Guten Abend zusammen,
heute Nachmittag ist mir etwas für meine Begriffe spannendes passiert. Ich saß auf einem Baumstamm und habe auf einen Kollegen gewartet, mit dem ich mich zum Tischtennis verabredet hatte. Die Tischtennisplatte steht auf einer Wiese in einer Wohnsiedlung. Unser Treffpunkt war am Waldrand, etwa 200m entfernt davon.
Nach einer Weile fuhr ein weißer Mercedes vor und parkte unweit von mir, gegenüber eines Hauses.
Ein junger Mann stieg aus und warf mir einen freundlichen Blick zu, ich nickte höflich zurück.
Ich dachte mir nichts weiter dabei und schaute gelangweilt auf mein Handy, während ich auf diesen Freund warte. Mir viel auf, dass der Mann sich nicht von seinem Auto wegbewegte, also schaute ich eine Weile neugierig zu ihm rüber. Auf einmal öffnete er die Türe der Beifahrerseite und stellte sich ein paar Meter dahinter richtig Waldrand hin. Ich dachte, er wird doch jetzt wohl nicht… Hier, wo ihn jeder sehen kann…
Naja, jedenfalls war sicher, dass er mich bemerkt hat. Es schien ihn aber überhaupt nicht zu stören. Ich sah ihm von der Seite zu. Er öffnete seine Hose und fing an zu pinkeln, es war ein kräftiger Strahl und es dauerte einige Augenblicke. Währenddessen schaute er öfter mal nach links und rechts und zu mir rüber. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Ich starrte auf meinen kleinen Bildschirm, aber sah ihn weiterhin im Augenwinkel.
Er muss das extra gemacht haben, denke ich mir, denn sonst hätte er auch einfach ein Stück in den Wald hinein gehen können.
Als er fertig war, lenhte er sich noch ein paar Minuten über die geöffnete Autotür und beobachte die Umgebung.
Ich hätte gern noch gewusst, wie es weitergegangen wäre, aber mein Kumpel kam dann auch schon um die Ecke.
Selten, dass man sowas erlebt, aber war cool.
LG
DemianNo
Beobachter
-
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Interessantes Erlebnis!
ich gehe mal davon aus, dass er wollte, dass man ihn beim Pinkeln beobachtet.
ich gehe mal davon aus, dass er wollte, dass man ihn beim Pinkeln beobachtet.