Hallo, mein Name ist Stan, ich bin 34 Jahre alt, wohne in Berlin und neu hier! Das Thema Pinkeln interessiert mich seit der Kindheit, da sich meine Mama und meine Oma nie schämten und konnten vor meinen Augen ganz normal Pipi machen.
Ich mag sehr die Damen von hinten beim Pinkeln beobachten und es wirkt wie eine Blaue Pille. Ich mag auch Natursekt - besonders lecke ich sehr gerne wenn die Dame gerade gepinkelt hat und unten alles nass ist.
Hoffe sehr, dass ich hier jemanden mit ähnlichen Interessen finde.
Grüße
Stan
Grüß euch!
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Grüß Dich Stan!
Steht Dir eine Dame zur Verfügung, die Du nach dem Pinnkeln abschlecken darfst?
LGr.
Steht Dir eine Dame zur Verfügung, die Du nach dem Pinnkeln abschlecken darfst?
LGr.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Da ist ihr Schwachpunkt. Vorne halten sie sich die runtergelassene Hose vor den Schritt.Allienheil hat geschrieben:Ich mag sehr die Damen von hinten beim Pinkeln beobachten
Du kannst Dich danebenstellen und siehst nur das Seitenprofil (das sich von dem eines Mannes nicht wesentlich unterscheidet). Was die Damen aber dringend benötigen, ist ein Sichtschutz von hinten, weil dorthin "der Mond von Wanne-Eickel leuchtet". Wenn eine Wand, ein durchsichtiger Zaun oder ein Urinal zur Verfügung steht, ist das alles kein Problem. Nur auf breiter Flur
können sie die Sicht auf den nackten Arsch nicht verhindern. Da können auch schon mal Spanner lauern.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler