Welche Videos schaut ihr euch an?

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Welche Arten von Videos schaut ihr euch an?

Klovideos bei denen die beobachteten wissen dass sie beobachtet werden
24
17%
Klovideos bei denen die beobachteten NICHT wissen dass sie beobachtet werden (Spyvideos)
30
21%
Outdoorvideos bei denen die beobachteten wissen dass sie beobachtet werden
26
18%
Outdoorvideos bei denen die beobachteten NICHT wissen dass sie beobachtet werden (Spyvideos)
27
19%
gestellte Videos
18
13%
professionelle Videos bei denen die Darsteller ganz klar die sexuelle Ausrichtung betonen
16
11%
ich schaue gar keine solchen Videos an
1
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

pissliebhaber
Danksagung erhalten: 41 Mal
Welche Videos schaut ihr euch an?

Beitrag von pissliebhaber »

Viele schauen sich Videos aus dem Netz an. Ob das zusätzlich zu realen Erlebnissen geschieht, oder ob die Videos die einzige Befriedigung des Fetischs sind ist jetzt unwichtig. Es gibt hier im Forum schon Stellungnahmen zu bestimmten Videotypen - die sind natßrlich nur immer von EINER Person. Es wäre doch interessant zu wissen, wo man mit seinem Sehverhalten so steht (egal ob Mädchen oder Junge)

Wer mĂśchte kann ja auch in den Textantworten eine BegrĂźndung angeben warum bestimmte Videos auf keinen Fall in Frage kommen oder andere eben die hĂśchsten Favoriten sind.
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus ;)
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 98 Mal
Re: Welche Videos schaut ihr euch an?

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Ich habe einige wenige Freunde und Bekannte, mit denen ich Pinkelvideos teile.
Diese kĂśnnen sowohl auf einer Toilette oder auch outdoor aufgenommen sein, manchmal wird die Aktion von einem Furz begleitet.
Das in meinen Augen beste Video war von einem Freund aus SĂźdamerika, der von sich ein Video gedreht hat, wie er gemeinsam mit einem anderen Freund gegen eine Mauer gepisst hat.
Alle anderen Videos, auch die, welche ich gemacht habe, sind Solo-Videos.
Im Netz schaue ich mir das ein oder andere auch mal an, wichtig ist, es darf keine Bezahlseite sein!
pissliebhaber
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von pissliebhaber »

Eine leichte Mehrheit mag die "Spyvideos" am liebsten, und zwar die, wo ganz normale Mädchen (keine Models) draußen beim pissen beobachtet werden können ohne dass sie wissen dass jemand zuschaut...

Sind nun alle, die so abgestimmt haben, unmoralisch oder Straftäter?
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus ;)
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

pissliebhaber hat geschrieben: ↑30 Jul 2024, 07:56 Sind nun alle, die so abgestimmt haben, unmoralisch oder Straftäter?
Wo kein Kläger, da kein Richter.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“