Kacke von Denise
-
- Danksagung erhalten: 102 Mal
Hallo ihr Lieben,
ich war bisher eher eine stille Zuschauerin, aber jetzt traue ich mich auch endlich Mal hier etwas mit Euch zu teilen.
Ich war heute auf dem Heimweg von der Arbeit im Wald kacken.
Schon beim Losfahren hat es etwas gedrĂźckt, ich hatte eine gute Stunde zu fahren.
Ich habe mir noch einen Kaffee to go geholt, um dem Verdauungsprozess anzukurbeln.
Auf der Hälfte des Weges musste ich auf einmal sehr dringend.
Im Wald habe ich zuvor noch nie gekackt, deshalb dachte ich mir, ich versuche das Mal. Dann habe ich ein perfektes Plätzchen gefunden, um ungestÜrt zu kacken.
Ich habe mich hingehockt und die Kacke kam sehr schnell mit ein wenig drĂźcken heraus. Leider hatte ich weder Toilettenpapier, noch TaschentĂźcher dabei.
Ich habe auch ein Bild vom Ergebnis gemacht.
LG Denise
ich war bisher eher eine stille Zuschauerin, aber jetzt traue ich mich auch endlich Mal hier etwas mit Euch zu teilen.
Schon beim Losfahren hat es etwas gedrĂźckt, ich hatte eine gute Stunde zu fahren.
Ich habe mir noch einen Kaffee to go geholt, um dem Verdauungsprozess anzukurbeln.
Im Wald habe ich zuvor noch nie gekackt, deshalb dachte ich mir, ich versuche das Mal. Dann habe ich ein perfektes Plätzchen gefunden, um ungestÜrt zu kacken.
Ich habe mich hingehockt und die Kacke kam sehr schnell mit ein wenig drĂźcken heraus. Leider hatte ich weder Toilettenpapier, noch TaschentĂźcher dabei.
LG Denise
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bluemoon Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 245 Mal
Hi Denise und willkommen als âAktiveâ hier. Das ist ja ein prächtiger Einstand und ein wunderschĂśnes Wald-Ergebnis
Toll dass du dich zum ersten Mal im Wald getraut hast und dann auch noch hier verĂśffentlichen!
DankeschĂśn
Bluemoon
DankeschĂśn
Bluemoon
-
- Danksagung erhalten: 242 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Willkommen als Aktive hier, das ist ja ein toller Einstand und ich freue mich, dass du jetzt auch noch um das Erlebnis reicher bist, in den Wald gemacht zu haben 

-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Hallo, schĂśne Geschichte... war nachdem du nicht abgeputzt hast was im Slip?denise27.06 hat geschrieben: â09 Aug 2024, 19:05 Hallo ihr Lieben,
LG Denise IMG_4886.jpeg
Gibt es vom schmutzigen Slip auch ein Foto?
Wenn der Pups was wiegt, ist es ScheiĂe 

-
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Ein echt geiles Erlebnis!!!
Hast du den Slip noch???
Auch ich wĂźrde gerne den Slip sehen
Hast du den Slip noch???
Auch ich wĂźrde gerne den Slip sehen
-
Den Slip habe ich schon längst gewaschen.
Aber ich hätte Mal wieder Lust, drauĂen zu kacken. Hoffentlich schaffe ich es die Tage Mal. Dann lade ich gerne auch wieder Bilder hoch.
LG Denise
Aber ich hätte Mal wieder Lust, drauĂen zu kacken. Hoffentlich schaffe ich es die Tage Mal. Dann lade ich gerne auch wieder Bilder hoch.
LG Denise
-
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Vielleicht gibt es vom Slip auch ein Foto 
Besonders beim weiĂen sieht man die Spuren besonders gut

Ich bin schon gespannt

Besonders beim weiĂen sieht man die Spuren besonders gut
Ich bin schon gespannt
-
Ihr Lieben,
ich melde mich Mal wieder.
Ich hatte heute in der Arbeit eine Schulung. Schon während der Schulung habe ich einen leichten Druck gespßrt, der immer stärker wurde.
Ich bin danach in der Mittagspause dann sofort auf der Toilette verschwunden und habe mich erleichtert.
Das Ergebnis seht ihr im Anhang.
Ich hoffe, es gefällt Euch!
P.S. ich habe auch zum ersten Mal ein Video gemacht, während ich gekackt habe. Leider kann ich es nicht hochladen, weil die Datei zu groà ist. Ansonsten hätte ich es Euch gerne gezeigt.
LG Denise
ich melde mich Mal wieder.
Ich hatte heute in der Arbeit eine Schulung. Schon während der Schulung habe ich einen leichten Druck gespßrt, der immer stärker wurde.
Ich bin danach in der Mittagspause dann sofort auf der Toilette verschwunden und habe mich erleichtert.
Das Ergebnis seht ihr im Anhang.
Ich hoffe, es gefällt Euch!
P.S. ich habe auch zum ersten Mal ein Video gemacht, während ich gekackt habe. Leider kann ich es nicht hochladen, weil die Datei zu groà ist. Ansonsten hätte ich es Euch gerne gezeigt.
LG Denise
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Kacke von Denise
Also gäbe es einen "European Shit Contest",so wßrde ich jetzt sagen:Germany-12Points,lächel.Danke fßr das posten.