großes Gescäft draussen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
scato
Danksagung erhalten: 4 Mal

großes Gescäft draussen

Beitrag von scato »

hallo, wie oft habt ihr denn diesen Sommer euer großes Gescäft draussen erledigt ??? Erzählt mal wie was wann wo. hat euch jemand sehen können etc. ?????ich habe bis jetzt erst 1x mal diesen Sommer unterwegs Groß gemacht.war mit dem Auto unterwegs bin dann in einen Waldweg abgebogen auf einer Landstraße mit wenig Berieb. Hab mich hinter einen Baum gesetzt und einen Haufen gemacht, ab und an sind als ein paar Autos die Straße erntlang
bluemoon Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 244 Mal
Re: großes Gescäft draussen

Beitrag von bluemoon Verified »

Ja, draußen ist toll 😊
Ich habe es diesen Sommer zweimal geschafft. Einmal als ich mit dem Fahrrad unterwegs war. Ich hab mich dazu hinter eine Holzbeige im Wald verzogen und war dort perfekt versteckt. Blöderweise hab ich mein Rad davor stehen lassen. Es gab schon einige Passanten, die sich über das Rad gewundert haben und sich vielleicht vorstellen konnten, warum es da so einsam steht.

Das andere mal war in Südfrankreich. Ich hatte abends den Bus zurück zum Campingplatz verpasst, bzw. Den Fahrplan wohl nicht kapiert. Daher bin ich spätabends einige Kilometer an einer Landstraße entlang marschiert. Da gab es einen tiefen Graben neben der Straße. Dort hat mich bestimmt auch niemand gesehen.
Girl_fart_lover
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Girl_fart_lover »

Mitgezählt habe ich jetzt nicht aber ich muss öfter mal draussen scheissen: Durchfall öffentlich
Meistens dringend Durchfall.
Aber auch mal normal wie z.b. bluemoon beim Rad fahren irgendwo im Wald. Da nervt es einfach wenn ne wurst ansteht.
popoloch
Danksagung erhalten: 70 Mal

Beitrag von popoloch »

Ich mache mein AA (fast) ausschließlich in der freien Natur.
www.cruisingcams.com - https://de.xvideos.com/profiles/open-anus1
Allen zeige ich gerne wichsen,Pipi und AA machen
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
Alternative 6
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Scato !

Diesen Monat noch gar nicht. Hat sich noch keine Gelegenheit zu ergeben. Meist mache ich draußen nur Pipi.

Eine Bekannte hockt sich montags bis freitags immer morgens irgendwo an eine Ecke und erledigt ihr großes Geschäft.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Ka580
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Ka580 »

Wieso macht sie das, ist das einfach ihre Lust dazu? Weil das heimische Klo ist doch irgendwie am schönsten
Antworten

Zurück zu „Umfragen“