibt, aber gerne auch das.
Was hat die Menschen verraten? Was konntet ihr sehen? Haben sie mitbekommen, dass ihr sie gesehen habt? Haben sie versucht es zu verstecken? Was hatten sie an?
Freu mich auf eure Erlebnisse!

GrĂŒĂŸe!
Schwimmreifen
BeitrÀge: 404
Re: Beobachtungen in der Dusche (Schwimmbad, Therme, Sauna...

Beitrag von Schwimmreifen »

Also in den MĂ€nnerduschen hab ich schon vieles gesehen, vom pinckel bis sogar wichsen, vorallem die "Halbstarken" laufen schonmal mit ner Latte in der Badeshorts rum, ich aber auch, liegt aber an den Schwimmreifen.
Cockout25
BeitrÀge: 115
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Cockout25 »

Junge junge junge.... wie kann man so erbÀrmlich sein und sich nur auf seine schwimmreifen beziehen.... du hast echt nichts anderes in deinem leben wa?
Jeder bekommt mal ne Latte wegen einem schönen Körper, einer schönen pussy oder einem schönen schwanz... bei niemanden auf dieser welt wegen irgendwelchen hÀsslichen stinkenden Schwimmreifen... komm mal klar in deinem Leben
Schwimmreifen
BeitrÀge: 404

Beitrag von Schwimmreifen »

Cockout25 hat geschrieben: ↑27 Aug 2024, 15:48 Junge junge junge.... wie kann man so erbĂ€rmlich sein und sich nur auf seine schwimmreifen beziehen.... du hast echt nichts anderes in deinem leben wa?
Jeder bekommt mal ne Latte wegen einem schönen Körper, einer schönen pussy oder einem schönen schwanz... bei niemanden auf dieser welt wegen irgendwelchen hÀsslichen stinkenden Schwimmreifen... komm mal klar in deinem Leben

Ist nun mal ein Fetisch von mir, außerdem schade ich doch niemandem damit.
FlachspĂŒler Verified
BeitrÀge: 3862
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von FlachspĂŒler Verified »

Leben und leben lassen ... laß dem Schwimmreifen seine Art, geil zu werden!
Mach nur weiter, laß es Dir nicht vermiesen.
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Ka580
BeitrÀge: 622
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Ka580 »

Kann FlachspĂŒler nur zustimmen. Soll doch jeder machen wie er möchte. Mich macht ein Schwimmreifen auch nicht geil, aber wenn es ihm gefĂ€llt, warum denn nicht?

Ich bin mir nicht sicher, wieviele Leute es komisch finden, wenn ich sage, dass ich kackende und pinkelnde Frauen geil finde.
Da ist ein Schwimmreifen der mich geil macht bestimmt harmloser:)
Moooooooin!
BeitrÀge: 597
Danksagung erhalten: 214 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Genauso sehe ich es auch Ka580.

Um wieder zum Thema der Umfrage der zurĂŒck zu kommen:
Ich habe da noch nichts gesehen.

LG
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
PipiClaudi
BeitrÀge: 7
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von PipiClaudi »

Zu den Thema fallen mir zwei Dinge ein:
  • Erstens das Standard-Schwimmerbad in dem ich 1-2 mal pro Woche schwimmen gehe. Dort sind zwei gegenĂŒberliegende Reihen Duschen angebracht und die jeweils letzte ist mit TrennwĂ€nden zum Blickschutz ausgestattet. Der nĂ€chste Abfluss ist aber nicht direkt darunter, sondern zwischen der ersten und zweiten Dusche, sodass man immer mal wieder gelbliches Wasser aus den Kabinen laufen sieht.
  • Zweitens als wir mit dem Kleinen beim Babyschwimmen waren. Wie wir auch hatten die meisten Eltern schon mindestens ein Ă€lteres Kind und erst zu spĂ€t mitbekommen wie frĂŒh und regelmĂ€ĂŸig man anfangen muss damit der Tauchreflex erhalten bleibt. Im Gegensatz zu den Babies hatten die Älteren schon keine Wasserwindeln mehr an und in der Gruppe waren ein paar Eltern, die ihren Kids beibringen wollten, nicht ins Becken zu pullern und daher immer beim Duschen wollten, dass sie nochmal Pipi machen. Kids in den Alter machen noch was ihre Eltern ihnen sagen und verstecken sich fĂŒr Pipi auch nicht. Meine Große hat in der Zeit auch oft in der Dusche gepullert obwohl sie von uns aus auch gerne im Wasser hĂ€tte gehen können aber wenn die anderen das machen sollen :roll:
Gelöschter Benutzer 28002

Beitrag von Gelöschter Benutzer 28002 »

Ich hab vor kurzem mitbekommen wie ein Junge von der Mama ins wasser geschickt wurde zum pinkeln
btight
BeitrÀge: 295
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von btight »

Gelöschter Benutzer 28002 hat geschrieben: ↑25 Feb 2025, 16:36 Ich hab vor kurzem mitbekommen wie ein Junge von der Mama ins wasser geschickt wurde zum pinkeln
HÀh? Vor ner halben Stunde gepostet und dann account gelöscht?
Antworten

ZurĂŒck zu „Umfragen“