PersĂśnlichk bekannte- Personen beobachtet/ belauscht?

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten
mar37
Re: PersĂśnlichk bekannte- Personen beobachtet/ belauscht?

Beitrag von mar37 »

Hanno hat geschrieben:Wen von den Leuten hast du denn beobachtet und wen belauscht, pope?

Ich mache hier mal eine Trennung und zähle auch nur Frauen auf, weil mich indem Bereich auch nur Frauen interessieren.

Beobachtet: Ex-Freundin1, Exfreundin2, aktuelle Freundin, beste Freundin, meine Schwester, Cousine

Belauscht: Ex-Freundin3, mehrere gute Freundinnen, Schwester von Ex-Freundin2, beste Freundin von Exfreundin2, Mädel aus meiner ehemaligen Abiklasse
ich erblasse auch vor Neid ,ich hatte zwar auch Lauscherlebnisse beim arbeiten und so aber beobachten konnte ich niemanden!
TheMagician97
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von TheMagician97 »

Hanno hat geschrieben:Wen von den Leuten hast du denn beobachtet und wen belauscht, pope?

Ich mache hier mal eine Trennung und zähle auch nur Frauen auf, weil mich indem Bereich auch nur Frauen interessieren.

Beobachtet: Ex-Freundin1, Exfreundin2, aktuelle Freundin, beste Freundin, meine Schwester, Cousine

Belauscht: Ex-Freundin3, mehrere gute Freundinnen, Schwester von Ex-Freundin2, beste Freundin von Exfreundin2, Mädel aus meiner ehemaligen Abiklasse
Da hast ja einiges erlebt :D
storyteller1
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von storyteller1 »

Alle Exen, Schwestern von 2 Exen, Schwägerin, einige Kommilitoninnen, beste Freundin meiner Schwester, Arbeitskolleginnen, Nachbarin
TheMagician97
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von TheMagician97 »

storyteller1 hat geschrieben:Alle Exen, Schwestern von 2 Exen, Schwägerin, einige Kommilitoninnen, beste Freundin meiner Schwester, Arbeitskolleginnen, Nachbarin
nicht schlecht
banane
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von banane »

Nachbarin.. wie denn das? Erzähl doch mal.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“