Der/die eine oder andere erzählt von kleinen Pissmomenten, die letztlich doch einen anregenden Eindruck machen

Ich denke, dies kommt auch von der unerwarteten Situation heraus.
Ich stellte mein Auto für eine Pause auf nem -Parkplatz Nähe eines Bagger-/Badesees ab. Nur wenige Meter entfern hatte ich nur noch die Unterhose an, die eh eines Badeslips glich, und war auf der Suche am See entlang nach einem netten Ruheplätzchen von dem man auch in den See gelangen konnte. Ach ja, wegen Zeckengefahr hatte ich noch Socken an. Glaubte ein Wunschplätzchen gefunden zu haben: Also: Handtuch raus, Slip und Socken runter-dann zum Heckendurchgang zum Wasser, ca 20 m weg.
Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen Da stand, bisher im sichtschutz der Hecken am See, eine Frau, dunkelhaarig, mit längst nicht Knie-langem Kleid, ich meine in meiner Erinnerung, es war schwarz, Beine weit auseinander, doch von gespreizt konnte keine Rede sein. Ich dachte zunächst sie blickt auf den in der Sonne liegenden See hinaus.Und, dass es sich wohl um keine Minute gedreht hat, in der wir uns begegnet wären. Ich verharrte in diesem Anblick. Den ich wahrlich nicht gesucht hatte.Option: abhauen. Sie wäre sicherlich erschrocken, unwissend an dieser, ihrer Situation. Nun ja...ich war überrascht. Fast unmerklich zog sie das Kleid vorne etwas hoch--dann begann es schon "zu laufen", so wie eine undichte Regenrinne mit einem Loch

Der Vergleich fiel mir gerade aus aktuellem Grund ein

Nein-sie spritzte nicht ab. Gekonnt, geübt (?? )ließ sie es nur laufen. Welch ein herrlicher, auch erregender Anblick, ihren abfließenden Sekt zwischen den Schenkeln quasi im Licht der Sonne zu sehen. Und nein, ich griff nicht nach meinem Pint. wollte verhindern , dass sie erschrickt, sollte sie mich bemerken. Ersichtlich bald die letzten Tropfen. Sie griff unter den Rock, es sah so aus als wischte sie sich mit der Hand ab. Drehte sich spontan um um zu gehen. Bemerkte mich. Under Control: Ihr Lächeln...so vielsagend. Dominat. Warum sie (noch) das Kleid trug weiß ich nicht. Ne halbe Std später war meine mir gegönnte Pause vorüber. Zum Parkplatz, nun wieder im Slip, machte ich den kleinen Umweg an ihrem vermuteten Liegeplatz vorbei. Dort lag SIE, diese Geschlechtsüberlegung war also auch geklärt, mit ner andern Frau nackt auf dem Liegetuch. 3 ! Augenpaare lächelten sich an.(Was hatte sie erzählt?) Ich wünschte noch viel Spaß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.