Durchfall Experimente

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Girl_fart_lover
Danksagung erhalten: 58 Mal

Durchfall Experimente

Beitrag von Girl_fart_lover »

SprĂźhsahne Durchfall

Ich versuche immer wieder mal durch Experimente herauszufinden wie man am besten Durchfall simulieren kann. Ich habe auch schon einiges ausprobiert und nun aber auch ans Forum gedacht und daher Aufnahmen gemacht.
Hier habe ich mir eine ganze Dose SprĂźhsahne als Einlauf verpasst. Das war ziemlich schmerzhaft und ganz schĂśn viel. Ich musste dass dann sofort dringend in die Toilette ablassen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Girl_fart_lover am 16 Sep 2024, 15:13, insgesamt 2-mal geändert.
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Durchfall Experimente

Beitrag von Haklo Verified »

Oh, das kann ich mir vorstellen. Muss ja heftig gewesen sein ,zuerst das BefĂźllen und dann das Rauslassen. Stell ich mir sehr geil zu zweit vor.
Je oller, umso doller :lol:
Girl_fart_lover

Habe dass auch schon öfter in Videos gesehen. Da hat einer der alten Sprühsahne (auch Schoko Sprühsahne) in den Arsch gefüllt. Anschließend hat sie es rausgedrückt und dabei heftig gefurzt von dem Gas dass da mit dabei ist. Wie Durchfall, nur eher essbar.
Girl_fart_lover

Schokoladenpudding Durchfall

Diesmal habe ich es mit Schokoladenpudding versucht. Dazu habe ich einen der großen runden Becher gekauft und ihn mir als Einflauf eingeführt. Nachdem ich alles "drin" hatte musste ich ziemlich ordentlich scheissen. Hab die Explosion dann in die Badewanne abgelassen. Das kam echtem Durchfall schon ziemlich nahe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo Verified

Den Pudding hätte ich lieber selbst und zwar vorher gegessen.
Girl_fart_lover

Versucht habe ich in der Vergangenheit bereits: Apfelmus, Babybrei und Spezi. Die ersten beiden waren fast schon zu dickflßssig und ausser heftigem Kackdruck war das Ergebnis nicht das was ich wollte. Der Spezi hat da schon ordentlich gepratzt beim ablassen, weil sich die enthaltene Kohlensäure ja auch noch im Darm frei setzt und fßr Gas sorgt. Leider habe ich davon keine Aufnahmen gemacht, so kann ich es hier erwähnen.
Haklo Verified

Girl_fart_lover hat geschrieben: ↑22 Aug 2024, 23:42 Versucht habe ich in der Vergangenheit bereits: Apfelmus, Babybrei und Spezi. Die ersten beiden waren fast schon zu dickflüssig und ausser heftigem Kackdruck war das Ergebnis nicht das was ich wollte. Der Spezi hat da schon ordentlich gepratzt beim ablassen, weil sich die enthaltene Kohlensäure ja auch noch im Darm frei setzt und für Gas sorgt. Leider habe ich davon keine Aufnahmen gemacht, so kann ich es hier erwähnen.
Was ist "Spezi"?
laxlover1
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von laxlover1 »

Cola-Mix.

Sämtliche Lactosehaltigen Getränke und Speisen kÜnnen im Darm, je nach HÜhe der eingebrachten Menge, einen mehr oder weniger lang anhaltenden Effekt haben. Vom berßhmten Milch und Molasse Einlauf (der erzeugt durch die Milch und den Zucker ßbrigens auch ne Menge Gas) kann's nach den ersten Explosionen Stunden später nochmals welche geben.

Bei Sahne könnte ich mir durch den hohen Fettgehalt auch vorstellen, dass es zu Stuhlschmieren kommen kann, da unser Schließmuskel nicht für fetthaltige Speisen ausgelegt ist. Bei einem Öleinlauf sollte man sich hinterher eine Windel umschnallen.
Girl_fart_lover

Haklo hat geschrieben: ↑23 Aug 2024, 13:02 Was ist "Spezi"?
laxlover1 hat geschrieben: ↑23 Aug 2024, 13:54 Cola-Mix.
Den sollte es doch in ThĂźringen auch geben?

Vom Effekt her ist eigentlich egal welches Getränk, Hauptsache Kohlensäurehaltig. Demnach wßrde auch Mineralwasser dazu taugen. Das Cola-Mix aka. Spezi kommt halt von der Farbe eher an Durchfall ran wie Wasser. Im Vergleich zum Pudding ist das Cola-Mix eigentlich viel zu Dßnnflßssig, hÜrt sich aber beim Abgang krasser an als der Pudding, welcher dafßr von der Konsistenz her eher rankommt.
laxlover1 hat geschrieben: ↑23 Aug 2024, 13:54 Bei einem Öleinlauf sollte man sich hinterher eine Windel umschnallen.
Meinst du nun wegen dem Öleinlauf selbst, weil der schwierig ist einzuhalten? Oder weil es auch nach dem Ablassen des Einlaufs zu Dünnschiss kommt?

Interesse habe ich an beidem. Sprich zum einen etwas das als Einlauf selbst wie Durchfall ist. Und zum anderen etwas dass man einfĂźhrt was dann Durchfall auslĂśst.
laxlover1
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von laxlover1 »

Bei allem, was ich bislang dazu gelesen hatte, stand dabei, dass es zu unkontrollierten Abgängen kommen kann. Das Öl kann dann heraussickern.
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“