Suche nette Kontakte (Männer)

Hier ist der Platz fĂźr Kontaktanfragen aller Art
Antworten
Aikan_
Danksagung erhalten: 2 Mal
Suche nette Kontakte (Männer)

Beitrag von Aikan_ »

Ein hallo an alle.
Ich suche auf diesem Wege nette Männer mit denen man sich ßber diverse Themen austauschen kann. Du magst gerne ausfßhrlicher schreiben und lesen was ich so fßr Fantasien habe? :mrgreen:
Von Stuhlgang und Furzen bis zum Urin. Wir tauschen uns ßber jegliche Fantasien aus. Zum Beispiel liebe ich es Männern dabei zuzusehen und zu lesen wenn sie davon berichten. Ich bin eher der Beobachter und du der Geber? Klasse. Zudem habe ich auch Dirty Fantasien. Wenn du sowas ebenfalls magst melde dich auch sehr gerne bei mir. Bei Sympathie kann man ja sehen wohin das ganze noch fßhrt.
Zu mir 30 Jahre Jung, Männlich, Homosexuell

Vielleicht bis später. Ganz liebe Grüße.
DenniGay1996
Danksagung erhalten: 66 Mal
Re: Suche nette Kontakte (Männer)

Beitrag von DenniGay1996 »

Aikan_ hat geschrieben: ↑16 Jul 2024, 23:05 Ein hallo an alle.
Ich suche auf diesem Wege nette Männer mit denen man sich ßber diverse Themen austauschen kann. Du magst gerne ausfßhrlicher schreiben und lesen was ich so fßr Fantasien habe? :mrgreen:
Von Stuhlgang und Furzen bis zum Urin. Wir tauschen uns ßber jegliche Fantasien aus. Zum Beispiel liebe ich es Männern dabei zuzusehen und zu lesen wenn sie davon berichten. Ich bin eher der Beobachter und du der Geber? Klasse. Zudem habe ich auch Dirty Fantasien. Wenn du sowas ebenfalls magst melde dich auch sehr gerne bei mir. Bei Sympathie kann man ja sehen wohin das ganze noch fßhrt.
Zu mir 30 Jahre Jung, Männlich, Homosexuell

Vielleicht bis später. Ganz liebe Grüße.

Melde dich PN
Antworten

Zurück zu „Kontaktanfragen“