Zuschauer

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Zarni
Danksagung erhalten: 5 Mal
Zuschauer

Beitrag von Zarni »

Hallo zusammen.
Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe er wird euch gefallen. Wie der Titel schon sagt geht es bei mir um Zuaschauer. Ich finde es sehr erregend wenn ich outdoor kacken gehe und ich dabei gesehen werden kÜnnte oder besser gesagt gesehen werde. Im Laufe der Zeit habe ich viele Autobahn Rastplätze kennen gelernt wo ich mein Geschäft verrichtet und dabei provoziert habe das mich jemand sieht.
Das hier ist die Geschichte wie es anfing.
Das erste mal als ich diese Erregung verspürte ist sehr lange her hat mich aber geprägt. Ich fuhr damals auf der A7 von Norddeutschland nach Frankfurt und in den Kasseler Bergen war ein Stau. Das war damals häufig der Fall, die Fahrzeuge hatten weniger Leistung und fielen häufiger aus. Dann noch ein paar langsame LKW und schon war Stau. Als ich auf das Stauende traf musste ich eigentlich schon, zwar noch nicht dringend aber es hatte sich was angemeldet. Ca. eine Stunde stop and go und dann ging es endlich weiter. Am Ende der Berge war ein Parkplatz den es heute nicht mehr gibt, oder zumindest nicht mehr so wie früher. Viele Fahrzeuge fuhren ab, es mussten eben ein paar mehr Leute nach der langen Zeit und bei mir war es jetzt auch dringend. Neben dem Parkplatz war ein Wald und eine Wiese. Ich ging die Wiese herauf und bog dann recht weit vom Parkplatz entfernt in den Wald ab, die meisten anderen waren schon vorher in den Wald rein gegangen. Ich ging also einen Trampelpfad entlang und sah mich um. Niemand zu sehen. Ich zog die Hose herunter und ging in die Hocke. Als erstes musste ich doll pinkeln. Nachdem der Druck weg war merkte ich wie sich hinten eine grosse Wurst auf den Weg machte. Ich musste nicht drücken, einfach nur loslassen. Entspannt nahm ich mir ein Taschentuch und fing an mich zu säubern. Dabei sah ich hinter mich. Dort saß so vier fünf Meter entfernt eine Frau. Ich hatte sie im stehen nicht gesehen, aber jetzt in der Hocke konnte ich sie durch den Busch hinter mir sehen-sie mich natürlich auch. Sie grinste, nickte freundlich, stand auf und ging. Sofort wurde ich rot, es war mir sehr peinlich und ich war mega erregt. Ich machte mich noch sauber und ging danach zu dem Platz wo die Frau gesessen hatte da ich natürlich Angst hatte sie hätte alles sehen können. Dazu war der Busch aber zu blickdicht im unteren Bereich gewesen. Natürlich wird sie trotzdem mitbekommen haben was ich gemacht hatte. Ich verließ den Wald und ging die Wiese herunter zum Auto, von der Frau war nichts mehr zu sehen. Ich denke immer gerne an diese Situation zurück, noch heute bekomme ich ein leichtes kribbeln im Bauch. Von da an benutzte ich häufig Parkplätze um solche Situationen zu provozieren.
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 227 Mal
Re: Zuschauer

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Servus aus Österreich!

Sehr anregende Erzählung. Hat die Frau auch gekackt, konntest Du etwas finden?
Ist danach Dein Glied erigiert?

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Zarni

Beitrag von Zarni »

Um Ehrlich zu sein muss ich sagen das weiß ich nicht mehr, aber ich glaube sie hatte nur für gepinkelt.
Das ganze ist jetzt so an die 30 Jahre her.
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 214 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Super Geschichte Zarni!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Zarni

Beitrag von Zarni »

DankeschĂśn, soll ich noch mehr Erlebnisse schreiben?
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 214 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Ja gerne!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“