Julias Buch

Antworten
Julia Verified
Moderator
BeitrÀge: 1551
Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: Julias Buch

Beitrag von Julia Verified »

Hallo zusammen...

antworten werde Ich noch, wenn Ich mehr Zeit habe...
Aber vorab, schon mal ein großes Dankeschön... Auch das sich mal andere trauen, hier was zu schreiben.

Ich hab noch einen Nachtrag vom Sonntag Morgen, ja, spĂ€ter Vormittag, nach FrĂŒhstĂŒck usw.
Beim FrĂŒhstĂŒck hatte Ich schon das GefĂŒhl, das Ich nacher bestimmt kann. Es drĂŒckte schon, aber Ich wollte jetzt nicht aufstehn usw.
Also nach m FrĂŒhstĂŒck dann... Aufs Klo, gehockt und kurz drauf kamm schon ein wenig leise Luft... Pffffttt uhh...
Gerochen hats nicht, aber es tat schon mal gut.
Ein mal hab Ich gedrĂŒckt, dann kam schon das erste StĂŒckerl raus. Ich entspannte einfach, nach und nach kam immer wieder was. Das tat immer mehr gut, und war auch net gerade wenig. Ja, ok, ich war jetzt auch lĂ€nger nicht.
Das es dann so kommt, fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse, ja, weicher... Einfach angenehm. Weicher ists seltener bei mir...
Und alles ohne drĂŒcken, bis auf das eine mal am Anfang... Noch seltener ;)

Nach 5 Minuten war Ich dann erleichtert, hab moch 3 x abputzen mĂŒssen, weils ja auch fĂŒr mich eher weicher war.

Ich hoffe, auch das gefÀllt Euch mal. Eben n bissl anders, aber trotzdem viel, erlichtert.

Ach ja... Die BĂŒrste musste auch noch geschwungen werden.

Bis bald wieder....
Auf die anderen Kommentare werde Ich noch antworten...

Lg Julia
Julia Verified
Moderator

Ich kann gerade nichts hochladen, das Bild kommt spÀter...
Snowflower2010
BeitrÀge: 673
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Snowflower2010 »

Ach wie schade, ist das den ich hoffe das ist schnell behoben werden kann dieses Problem :D Vielen Dank aber schon mal fĂŒr deine Bericht, der mal wieder richtig klasse geschrieben ist und sich nach einer wohltat anhört. Drei mal abwischen mensch das ist ja wirklich sehr sehr sehr selten bei dir und so wie sich das ließt hört sich das wieder mal nach einer sehr sehr großen Menge an :D Konntest du eine Ton aufnahme machen? Und hast du mal dass Benutzte Klopapier Fotografieren können? Hatte ja mal jemand nach gefragt hier im Thread :D

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (LeserechtschreibschwĂ€che) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas lĂ€nger um was zu verstehen. Vielen dank fĂŒr euer VerstĂ€ndniss
Julia Verified
Moderator

Hier, jetzt klappts doch noch. Das Bild dazu.

Snowflower... Weder noch. Ich denk da net immer dran. Es muss ja auch net immer ne Aufnahme sein. Ein bissl was besonderes, einen Reiz sollts ja noch geben. ;)

Lg Julia.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
mar37
BeitrÀge: 798

Beitrag von mar37 »

Hi Julia , ja das war sicher sehr erleichternd fĂŒr dich ein schöner Haufen, mehr als es solche festen WĂŒrste sind als meistens bei dir und du dich nicht rumplagen musst,und mir gefĂ€llt es wenn die Keramik beschmiert ist vielen dank fĂŒr den tollen Bericht und das Bild! lg ;)
Snowflower2010
BeitrÀge: 673
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Julia,

wow was fĂŒr eine Menge mal wieder und noch mal wow was fĂŒr pracht exemplare, wieder mal ein Bracht Haufen von dir :D

Ja klar das Besondere soll schon bleiben, lach ich verlange ja auch nicht von jedem gang eine Aufnahme soweit kommt es noch grins, das wĂŒrde das besondere und den Reiz dann verlieren :D Mir geht es viel mehr darum das ich so gerne mal hören möchte wenn es richtig mal viel aus dir Plumpst lach :D ich liebe dieses GerĂ€usch wenn es reichlich kommt und da geht es bestimmt nicht nur mir so lach :D Warum ich das eigentlich mir so wĂŒnsche von dir ist weil du immer so hervorragende Aufnahmen machst :D die richtig erfreulich sind :D Klar ist mir bewusst das man nicht immer drann denken kann oder nicht immer eine machen kann, den dein normales leben soll ja auch nicht zu kurz kommen lach :D Aber es ist immer eine wohltat was von dir zu hören :D
Da ich eine LRS (LeserechtschreibschwĂ€che) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas lĂ€nger um was zu verstehen. Vielen dank fĂŒr euer VerstĂ€ndniss
sarge
BeitrÀge: 54

Beitrag von sarge »

Da hast du aber einen tollen Haufen gemacht, find's auch toll wenn mal etwas Luft mit kommt ;)
Danke fĂŒr den tollen Eintrag.
temp101
BeitrÀge: 10

Beitrag von temp101 »

Wow schöne Bilder!
MSascha3
BeitrÀge: 501
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MSascha3 »

Hi Julia,

vielen lieben Dank fĂŒr das tolle Bild, aber auch fĂŒr die detaillierte Beschreibung mit der Luft am Anfang und der KlobĂŒrste am Ende :D Mag ich sehr gerne die Details ;)
Julia Verified
Moderator

Huhuuuu 8-)

Da bin Ich wieder mal. Schönen Dank fĂŒr die zahlreichen Antworten. Gerne beschreib ich das so. Macht mir auch Spass, und man weis schon beim lesen, wie es denn da auf dem Klo gewesen sein muss. Dann noch ein Bild, und Ihr seit quasie dabei gewesen.

Nun zu gestern Abend. Der Druck wird grĂ¶ĂŸer, ja, der im Darm ein wenig, aber nicht unangenehm. Aber Ich meine den Druck, den Ich habe, weil Ich morgen fĂŒr ne fast ganze Woche, so ists geplant, je nach Wetter, zum camping ausrĂŒcke.
Und da, mit vollem Darm anreisen, das wÀre nichts. Das hÀtte Ich so auch nicht gemacht.

Aber zum GlĂŒck gings gestern Abend, richtig erleichternd sogar.
Ganz in Ruhe, mit schon nem drĂŒcken am Po, hockte Ich mich hin. In Ruhe mit dem Tablet gesurft, immer wieder gedrĂŒckt.
Es ging anfangs rein, wieder raus, n Paar mal war das so.
Doch dann kam es, langsam, aber doch schön. Immer lÀnger werdend... Plup! Sie gleitete ins Wasser. Ich ahnte schon schlimmes. Und stand gleich mal auf! Nichts, nur noch die kleine Spitze ragt heraus. Wie Àrgerlich, gerne hÀtte Ich den Klogang heut in Etappen dokumentiert.
Ok, ein zweiter Versuch. Ich bin nicht leer. Schnell spĂŒrte Ich, das nochmal was kommt.
GedrĂŒckt, und ja, langsam, kams dann doch noch. Platsch! Puhhh
Von 0 auf 100 % erleichtert, das ist n schönes GefĂŒhl. Es war auch ne festere Wurst, aber die erste, der Anfang, der muss richtig feste gewesen sein, nach meinem GefĂŒhl nach.
Naja... Das wars bestimmt erst mal daheim...

Heut gibts auch zwei Bilder, das der Wunsch mit m Papier mal erledigt ist.

Bis bald wieder...

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

ZurĂŒck zu „♀ Kacktagebuch Weiblich“