Als ich so 12/13 Jahre alt war, hatte ich einen Freund, mit dem ich Ăśfter unterwegs war. Wir fuhren mit dem Fahrrad durch Wald und Flur und unterhielten uns dabei immer wieder Ăźber das Thema scheiĂen und wie man das ganz unauffällig machen kĂśnnte. Er sagte zu mir, er hätte da schon eine Idee, er mĂźsse aber gerade nicht kacken.
Am nächsten Tag zogen wir wieder los und er meinte, er kÜnne mir das heute vorfßhren, denn er habe eine starke Ladung auf der Pfanne. Ich erklärte ihm, dass auch ich Druck im Darm spßre.
Also stieg er vom Rad und lief vor mir her. Erst schiffte er noch mal ordentlich und dann schob er mit einer Hand den Stoff seiner kurzen Turnhose beiseite, so dass seine beiden Arschbacken sichtbar wurden. Da sah man dann, wie er eine Wurst hinten aus der Spalte drßckte während er weiterlief. Allerdings blieb er dann nach einigen Schritten doch stehen, zog seine Hose runter, hockte sich hin und schiss sich vollständig aus.
Ich merkte nun, dass ich jetzt auch unbedingt kacken muss. Ich konnte es ihm aber nicht nachtun, da ich damals eine kurze Lederhose trug, bei der ich das Hosenbein nicht zur Seite schieben konnte. Das Leder war zu steif. Da lieà ich eben die Hose fallen, hockte mich neben ihn und schiss kräftig mit.
Unauffällig scheissen
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
- stehpissboy
-
-
Sehr geile Sache! In dem Alter hatte ich noch nicht den Mut mit oder direkt neben einem andern zu scheiĂen. Heute wĂźrde ich das ohne lange nachzudenken machen.
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Ich bin schon so lange im Forum
Lese diese Geschichte aber heute das erste mal
Richtig geil
Lese diese Geschichte aber heute das erste mal
Richtig geil
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Danke Gerhard @ fĂźr deine Geschichte. Sowas wĂźrde ich auch gern zusammen mit einem Partner machen. Im Gehen kacken oder auch pissen, wie geil muss das sein. Nur das ganze. beim Nacktwandern kĂśnnte das noch toppen.
Je oller, umso doller 

-
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Super Geschichte gerhard1941!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!