Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 976 Mal
Wie ich ja schon geschrieben habe: Die Maisquelle waren die Tacos von vorgestern. 
-
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Ich finde das echt klasse, dass wir das alles erfahren dürfen!!!! Danke für all diese perfekten Infos. Das alles in Summe, macht die kacke deiner Freundin erst so richtig perfekt!!!!!!!PhilzuThun hat geschrieben: ↑21 Aug 2024, 21:59 Wie ich ja schon geschrieben habe: Die Maisquelle waren die Tacos con vorgestern.![]()
Man will ja nicht nur die kacke sehen, sondern auch die Herkunft und die Geschichte dazu. Danke!!!
-
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Hey, danke Dir ganz dolle für dieses schöne Kompliment, R79.
Ich freue mich sehr über eine so positive Rückmeldung. Danke Dir auch, durchfall_phil.
Ich versuche einfach, stets davon auszugehen, was ich selbst gerne zu einem von einer jungen Dame gelegten Haufen wüsste. Und da ich halt sehr gerne koche, lege ich immer Wert auf die Zutaten und das Aroma. Auch bei allem was hinten wieder rauskommt. 

-
Bitte gerne.
Leider können wir das gute Aroma von deiner Freundin nicht riechen. Darum gefällt es mir sehr, wie du es uns beschreibst.
Vielleicht wäre es eines Tages mal möglich, wenn deine Freundin dein gut gekochtes Essen kacken muss, auf einen alten Teller zu kacken???
Im klo sind ihre Häufchen viel zu schade
Leider können wir das gute Aroma von deiner Freundin nicht riechen. Darum gefällt es mir sehr, wie du es uns beschreibst.
Vielleicht wäre es eines Tages mal möglich, wenn deine Freundin dein gut gekochtes Essen kacken muss, auf einen alten Teller zu kacken???
Im klo sind ihre Häufchen viel zu schade
-
Auf einen Teller oder sonst wohin außerhalb der Kloschüssel würde meine Freundin im Leben nicht kacken. Und mir ist es ehrlich gesagt auch lieber, wenn unser Geschirr dem (noch unverdauten) Essen vorbehalten bleibt. 
Dass es nach wie vor keine Fotos mit Geruchswiedergabe gibt, finde ich allerdings auch verdammt schade!
Dass es nach wie vor keine Fotos mit Geruchswiedergabe gibt, finde ich allerdings auch verdammt schade!
-
Meine Freundin hat heute ihre Tage bekommen, deshalb ist es unter dem Kackhaufen ein wenig rot.
Heute musste sie schon früher, noch während ihrer Morgentoilette. Als sie aus dem Bad kam, meinte sie: "Ich habe gerade einen abartig stinkenden Monsterhaufen ins Klo geschissen", und musste dabei lachen. Das mit dem Geruch hatte ich sogar im Wohnzimmer längst mitbekommen. Unsere ganze Wohnung riecht auch jetzt noch nach ihrer Kacke.

Das Ganze dürfte aus dem Spaghetti-Auflauf mit Tomate, Büffelmilch-Mozzarella und Parmesan von vorgestern sowie dem gegrillten und anschließend im Ofen geschmorten Gemüse von gestern bestehen. Von letzterem gibt es zum Glück auch ein Foto.
Wünsche Euch viel Spaß mit 363 Gramm geballter Geruchskraft!
Heute musste sie schon früher, noch während ihrer Morgentoilette. Als sie aus dem Bad kam, meinte sie: "Ich habe gerade einen abartig stinkenden Monsterhaufen ins Klo geschissen", und musste dabei lachen. Das mit dem Geruch hatte ich sogar im Wohnzimmer längst mitbekommen. Unsere ganze Wohnung riecht auch jetzt noch nach ihrer Kacke.
Wünsche Euch viel Spaß mit 363 Gramm geballter Geruchskraft!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 243 Mal
PhilzuThun hat geschrieben: ↑22 Aug 2024, 10:04 Meine Freundin hat heute ihre Tage bekommen, deshalb ist es unter dem Kackhaufen ein wenig rot.
Heute musste sie schon früher, noch während ihrer Morgentoilette. Als sie aus dem Bad kam, meinte sie: "Ich habe gerade einen abartig stinkenden Monsterhaufen ins Klo geschissen", und musste dabei lachen. Das mit dem Geruch hatte ich sogar im Wohnzimmer längst mitbekommen. Unsere ganze Wohnung riecht auch jetzt noch nach ihrer Kacke.Das Ganze dürfte aus dem Spaghetti-Auflauf mit Tomate, Büffelmilch-Mozzarella und Parmesan von vorgestern sowie dem gegrillten und anschließend im Ofen geschmorten Gemüse von gestern bestehen. Von letzterem gibt es zum Glück auch ein Foto.
![]()
Wünsche Euch viel Spaß mit 363 Gramm geballter Geruchskraft!![]()
Wow!!!
Danke!!!
Ein echt großer und schwerer Schiss!!!!
Da hat sie dir echt was tolles gegeben