Legal pissen öffentliche Klos
Legal pissen öffentliche Klos
xxxxxxx
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 27739 am 21 Aug 2024, 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
- pissliebhaber
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Wenn es dein eigenes Klo ist ist das deine Sache. Bei öffentlichen Klos ist es verboten. Wobei die meisten Menschen dafür kein Gesetz brauchen. Es gibt auch "ungeschriebene Gesetze" 
Es sind also beide Antworten richtig, je nach Klo.

Es sind also beide Antworten richtig, je nach Klo.
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus

-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
nur auf öffentlichen, oder auch zu Hause?Jacqueline_e hat geschrieben: ↑20 Aug 2024, 07:34 Ist es eigentlich rechtlich erlaubt neben ein Klo oder auf die Klobrille zu pissen? Mein Ex hat das immer gemacht.
Ne Freundin von mir hat sich mal beschwert, dass ihr damaliger Typ ihr häufig Spritzer auf der Brille doer neben der Schüssel hinterlässt. Er meinte nur wenn's ihr so wichtig ist, soll sie's doch weg machen.
Als ich mit denen feiern war, hab ich mitgekriegt, wie er in der Klokabine neben mir auch heftig auf den Boden gepisst hat, mehr als nur ein paar Spritzer. Hab sie mal drauf angesprochen und meinte sie nur so: ja, das macht er oft, macht ihm Spaß.
Offensichtlich hat er sich nicht drum geschert, ob es erlaubt, verboten oder verpönt ist.
Was nutzen alle Gesetze und Vorschriften, wenn die Leute sich eh nicht dran halten... Erst recht in der Klokabine kannst du die wohl kaum durchsetzen.
-
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Wie es rechtlich in Deutschland aussieht, das weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Dafür müsste es dann tatsächlich ein Gesetz geben (keine Strafe ohne Gesetz!).
In anderen Ländern sieht es manchmal strenger aus, denn wenn man z.B. in Singapur erwischt wird. dann muss man mit ganz empfindlichen Strafen rechnen, es gibt überall Hinweisschilder mit der drohenden Strafe dafür.
No flushing (nicht abziehen), fine: $1.000 (aktuell € 690).
Ich gehe davon aus, dass die dortigen Behörden nicht weniger zimperlich sind, sollten sie jemanden dabei erwischen, wenn er daneben schifft.
Dafür müsste es dann tatsächlich ein Gesetz geben (keine Strafe ohne Gesetz!).
In anderen Ländern sieht es manchmal strenger aus, denn wenn man z.B. in Singapur erwischt wird. dann muss man mit ganz empfindlichen Strafen rechnen, es gibt überall Hinweisschilder mit der drohenden Strafe dafür.
No flushing (nicht abziehen), fine: $1.000 (aktuell € 690).
Ich gehe davon aus, dass die dortigen Behörden nicht weniger zimperlich sind, sollten sie jemanden dabei erwischen, wenn er daneben schifft.
- pissliebhaber
Das Gesetz das hier greift heißt "Erregung öffentlichen Ärgernisses".
Das "Gesetz" aus Singapur ist der Hohn über die Bevölkerung. Wenn in einem Land viele Menschen noch nicht mal eine Toilette haben, während andere ihren dritten Hubschrauberlandeplatz haben, finde ich solche Gesetze lächerlich. Viele Menschen müssen hinter ihre Blechhütte machen, und andere bekommen Strafe wenn sie nicht abziehen.
Das "Gesetz" aus Singapur ist der Hohn über die Bevölkerung. Wenn in einem Land viele Menschen noch nicht mal eine Toilette haben, während andere ihren dritten Hubschrauberlandeplatz haben, finde ich solche Gesetze lächerlich. Viele Menschen müssen hinter ihre Blechhütte machen, und andere bekommen Strafe wenn sie nicht abziehen.
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen

-
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Wie oft warst Du in Singapur?pissliebhaber hat geschrieben: ↑20 Aug 2024, 13:27 Das Gesetz das hier greift heißt "Erregung öffentlichen Ärgernisses".
Singapur gehört zu den wohlhabensten und reichsten Ländern der Erde, was sich allerdings auch dadurch zeigt, dass es mit die höchsten Lebenshaltungskosten der Welt hat.
Jedoch ist die Armut im Vergleich zu vielen anderen hochentwickelten Staaten recht gering, es gibt sie aber dennoch.
Von den etwa 6 Millionene Einwohnern des Stadtstaats sind etwa 1.000 Menschen obdachlos, die Arbeitslosenquote von 3,6 % entspricht etwa der in Deutschland (3,5 %) und ist weit unter dem Weltdurchschnitt (6,2 %) oder auch dem der EU (7,0%), Quelle: Wikipedia.
Und Blechhütten, wie man viele in der Nachbarstadt Johur Bahru (Malaysia) sieht, habe ich in Singapur keine gesehen.
Man muss auch sagen, Singapur ist super sauber, was wohl auch auf deren strenge Gesetze zurückzuführen sein dürfte.
Dies gilt auch für öffentliche Toiletten, deren Benutzung im übrigens kostenlos ist, und alles funktioniert, was auf manchen öffentlichen WCs in Deutschland nicht der Fall ist, z.B. kein Wasser zum Händewaschen da, wie ich es neulich im kostenpflichtigen WC des Mainzer Hbf erlebt habe.
Und übrigens: Für private Hubschrauberlandeplätze fehlt der Platz.
Wer sich ein Auto kaufen möchte, braucht dafür eine staatliche Genehmigung, da die Verkehrsflächen beschränkt sind.
Dafür ist aber das ÖPNV-Angebot super.
- pissliebhaber
Stimmt - das verwechsle ich mit Indien! In so fernen Ländern bin ich seltener. Sorry!

Re: Legal pissen öffentliche Klos
xxxxxx
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 27739 am 21 Aug 2024, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
- pissliebhaber
Öffentliches Ärgernis passt doch nicht ganz, weil der Bezug zur "sexuellen Handlung" fehlt. Hier würde tatsächlich eher absichtliche oder fahrlässige Verschmutzung (eine Unterform der Sachbeschädigung) zutreffen. Ich schätze das ist in etwa das gleiche als wenn man seine McDonalds Tüte aus dem Autofenster wirft.

Re: Legal pissen öffentliche Klos
xxxxxx
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 27739 am 21 Aug 2024, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.