Viele schauen sich Videos aus dem Netz an. Ob das zusätzlich zu realen Erlebnissen geschieht, oder ob die Videos die einzige Befriedigung des Fetischs sind ist jetzt unwichtig. Es gibt hier im Forum schon Stellungnahmen zu bestimmten Videotypen - die sind natßrlich nur immer von EINER Person. Es wäre doch interessant zu wissen, wo man mit seinem Sehverhalten so steht (egal ob Mädchen oder Junge)
Wer mĂśchte kann ja auch in den Textantworten eine BegrĂźndung angeben warum bestimmte Videos auf keinen Fall in Frage kommen oder andere eben die hĂśchsten Favoriten sind.
Welche Videos schaut ihr euch an?
- pissliebhaber
- Danksagung erhalten: 41 Mal
@Feminin: Es macht mich heiĂ dich pissen zu sehen, zu hĂśren oder deine PfĂźtze zu sehen, egal ob drin oder drauĂen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus

-
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Ich habe einige wenige Freunde und Bekannte, mit denen ich Pinkelvideos teile.
Diese kĂśnnen sowohl auf einer Toilette oder auch outdoor aufgenommen sein, manchmal wird die Aktion von einem Furz begleitet.
Das in meinen Augen beste Video war von einem Freund aus SĂźdamerika, der von sich ein Video gedreht hat, wie er gemeinsam mit einem anderen Freund gegen eine Mauer gepisst hat.
Alle anderen Videos, auch die, welche ich gemacht habe, sind Solo-Videos.
Im Netz schaue ich mir das ein oder andere auch mal an, wichtig ist, es darf keine Bezahlseite sein!
Diese kĂśnnen sowohl auf einer Toilette oder auch outdoor aufgenommen sein, manchmal wird die Aktion von einem Furz begleitet.
Das in meinen Augen beste Video war von einem Freund aus SĂźdamerika, der von sich ein Video gedreht hat, wie er gemeinsam mit einem anderen Freund gegen eine Mauer gepisst hat.
Alle anderen Videos, auch die, welche ich gemacht habe, sind Solo-Videos.
Im Netz schaue ich mir das ein oder andere auch mal an, wichtig ist, es darf keine Bezahlseite sein!
- pissliebhaber
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Eine leichte Mehrheit mag die "Spyvideos" am liebsten, und zwar die, wo ganz normale Mädchen (keine Models) drauĂen beim pissen beobachtet werden kĂśnnen ohne dass sie wissen dass jemand zuschaut...
Sind nun alle, die so abgestimmt haben, unmoralisch oder Straftäter?
Sind nun alle, die so abgestimmt haben, unmoralisch oder Straftäter?
@Feminin: Es macht mich heiĂ dich pissen zu sehen, zu hĂśren oder deine PfĂźtze zu sehen, egal ob drin oder drauĂen

- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Wo kein Kläger, da kein Richter.pissliebhaber hat geschrieben: â30 Jul 2024, 07:56 Sind nun alle, die so abgestimmt haben, unmoralisch oder Straftäter?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.