Legal pissen öffentliche Klos
- pissliebhaber
- Danksagung erhalten: 41 Mal
So ist es. Die Polizei würde so einen Autofahrer anhalten.
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus

-
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Das ist auch nur richtig so und eine Strafe von 500€ wegen der Verschmutzung gleich noch obendrauf.pissliebhaber hat geschrieben: ↑20 Aug 2024, 18:00 So ist es. Die Polizei würde so einen Autofahrer anhalten.
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Legal pissen öffentliche Klos
Ja, vor allem Kippen, aber auch sonst genug. Habe aber nicht den Eindruck, dass sich die Polizei groß drum schert. Habe selber noch nie ein Ticket dafür bekommen und kenne auch niemanden, der eins bekommen hat. Du?Jacqueline_e hat geschrieben: ↑20 Aug 2024, 17:54Müll schnell aus dem Autofenster zu werfen machen zwar fast alle, aber ich meine das ist tatsächlich verboten.pissliebhaber hat geschrieben: ↑20 Aug 2024, 17:19 Ich schätze das ist in etwa das gleiche als wenn man seine McDonalds Tüte aus dem Autofenster wirft.
- pissliebhaber
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Ja, mehrere. Und jeweils gleich mit Verwarnungsgeld. Sie wurden an Ort und Stelle belehrt über Umweltverschmutzung etc. Das Verwarnungsgeld war nicht sehr hoch (unter 100 Euro, ich weiß es nicht mehr genau). Und nach meinem Empfinden ist das vollkommen richtig so.
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen