Ich kam gerne der Einladung zu Kaffee und Kuchen am Nachmittag nach.(Sie den Kaffee, ich bringe Kuchen vom Bäcker mit)

Am Telefon sagte ich so nebenbei, eigentlich auf dem Weg zum Morgenschiß gewesen zu sein. Antwort: den könnte ich mir bis heut Nachmittag aufbewahren. Ok-es war die nette Freundin, von der ich schon schrieb. Die ich vor Jahren hinter der Wand eines GL´s kennenlernte.
Soweit die Vorgeschichte. Ihr Balkon ist nicht blickdicht. folglich hatte ich eine leichte Shorts an, mit weitem Bein. Sie geizte nicht mit dem was der Bikini nicht verbarg. Bzw. der Slip. Denn Oberteil-was ist das. Es rumorte in meinem Belly, spaßig massierte sie mir den Bauch. Ich spürte , da ist was im Busch...und so kam auch schon die Frage, wie lange halte ich das Gedöse noch aus.
Und dann ging alles ganz schnell: In die Darmplackerei hob ich eine Arschbacke, da verspürte ich den Drang eines Furzes nach außen. Ich drückte softly..., es sollte kein Getöse sein. Ich spürte aber sofort einen Druck am Schließmuskel, war frech, ohne Gewissensbisse..., Ich hob den Arsch noch mal an, drückte...
es fürzelte sozusagen. und auf den nächsten Druck auf die Entlüftung hätte ich verzichten sollen. Ich kam gerade noch dazu, im Aufstehen versuchsweise die Arschbacken zusammen zu klemmen..Eilte mit einem SCHEISSE in Richtung Klo, spürte--und roch , es war zu spät. Sowas wie annähernd Dünnschiß hatte den Darm bereits verlassen.., ich ließ vor der Schüßel schnell die Hose runter..., bekam ein freches Lachen..., so ähnlich, es würde aussehen als hätte ich in die Hose gekackt. Das hörte ich nur schwach, denn noch nicht mal auf der Schüssel sitzend, krachte es mir aus dem Darm. So schnell wie mir die Kacke kam, so schnell beruhigte sich der Darm. Lachend bückte sie sich zu mir, griff zwischen den Beinen durch zum Hintern. Und schon spürte ich einen Finger..., ja sie wäre überzeugt, da kommt nichts mehr. Dafür sah ihre Hand wie nach nem Volltreffer aus. Ich duschte...wobei sie den Part Arsch übernahm...bevor sie meine Hose auf links drehte..Nicht ohne "spöttisch-lustige" Kommentare, die Scheißspuren mit dem Duschkopf heraus spülte.., die Hose dann in die Waschmaschine steckte. Bei DER Sonne war trocknen kein Problem. . Natürlich blieb sie nicht clean...aber das ist ja dann die falsche Untergruppe.