Rhein-Neckar-Region: gute KackplÀtze?
-
- BeitrÀge: 11
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hi, ich suche gute Outdoor PlÀtze zum Kacken und gerne auch zum beobachten. Umkreis HD - MA - LU - KA - DA - KL
Den Autobahnparkplatz an der A5 bei Kronau gibt es leider nicht mehr. Wer hat Tipps?
Den Autobahnparkplatz an der A5 bei Kronau gibt es leider nicht mehr. Wer hat Tipps?
- popoloch
- BeitrÀge: 267
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Re: Rhein-Neckar-Region: gute KackplÀtze?
SchlieĂe mich an. Ich suche KackplĂ€tze mit Zuschauer / innen in der Umgebung Höxter, Holzminden und Brakel.
DANKE
DANKE
www.cruisingcams.com - https://de.xvideos.com/profiles/open-anus1
Allen zeige ich gerne wichsen,Pipi und AA machen
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dĂŒrfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder ĂŒberall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder ĂŒberall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
-
Hallo,
leider gab es auf meine Frage bisher noch keine Tipps, deshalb hab ich mal die ParkplÀtze / RastplÀtze besucht die hier im Forum schon mal genannt wurden:
1) A5 Karlsruhe Richtung Norden bei Kronau viewtopic.php?p=58064&hilit=kronau#p58064
Das war mein Lieblingsplatz: direkter Zugang zu groĂem Wald, viel Platz. Leider wegen Baustelle nicht mehr zugĂ€nglich
2) A6 Kaiserslautern Richtung Mannheim viewtopic.php?p=50817&hilit=binsenplatz#p50817
Klein und voller polnischer, rumĂ€nischer, bulgarischer und sonstiger LKW. Hinter dem Klohaus alles verdreckt und sonst kaum Platz. Nur fĂŒr den absoluten Notfall...
3) A67 RĂŒsselsheim Richtung Frankfurt viewtopic.php?p=55556#p55556
GroĂer Parkplatz, Klohaus geschlossen und davor vier verdreckte Dixi-Klos. Aber dahinter gibts noch viel Platz mit BĂ€umen und GebĂŒsch. Ăberall liegen ein paar "Machenschaften" und man kann ungestört kacken. Vorerst meine Empfehlung
Ich suche weiter und hoffe auf Eure Hinweise...
leider gab es auf meine Frage bisher noch keine Tipps, deshalb hab ich mal die ParkplÀtze / RastplÀtze besucht die hier im Forum schon mal genannt wurden:
1) A5 Karlsruhe Richtung Norden bei Kronau viewtopic.php?p=58064&hilit=kronau#p58064
Das war mein Lieblingsplatz: direkter Zugang zu groĂem Wald, viel Platz. Leider wegen Baustelle nicht mehr zugĂ€nglich

2) A6 Kaiserslautern Richtung Mannheim viewtopic.php?p=50817&hilit=binsenplatz#p50817
Klein und voller polnischer, rumĂ€nischer, bulgarischer und sonstiger LKW. Hinter dem Klohaus alles verdreckt und sonst kaum Platz. Nur fĂŒr den absoluten Notfall...

3) A67 RĂŒsselsheim Richtung Frankfurt viewtopic.php?p=55556#p55556
GroĂer Parkplatz, Klohaus geschlossen und davor vier verdreckte Dixi-Klos. Aber dahinter gibts noch viel Platz mit BĂ€umen und GebĂŒsch. Ăberall liegen ein paar "Machenschaften" und man kann ungestört kacken. Vorerst meine Empfehlung

Ich suche weiter und hoffe auf Eure Hinweise...
-
Hallo,
ich bin mal wieder auf die Suche gegangen und habe einen neuen Tipp:
Autobahn A61 zwischen AK Speyer und AK Frankenthal in Richtung Norden
Parkplatz Am Sandberg: https://maps.app.goo.gl/mxSKoMMQNLDVcwue9
Kleiner Parkplatz mit GebĂŒsch am Rand und vor allem am hinteren Ende.
Hinter dem Zaun lÀuft ein kleiner Weg, so dass Chance oder Risiko bestehen gesehen zu werden
Ich habe meinen Test heute auch mit zwei Fotos dokumentiert:
Hinter dem Zaun lÀuft ein kleiner Weg, so dass Chance oder Risiko bestehen gesehen zu werden

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hi,
damit das neue Jahr gleich mal interessant anfÀngt habe ich noch einen neuen Tipp:
Autobahn A6 kurz hinter dem Viernheimer Dreieck Richtung Kaiserslautern & SaarbrĂŒcken
Parkplatz Rennschlag: https://maps.app.goo.gl/DAgPhnLACfSNot439
GroĂer Parkplatz direkt am Waldrand. Der Zaun hat praktischerweise sogar eine TĂŒr und im Wald gibt es jede Menge Möglichkeiten mehr oder weniger geschĂŒtzt zu kacken. Wird offenbar auch ausgiebig genutzt. Ich habe den Platz schon eine Weile beobachtet: manchmal sehr voll mit vielen LKW aber wenn man GlĂŒck hat ist weniger los und man kann sich ungestört ein schönes PlĂ€tzchen suchen
Und hier sind die Bilder von meinem Test:
WĂŒrde mich freuen wenn andere Liebhaber des Draussen-Kackens auch noch gute Hinweise geben könnten...
damit das neue Jahr gleich mal interessant anfÀngt habe ich noch einen neuen Tipp:
Autobahn A6 kurz hinter dem Viernheimer Dreieck Richtung Kaiserslautern & SaarbrĂŒcken
Parkplatz Rennschlag: https://maps.app.goo.gl/DAgPhnLACfSNot439
GroĂer Parkplatz direkt am Waldrand. Der Zaun hat praktischerweise sogar eine TĂŒr und im Wald gibt es jede Menge Möglichkeiten mehr oder weniger geschĂŒtzt zu kacken. Wird offenbar auch ausgiebig genutzt. Ich habe den Platz schon eine Weile beobachtet: manchmal sehr voll mit vielen LKW aber wenn man GlĂŒck hat ist weniger los und man kann sich ungestört ein schönes PlĂ€tzchen suchen

Und hier sind die Bilder von meinem Test:
WĂŒrde mich freuen wenn andere Liebhaber des Draussen-Kackens auch noch gute Hinweise geben könnten...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hallo,
heute habe ich einen neuen Vorschlag, der mal nicht an der Autobahn liegt:
Bundesstrasse B9 von Ludwigshafen nach Karlsruhe, Ausfahrt Germersheim-SĂŒdpfalzkaserne: https://maps.app.goo.gl/ZU7v2KThfRbd5CCu6
Noch in der Ausfahrt links Richtung Wald abbiegen und gleich vor der Absperrung parken. Hier gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder etwa 200m hinter die Absperrung laufen, dann kommt links eine kleine Einbuchtung. Mein Testergebnis dort sieht so aus: Oder scharf nach rechts etwa 100 Meter leicht nach unten laufen, da kommt auch ein schönes PlĂ€tzchen. Hab ich auch probiert: Viel SpaĂ
heute habe ich einen neuen Vorschlag, der mal nicht an der Autobahn liegt:
Bundesstrasse B9 von Ludwigshafen nach Karlsruhe, Ausfahrt Germersheim-SĂŒdpfalzkaserne: https://maps.app.goo.gl/ZU7v2KThfRbd5CCu6
Noch in der Ausfahrt links Richtung Wald abbiegen und gleich vor der Absperrung parken. Hier gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder etwa 200m hinter die Absperrung laufen, dann kommt links eine kleine Einbuchtung. Mein Testergebnis dort sieht so aus: Oder scharf nach rechts etwa 100 Meter leicht nach unten laufen, da kommt auch ein schönes PlĂ€tzchen. Hab ich auch probiert: Viel SpaĂ

-
hww69 hat geschrieben: â30 Dez 2024, 23:32 Hallo,
Hinter dem Zaun lÀuft ein kleiner Weg, so dass Chance oder Risiko bestehen gesehen zu werden![]()
IMG_4380.JPEG
IMG_4381_2.jpg
Hab heute mal wieder einen "Kontrollbesuch" gemacht. Der Parkplatz war im vorderen Bereich voll aber weiter hinten konnte ich im GebĂŒsch ungestört eine ziemlich lange Wurst ablegen. Leider war es in der DĂ€mmerung zu dunkel fĂŒr ein Beweisfoto. Und vielleicht hat einer der LKW-Fahrer aus dem Fahrzeug zugeschaut, es hat sich aber niemand gezeigt. Hat mir echt SpaĂ gemacht

-
- BeitrÀge: 299
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Egal in welcher Region - einfach mal eine Autobahn-Abfahrt nehmen. Meist ist dort ganz in der NĂ€he ein P&R-Parkplatz. Damit will man Fahrgemeinschaften fördern. Aber tagsĂŒber ist da keine Menschenseele und wenn jemand kommt, dann mit einem heranfahrenden Auto.
Da kannst Du Dich ganz in Ruhe vor eine KĂŒhlerhaube hocken und abdrĂŒcken. Einfach auf den Asphalt.
LG Svenja
Da kannst Du Dich ganz in Ruhe vor eine KĂŒhlerhaube hocken und abdrĂŒcken. Einfach auf den Asphalt.
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂŒnen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂŒber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
- popoloch
- BeitrÀge: 267
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Ich denke der Kick ist ja, dass uns dabei zugesehen wird. Ein paar Leute sollten schon in der NĂ€he sein..Alternative 6 hat geschrieben: â19 Feb 2025, 07:02 Egal in welcher Region - einfach mal eine Autobahn-Abfahrt nehmen. Meist ist dort ganz in der NĂ€he ein P&R-Parkplatz. Damit will man Fahrgemeinschaften fördern. Aber tagsĂŒber ist da keine Menschenseele und wenn jemand kommt, dann mit einem heranfahrenden Auto.
LG Svenja
www.cruisingcams.com - https://de.xvideos.com/profiles/open-anus1
DANKE
DANKE