ich erblasse auch vor Neid ,ich hatte zwar auch Lauscherlebnisse beim arbeiten und so aber beobachten konnte ich niemanden!Hanno hat geschrieben:Wen von den Leuten hast du denn beobachtet und wen belauscht, pope?
Ich mache hier mal eine Trennung und zähle auch nur Frauen auf, weil mich indem Bereich auch nur Frauen interessieren.
Beobachtet: Ex-Freundin1, Exfreundin2, aktuelle Freundin, beste Freundin, meine Schwester, Cousine
Belauscht: Ex-Freundin3, mehrere gute Freundinnen, Schwester von Ex-Freundin2, beste Freundin von Exfreundin2, Mädel aus meiner ehemaligen Abiklasse
PersĂśnlichk bekannte- Personen beobachtet/ belauscht?
-
Re: PersĂśnlichk bekannte- Personen beobachtet/ belauscht?
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Da hast ja einiges erlebtHanno hat geschrieben:Wen von den Leuten hast du denn beobachtet und wen belauscht, pope?
Ich mache hier mal eine Trennung und zähle auch nur Frauen auf, weil mich indem Bereich auch nur Frauen interessieren.
Beobachtet: Ex-Freundin1, Exfreundin2, aktuelle Freundin, beste Freundin, meine Schwester, Cousine
Belauscht: Ex-Freundin3, mehrere gute Freundinnen, Schwester von Ex-Freundin2, beste Freundin von Exfreundin2, Mädel aus meiner ehemaligen Abiklasse

-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Alle Exen, Schwestern von 2 Exen, Schwägerin, einige Kommilitoninnen, beste Freundin meiner Schwester, Arbeitskolleginnen, Nachbarin
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
nicht schlechtstoryteller1 hat geschrieben:Alle Exen, Schwestern von 2 Exen, Schwägerin, einige Kommilitoninnen, beste Freundin meiner Schwester, Arbeitskolleginnen, Nachbarin
Nachbarin.. wie denn das? Erzähl doch mal.