Durchfall in die Hose

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Girl_fart_lover
Danksagung erhalten: 58 Mal

Durchfall in die Hose

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich habe auf dem Heimweg Bauchschmerzen bekommen die sich so anfßhlten als wßrde ich bald Durchfall bekommen. Und auf einmal war er da. Mit einem plÜtzlichen ziemlich starkem Druck. Ich dachte zunächst dass ich es noch bis nach hause schaffe und bin an den besten MÜglichkeiten wo man Durchfall machen hätte kÜnnen vorbei gegangen. Irgendwann hat es dann langanhaltend stark angeschoben so dass ich gar nicht mehr richtig gehen konnte. Deshalb bin ich dann stehen geblieben und musste den Durchfall in die Hose scheissen. Als ich dann daheim war, weit war es ja nicht mehr, hatte ich zwar nicht mehr diesen krassen Druck aber immer noch Bauchweh und das Gefßhl dass im Darm was drin ist was raus muss. Ich hab dann nochmal gedrßckt und es kam noch die restliche Luft und der restliche Durchfall raus. Extra fßrs Forum hab ich eine Aufnahme davon gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Girl_fart_lover am 16 Sep 2024, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Girl_fart_lover
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Durchfall in die Hose

Beitrag von Girl_fart_lover »

Hier habe ich gemerkt dass ich aufs Klo muss und als ich dazu Bauchschmerzen bekommen habe wusste ich dass ich mal wieder Durchfall gekriegt habe. Jetzt spürte ich auch am Poloch dass es recht flüssig ist was da ansteht. Zunächst habe ich versucht zur nächsten Toilette zu kommen. Auf dem Weg dahin merkte ich aber dass es knapp werden könnte und im weiteren Verlauf dass ich es nicht mehr schaffen werde weil ich es nicht mehr lange halten kann. Auf dem Gehweg war in ein paar Metern Entfernung ein junges attraktives Mädel. Ich dachte mir kneif so fest du kannst, ich kann mir ja jetzt hier nicht voll vor der in die Hose scheissen. Aus Erfahrung wusste ich dass es auch in die Hose rein ziemlich laut sein kann sodass man es eindeutig hören kann wenn ich einscheissen würde. Außerdem hatte ich eine Kurze Hose an, sprich es wäre schnell zu sehen gewesen wenn es die Beine runterläuft oder sogar etwas rausfällt und auf der Straße landen würde. Ich würde mir zwar echt gerne mal vor einem Mädel in die Hose scheissen, aber der süßen wollte ich dass nun wirklich nicht antun. Ich hatte ja nämlich ordentlich Durchfall. Das wäre zwar ein Unfall gewesen, aber ich kniff trotz gerade schmerzhafter Kolik. Als ich erkennen konnte dass sie irgendwo abgebogen war Schiss ich los. Es war auf jeden Fall eine Explosion. Aber hört selbst:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“