Sozusagen neben dem Camperklo geschlafen.
Nette Bekannte waren mit ihrem Camper unterwegs, streiften fast mein Wohnort. Luden mich vor wenigen Tagen zum Grillabend auf dem C.platz ein.
soweit. so gut. Es war klar, ich konnte bei ihnen über Nacht im Wagen schlafen(habe mein Iglu leider verschenkt.)
Camper gehen ja meist auf die Toilette des Platzes. Meine Gastgeber boten mir an, ruhig ihr Camperklo zu benützen. Sie möchten den Tank sowieso am nächsten Tag vor der Weiterfahrt nützen. Würden sich deshalb den Weg zur Sanitäranlage, auch noch gut ansteigend ersparen.
Ich machs kurz...Ich lag verdammt nahe am Klo. Dass die wände nicht schalldicht sind weiß jeder. So war wohl mein wie auch sein Piss-Strahl verstärkt zu hören. Aber irgend wann in der Nacht war es so weit. Meine liebe Bekannte mußte das Stille Örtchen aufsuchen, welches gleich drauf diesen Namen nicht verdiente. Es begann mit einem trockenen Furz. Ohne Vorwarnung, zumindest für mich. Ich weiß nicht, ob ich leicht wach war-oder aufgeweckt wurde. Hörte sich an wie in einen Eimer gefurzt. Dann ein leises Stöhnen. Nochmal ein etwas sanfter Furz, der leise Ausklang. Ich denke, er verzog sich gerne. Denn was kam war wohl ne geschissene Darmexplosion. Kurz und bündig, heftig und wie es sich anhörte relativ dünn. Ruhe. Camper-Arschreinigung-2-Blattreinigung in wenigen Gängen. Ups-da hat sich jemand getäuscht.., mit einem leisen Stöhnen wurde da wohl ein bekackter Nachzögling verabschiedet. Wie hätte ich bei dieser Musik schlafen, und vor allem weiter schlafen können. Da ruhten zwei Seelen in meiner Brust. Eine davon neckte meinen Schwellkörper, die keine Ruhe in meiner Hand geben wollten
Das war Scheiße..
Das war Scheiße..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Toller Beitrag arschlochlecker!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Habe das Thema mal von Off-Topic in Kackges hichten-Girls geschoben. Wobei ich mir nicht genau sicher bin, ob es hier um Kacke geht oder Furz. Aber ich habe ohnehin Verständnisprobleme bei @arschlochlecker .
Nächste mal bitte selbst richtig einordnen und nochmals die Bitte: Versuche ich an die Konventionen zur Rechtschreibung und zum Satzbau zu halten.
Nächste mal bitte selbst richtig einordnen und nochmals die Bitte: Versuche ich an die Konventionen zur Rechtschreibung und zum Satzbau zu halten.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Re: Das war Scheiße..
Danke für den Hinweis. doch sehe, sah ich es ...aus meiner Sicht..anders. sozusagen Nichts genaues weiß man nicht.. Und schließlich fand zwischen der Akteurin und mir eine Wand.Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑22 Aug 2024, 23:03 Habe das Thema mal von Off-Topic in Kackges hichten-Girls geschoben. Wobei ich mir nicht genau sicher bin, ob es hier um Kacke geht oder Furz. Aber ich habe ohnehin Verständnisprobleme bei @arschlochlecker .
Was meine Art von Satzbildung betrifft..., nun ja, in der neuen dt Sprache, die "uns" Euere junge Generation versucht zu lehren, nützt man teilweise die Möglichkeiten, Raum für einzufügenden Gedankengänge zu geben.

- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
@arschlochlecker : Ich weiß nicht genau wie ich dir das erklären soll, versuche es aber so einfach wie möglich:
1. Du bist weder Goethe, noch Schiller, noch schreibst du annähernd so wertvolle Texte wie sie auch, wenn sie hier dem ein oder anderen gefallen
2. Unsere junge Generation: weiß nicht, wen du da jetzt genau meinst, die Deutsche Rechtschreibung gibt es seit 1. Januar 1903. Wenn du vorher schreiben gelernt hast, darfst du von mir aus schreiben wie du willst, aber dann wärst du auch bereits im Guinness-Buch der Rekorde! Soweit ich weiß, lebt aber keiner mehr aus dem 19. Jh.
3. Ich weiß nicht, was dich privilegierten soll etwas besseres zu sein, andere schaffen es auch halbwegs zusammenhängende Texte zu schreiben. Von mir aus mit dem ein oder anderen Fehler drinnen, aber nicht Texte, wo das ein oder andere mal halbwegs stimmig mit der Rechtschreibung ist. Gedanken konnte man auch schon früher in Texte einfügen.
Zum einordnen der Texte: ä
geht es um Pipi, ordnete das bei pipi ein.
Geht es um Kacka->;Kacke,
Neuerdings: Pupse-> Pupse
Ist die oder sind diebHauptprotagonistin eine oder mehrere Frauen, dann girls. Es Mann könnte beteiligt sein.
Ist Hauptprotagpnist ein oder mehrere Mann/ Männer-> Boys, eine Frau darf beteiligt sein
Gibt es Männliche und weibliche Hauptprotagonisten-> Paare
Hast du eine Umfrage -> Umfrage
Möchtest du über ein Thema dich austauschen (hier ist eine Frage sinnvoll, aber keine Umfrage)-> Diskussionen
Ist Sex mit beteiligt-> entweder obere Themen oder Natursekt/ Kavia
Geht es nicht um Klogeschichten direkt, dann Offtopic
1. Du bist weder Goethe, noch Schiller, noch schreibst du annähernd so wertvolle Texte wie sie auch, wenn sie hier dem ein oder anderen gefallen
2. Unsere junge Generation: weiß nicht, wen du da jetzt genau meinst, die Deutsche Rechtschreibung gibt es seit 1. Januar 1903. Wenn du vorher schreiben gelernt hast, darfst du von mir aus schreiben wie du willst, aber dann wärst du auch bereits im Guinness-Buch der Rekorde! Soweit ich weiß, lebt aber keiner mehr aus dem 19. Jh.
3. Ich weiß nicht, was dich privilegierten soll etwas besseres zu sein, andere schaffen es auch halbwegs zusammenhängende Texte zu schreiben. Von mir aus mit dem ein oder anderen Fehler drinnen, aber nicht Texte, wo das ein oder andere mal halbwegs stimmig mit der Rechtschreibung ist. Gedanken konnte man auch schon früher in Texte einfügen.
Zum einordnen der Texte: ä
geht es um Pipi, ordnete das bei pipi ein.
Geht es um Kacka->;Kacke,
Neuerdings: Pupse-> Pupse
Ist die oder sind diebHauptprotagonistin eine oder mehrere Frauen, dann girls. Es Mann könnte beteiligt sein.
Ist Hauptprotagpnist ein oder mehrere Mann/ Männer-> Boys, eine Frau darf beteiligt sein
Gibt es Männliche und weibliche Hauptprotagonisten-> Paare
Hast du eine Umfrage -> Umfrage
Möchtest du über ein Thema dich austauschen (hier ist eine Frage sinnvoll, aber keine Umfrage)-> Diskussionen
Ist Sex mit beteiligt-> entweder obere Themen oder Natursekt/ Kavia
Geht es nicht um Klogeschichten direkt, dann Offtopic
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--