Klobrille unten lassen oder hochklappen
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Klobrille unten lassen oder hochklappen
Mich wĂźrde mal interessieren, wie ihr das auf Toiletten macht, auf denen ihr euch nicht hinsetzt.
Klappt ihr die Klobrille vorher hoch? Lasst ihr sie einfach, wie sie ist? Oder klappt ihr sie vielleicht sogar immer vorher runter, auch wenn ihr euch nicht drauf setzt?
Wie häufig geht bei euch beim Nicht-Hinsetzen denn was auf den Rand und wann macht ihr es sauber und wann lasst ihr es danach einfach?
Klappt ihr die Klobrille vorher hoch? Lasst ihr sie einfach, wie sie ist? Oder klappt ihr sie vielleicht sogar immer vorher runter, auch wenn ihr euch nicht drauf setzt?
Wie häufig geht bei euch beim Nicht-Hinsetzen denn was auf den Rand und wann macht ihr es sauber und wann lasst ihr es danach einfach?
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Klobrille unten lassen oder hochklappen
Ich lass sie da, wo sie ist.
In ner Kneipe wenn sie unten ist und schon Spritzer drauf, dann fass ich die doch nicht an. Und dann isses auch egal, ob von mir auch noch ein paar Tropfen oder Spritzer drauf landen.
Find auch nichts schlimmes daran, wenn ich Spuren der vorgangegangenen Nutzung finde. Am Ende isses ja auch echt nur Pisse.
Wenn nach mir einer kommt und sich setzen will, muss er die halt abwischen. Muss ich ja auch machen, wenn ich kacken muss und nicht in Pisse sitzen will. Wäre auch vollkomen absurd, wenn ich die abwische, nur damit der nächste wieder ßber ne saubere Klobrille pisst...
In ner Kneipe wenn sie unten ist und schon Spritzer drauf, dann fass ich die doch nicht an. Und dann isses auch egal, ob von mir auch noch ein paar Tropfen oder Spritzer drauf landen.
Find auch nichts schlimmes daran, wenn ich Spuren der vorgangegangenen Nutzung finde. Am Ende isses ja auch echt nur Pisse.
Wenn nach mir einer kommt und sich setzen will, muss er die halt abwischen. Muss ich ja auch machen, wenn ich kacken muss und nicht in Pisse sitzen will. Wäre auch vollkomen absurd, wenn ich die abwische, nur damit der nächste wieder ßber ne saubere Klobrille pisst...
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich lasse sie sie so wie sie ist egal ob ich treffe oder nicht
- bluemoon Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 244 Mal
Ich mache es davon abhängig, ob es sauber ist. Wenn ja, setze ich mich, wenn nein, fasse ich das Ding nicht an und nehme ein paar Spritzer in Kauf
-
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Ich sitze zwar meistens, aber wenn ich doch mal steh dann lass ichs so wie es ist und passe auf dass ich nichts treffe.
LG
LG
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Wenn ich unterwegs bin, oder auf der Arbeit ( leider recht schmutzig ) desinfiziere ich die Klobrille und setze mich drauf, wenn kein Pissior vorhanden ist...
in 95 % der Fälle lasse ich sie auch, wo sie ist. Ab und zu pinkelt man als Frau eben drauf, das passiert.
Klobrille bleibt bei mir auch unten wenn sie unten ist ausser beim brunzen mit morgenlatte. Spritzer putz ich nie weg.
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Ich lass die Klobrille immer wie sie ist. Will die nicht anfassen. Ab und zu gehen mal ein paar Spritzer auf die Brille. Upsi