Legal pissen öffentliche Klos

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Ist es eigentlich rechtlich erlaubt neben ein Klo oder auf die Klobrille zu pissen?

Nein, es ist verboten.
9
41%
Ja, es ist erlaubt aber man sollte es nicht tun.
13
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

pissliebhaber
Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Legal pissen öffentliche Klos

Beitrag von pissliebhaber »

So ist es. Die Polizei würde so einen Autofahrer anhalten.
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus ;)
Ka580
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Ka580 »

pissliebhaber hat geschrieben: 20 Aug 2024, 18:00 So ist es. Die Polizei würde so einen Autofahrer anhalten.
Das ist auch nur richtig so und eine Strafe von 500€ wegen der Verschmutzung gleich noch obendrauf.
btight
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von btight »

Jacqueline_e hat geschrieben: 20 Aug 2024, 17:54
pissliebhaber hat geschrieben: 20 Aug 2024, 17:19 Ich schätze das ist in etwa das gleiche als wenn man seine McDonalds Tüte aus dem Autofenster wirft.
Müll schnell aus dem Autofenster zu werfen machen zwar fast alle, aber ich meine das ist tatsächlich verboten.
Ja, vor allem Kippen, aber auch sonst genug. Habe aber nicht den Eindruck, dass sich die Polizei groß drum schert. Habe selber noch nie ein Ticket dafür bekommen und kenne auch niemanden, der eins bekommen hat. Du?
pissliebhaber
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von pissliebhaber »

Ja, mehrere. Und jeweils gleich mit Verwarnungsgeld. Sie wurden an Ort und Stelle belehrt über Umweltverschmutzung etc. Das Verwarnungsgeld war nicht sehr hoch (unter 100 Euro, ich weiß es nicht mehr genau). Und nach meinem Empfinden ist das vollkommen richtig so.
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus ;)
Antworten

Zurück zu „Umfragen“