Queer Diskussion

Hier könnt ihr euch ĂŒber alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Girl_fart_lover
BeitrÀge: 472
Danksagung erhalten: 58 Mal

Queer Diskussion

Beitrag von Girl_fart_lover »

Bevor wieder TrĂ€nen fliesen, hier die Auslagerung der Diskussion ĂŒber Die Betitelung eines jemands der zu glauben vermöchte „quer“ zu sein.
princess-dana hat geschrieben: ↑16 Jun 2024, 23:09 aber jemanden als "das queer" anzusprechen ist respektlos und komplett ignorant
Ok
Pisszessin hat geschrieben: ↑27 Jun 2024, 17:02 „Das queer“, „es“
dein Ernst? Es ist Mega respektlos sich nicht vorher zu informieren was man sagen könnte
Pisszessin hat geschrieben: ↑27 Jun 2024, 17:02 Ich frage mich halt auch wieso du ĂŒberhaupt nachgesehen hast?
Macht irgendwie keinen Sinn mir Respektlosigkeit vorzuwerfen aufgrund dessen nicht nachgesehen zu haben und mir wenige AbsĂ€tze spĂ€ter die Frage zu stellen wieso ich ĂŒberhaupt nachgeschlagen habe.

Eine offizielle Bezeichnung gibt es nicht. Die Suche im Duden bleibt ergebnislos. Alles andere sind selbsternannte neuzeitliche Bezeichnungen. Hierbei kann man von Aussenstehenden wie ich einer bin, nicht verlangen Expertenkenntnisse zu besitzen.
Pisszessin hat geschrieben: ↑27 Jun 2024, 17:04 Hier hat sie dir doch Beispiele gegeben : angefangen von er, sie bis zu sier, xier, they usw. Lies doch bitte alles und nicht nur das was du willst.
Wow so viele Prinzesinnen auf einmal, da kann MANN schon mal durcheinander kommen. Danke fĂŒr deinen Hinweis, hab ich tatsĂ€chlich nicht gesehen. Da ich aber Respektlos und vollkommen Ignorant sowie Begriffsstutzig bin, kann ich ausser mit den gĂ€ngigen Begriffen nix anfangen.

Wie wÀre es mit der Bezeichnung "ens" also Teil der Bezeichnung Mensch. Dann ist es nicht mehr der EinkÀufer mit seinem Einkaufskorb oder die EinkÀuferin mit ihrem Einkaufskorb sondern ens einkÀufens mit ens einkaufskorb :lol: (ggf. bereits bekannt aus dem Netz)
Der Rechtschreibeditor untermalt dass aber Rot. Nicht dass ich hier wieder von jemanden auf den Deckel bekomme wegen Rechtschreibfehlern.

Daher mein Vorschlag um Respekt zu beweisen: Ich lasse im Falle Quer das PrÀfix einfach ganz weg. Quer und Fertig.
Pisszessin hat geschrieben: ↑27 Jun 2024, 17:02 das Thema ist doch nun riesengroß, als das man nicht mitbekommen könnte
In deiner Welt mag es riesengroß sein. Ich bekommen viel von alle dem was ich nicht mehr hören und sehen kann nicht mit indem ich die Propagandainstrumente ausgeschaltet lasse. Da es fĂŒr diese Korrespondenz jedoch eine gewisse Sachdienlichkeit erbrachte war der Grund weshalb ich nachgeschlagen habe.

Genauso musste ich es fĂŒr den von dir in den Raum gestellten Begriff „Poc“ machen. Das Ergebnis sah folgendermaßen aus:
Der Begriff People of Color (im Singular Person of Color) ist eine Selbstbezeichnung von Menschen, die Rassismus erfahren.
Womit meine Behauptung der Selbsternennung untermauert ist.
Und Nebenbei gleichzeitig wieder Schwachsinn darin enthalten ist. Denn die Hauptfarbe allein ist bei weitem nicht Ausschlaggebend um Rassismus zu erfahren. Aber dass soll hier nicht Thema sein.

TransMĂ€nner und TransFrauen

Wenn sich ein Mann zur Frau wandelt und dabei die dafĂŒr nötige ProfessionalitĂ€t an den Tag gelegt hat, dann ist es eine Frau und wird auch so angesprochen. Als Beispiel hierfĂŒr diente bereits der Ladyboy. Ohne sich Optisch so weit Möglich anzupassen, halte ich sowas weiterhin fĂŒr Absurd. Hier ist die Ernsthaftigkeit berechtigt in Frage zu stellen.
princess-dana hat geschrieben: ↑29 Jun 2024, 01:44 Und wie sieht dementsprechend deine meinung zu transmĂ€nnern aus? Ich vermute mal das sind dann fĂŒr dich nur lesben die sich nicht als das outen wollen...
FĂŒr jemanden der Homophob ist sollte es doch auf der Hand liegen dass so etwas etwas weit ausserhalb meines Interessenbereiches liegt. Aber um deine Frage final zu beantworten bezeichne ich derartiges tatsĂ€chlich als Lesbe, genauer genommen als sogenannte Kampflesebe. Eine solche wird in jedem Fall dann die Rolle der "Butch" einnehmen.
Pisszessin hat geschrieben: ↑27 Jun 2024, 17:02 Scheinbar steckt in deinem Innern vielleicht doch ein Teil dem es im Prinzip piep egal ist welches Geschlecht der Mensch trĂ€gt, der irgendwo hin gepoopt hat.
Irgendwo hin poopen ist generell erstmal geil. Allerdings bezieht sich mein Interesse dabei auch zu einhundert Prozent auf Frauen. Folglich ist es mir bezĂŒglich meines Interesses daran nicht egal. Prinzipiell allerdings tatsĂ€chlich schon, da hast du recht. Mich hat das ja auch nicht weiter gestört. Nur weil Queer eben aufgrund von nicht vorhandenen Femininen Eigenschaften ĂŒberhaupt keinen Sexuellen Reiz bei mir ausgelöst hat, betrachtete ich die ganze Sache als Gegenstandslos.

Fazit:
Sollte jemand nach der sog. „Transition“ tĂ€uschend Echt nach dem Geschlecht seiner / ihrer Wahl Aussehen, dann werden diese Personen mit der jeweilig dafĂŒr passenden Anrede bezeichnet und Angesprochen. Der Mann ist dann eine Frau und von mir aus umgekehrt.
Hier finden sich jeweils die beiden existierenden Geschlechter wieder. Und nichts anderes was darĂŒber hinaus geht.

Bis hier hin sind wir uns glaube ich einig?

Dann gĂ€be es diesbezĂŒglich nur noch zu klĂ€ren:
princess-dana hat geschrieben: ↑29 Jun 2024, 01:44 Und zum thema transphob... transfrauen sind keine ladyboys, wir machen die transition nicht wegen personen wie dir sondern weil wir keine wahl haben.
Du bist also auch noch im eigenen Kreis Radikal? Was ist ein Ladyboy denn bitte dann wenn das nicht in die Kategorie Trans fÀllt?

Zu meiner Person
princess-dana hat geschrieben: ↑29 Jun 2024, 01:44 Was will man denn schon erwarten von einem mann des typs "macho"
Ich fasse das mal als Kompliment auf. Weil ich aufgrund meines Erfahrungsschatzes der grĂ¶ĂŸer als von dir angenommen ist, weis dass echte Frauen auf Machos stehen. HĂ€ttest du Recht in deiner Annahme, dann mĂŒsste ich ja nicht ausschließlich zu Prostituierten gehen ;)

BezahlmÀdchen
princess-dana hat geschrieben: ↑29 Jun 2024, 01:44 dessen einzige erfahrungen mit frauen von besuchen im bordell stammen.
Einzig 148 von 150 Erfahrungen" stammen dort her. Mal abgesehen davon dass es meine Entscheidung war mit Frauen aus dem "Freien Markt" nichts mehr zu tun haben zu wollen, entnehme ich deiner Aussage dass auch du Prostituierte herablassend betrachtest. Das finde ich gerade von jemand der selbst mit aller Gewalt um Akzeptanz zu KĂ€mpfen versucht sehr fragwĂŒrdig. Als seien die MĂ€dchen dort keine Frauen und somit die mit ihnen gesammelten Erfahrungen gleich gar keine.

Aufgrund von reinem MĂ€nnerhass wĂŒrden die Aggressiv Feministischen Aktivisten dass unter dem Deckmantel diese Frauen schĂŒtzen zu wollen ja am liebsten verbieten. Weil sie es den MĂ€nnern nicht gönnen können und es ihnen zeitgleich stinkt dass es so etwas nur fĂŒr uns gibt :D

Feindbild
Ich sage nur nocheinmal: MĂ€nnlich und Hetero = Feindbild sowieso. Vor allem wenn Mann sich dann auch noch im Rotlichtgewerbe Rumtreibt. Und obendrauf kein VerstĂ€ndnis dafĂŒr hat wenn etwas von den Gesetzen der Natur abweicht.

Ich identifiziere mich halt als ein kleiner Rammler mit dem Glied eines großen Deckhengstes dessen Aufgabe es ist möglichst viele Frauen zu beglĂŒcken um dem Willen der Natur folge zu leisten uns vor dem Aussterben zu bewahren.

Vielleicht fÀllt es dir so formuliert ja leichter mich zu Akzeptieren, als wie wenn ich es wie eigentlich geplant verfasst hÀtte:

Ich identifiziere mich als Mann und begehre wie es von der Natur vorgesehen ist das andere Geschlecht. Das Testosteron welches durch meine Blutbahn pumpt lĂ€sst mich keine Minute von meiner GrĂ¶ĂŸten Aufgabe die ich aufgetragen bekommen habe abweichen.

Folglich kann ich ja auch nichts dafĂŒr dass ich so bin wie ich bin. Und in dem Fall bin ich Heil Froh darum so zu sein. Ich werde mich niemals dafĂŒr entschuldigen Normal zu sein.

Schlusswort
Was wĂŒrde denn mit der Menschheit passieren wenn jeder Homosexuell und oder Quer wĂ€re?
Ein Aussterben wÀre zwangslÀufig die Folge. Treu nach dem Motto und nach mir die Sintflut wÀre mir dass eigentlich egal, aber lasst euch gesagt sein, Naturgesetzte kann der Mensch nicht brechen, er wird immer verlieren.

Wenn sich zwei Lesben dann KĂŒnstlich befruchten lassen ist dass fĂŒr mich so wie wenn ein Veganer Tofu WĂŒrstchen zu sich nimmt. WidersprĂŒchlich. FrĂŒher in der Schule war es einmal eine der grĂ¶ĂŸten Beleidigungen zu Behaupten dass jemand zwei VĂ€ter hĂ€tte. Heute wird dass Staatlich gefördert.

Ich hoffe dass es sich dabei immer noch um Minderheiten handelt. Wenn dem so sein sollte, dann stelle ich mir die Frage wie es diese dazu gebracht haben so laut zu werden. Bedauerlicher Weiße befinden wir uns hier zu Lande in einem Hotspot, mit der Tendenz steigend. Das hat verschiedene GrĂŒnde. Die Sexuelle Gesinnung wird als Asylgrund anerkannt. MissbrĂ€uchlich wĂ€re dass zwar in diesem Fall nicht schlimm, aber davon kann nicht ausschließlich ausgegangen werden. Homosexuelle und Leute Querbeet sprießen allerorts nur geradezu aus dem Boden. Da wird der oder die jenige dabei sein die nun froh darĂŒber ist sich nicht mehr verstecken zu mĂŒssen, aber eben auch verdammt viele junge Leute die nun glauben sie wĂ€ren Querbeet, weil man ihnen dass so eingetrichtert hat.

Macht doch einfach in euren Kellern was ihr wollt, aber hört auf Aggressiv gegen den Strom zu schwimmen und jedem eure Meinung auf die Nase zu binden. Schließlich lesen hier auch Kinder mit dessen Sexuelle Orientierung sich aufgrund von solchem Geschreibsel aus der rechten Bahn geworfen werden könnte.

Andere rein Sexuell (und nicht Geschlechtliche) Vorlieben werden schwachsinniger Weise versucht zu Therapieren, und obendrein noch Strafrechtlich verfolgt. Ich denke dabei z.B. an Exhibitionismus. Wieso renkt man die Leute nicht wieder ein bei denen Grundlegend etwas aus der Bahn gelaufen ist?

Apropos Exhibitionismus. Der ja in einer Welt in der Frauen immer noch ach so benachteiligt werden NUR fĂŒr MĂ€nner eine Straftat darstellt: Jeder betroffene hat Dank Querismus leichtes Spiel. Einfach als Frau aus geben und dir wird nix passieren :ugeek:

Und jetzt schießt los.... Keine Angst, ich bin Schussfest.
Niedermann
BeitrÀge: 698
Danksagung erhalten: 75 Mal
Re: Queer Diskussion

Beitrag von Niedermann »

Zum einen stelle ich mir die Frage warum jemand mit dem Nickname @Girl_fart_lover ĂŒberhaupt irgendwas im Queer Teil des Forums postet nur um sich danach dann mit so einem Roman ĂŒber Queere Sachen auszulassen?

Warum ist es wirklich fĂŒr manche von euch so schwer einfach mal bei sich zu bleiben? Warum muss alles immer so zu Tode diskutiert und auseinander genommen werden?
Ich will den ganzen Tag ĂŒbers einpullern, BettnĂ€ssen und rumsauen reden
Girl_fart_lover

Hat zwar etwas gedauert, aber ich wusste dass du den Weg hier her finden wirst. Und zwar um deinen sinnlosen Senf der ĂŒberhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat da zu lassen. Dass du dass ganz gut kannst hast du ja bereits mehrfach bewiesen. Jetzt kannst du nicht mehr Heulen dass ich fernab vom Thema eines Threads Diskutiere, da ich extra einen Aufgemacht habe, wie du dir es ja bereits in der Vergangenheit gewĂŒnscht hast, jetzt kommst du daher und kritisierst mich was mir eigentlich EinfĂ€llt ĂŒberhaupt hier Aktiv zu sein?!
Niedermann hat geschrieben: ↑12 Jul 2024, 23:22 Zum einen stelle ich mir die Frage warum jemand mit dem Nickname @Girl_fart_lover ĂŒberhaupt irgendwas im Queer Teil des Forums postet
Du bist doch derjenige der sich wĂŒnscht dass jeder Beitrag auch an der richtigen Stelle platziert wird. Wieso muss ich dann jemandem wie dir ErklĂ€ren dass eine kwer Kackgeschichte auch ins Qver Kackgeschichten Unterforum gehört? Diesen im Off-Topic Platzierten Thread kannst du ja schließlich nicht damit meinen.
Niedermann hat geschrieben: ↑12 Jul 2024, 23:22 nur um sich danach dann mit so einem Roman ĂŒber Queere Sachen auszulassen?
Im Eingangspost habe ich die Herleitung verlinkt, da ist zu erkennen dass ich diese Diskussion nicht einmal begonnen habe.
Niedermann
BeitrÀge: 698
Danksagung erhalten: 75 Mal

Beitrag von Niedermann »

Girl_fart_lover hat geschrieben: ↑12 Jul 2024, 23:40 Im Eingangspost habe ich die Herleitung verlinkt, da ist zu erkennen dass ich diese Diskussion nicht einmal begonnen habe.
Ich habe das alles gesehen und verfolgt und dennoch hast du die Diskussion begonnen. Wie wirst du jetzt sicherlich fragen? Ganz einfach die Antwort, indem ein Kerl mit dem Nickname @Girl_fart_lover welcher jetzt schon mehrfach mit seiner negativen Meinung ĂŒber Frauenthemen aufgefallen ist eine Story in das Queer Forum posted mit dem er so viel gemeinsam hat wie ein StĂŒck Tofu mit Fleisch.

Nochmal wie wĂ€re es wenn Leute wie du oder dem anderen mit dem ich die letzten Tage rumdiskutiert habe mal anfangen wĂŒrdet euch um euch selbst zu kĂŒmmern statt immer wilde Themen ĂŒber Sachen anderer Leute aufzumachen? Das Forum ist fĂŒr Fetische gedacht und nicht um die Lebensweisen anderer 3er Menschen zu beurteilen.
Ich will den ganzen Tag ĂŒbers einpullern, BettnĂ€ssen und rumsauen reden
Pisszessin
BeitrÀge: 113
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Pisszessin »

Boah nee so viel liest sich keiner durch wie kann man sich nur so gehen lassen bei so nem Thema. Verteidigung klar verstÀndlich aber so ne Text wand ey
 Aber gut du hast geschrieben dass du respektlos und ignorant und auch noch begriffsstutzig bist das erklÀrt ja einiges aber dann kommentiere bitte nicht. Respektlose Menschen haben hier nix verloren.
princess-dana
BeitrÀge: 6
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von princess-dana »

dem ist nichts mehr hinzuzufĂŒgen. die vokale diarrhoe von @Girl_fart_lover besteht in der hauptsache aus zerebralen flatulenzen, vorurteilen, stereotypen, queer-/transfeindlichkeit und beinhalten zu 99% ein vokabular welches sich im rotlichtmilieu verorten lĂ€sst... dazu ein weltbild welches misanthropisch und meist sehr frauenfeindlich ist. das zeugt wohl eher von dicken eiern und testosterongesteuertem niederen verhalten welches dem eines primaten gleicht. vor 85 jahren war das angesagt aber heute wohl eher nicht mehr... sagt die frau die von genanntem individium wohl sicher nicht anerkannt wĂŒrde weil noch in "transition"... grĂŒĂŸe an @Girl_fart_lover
Girl_fart_lover

Pisszessin hat geschrieben: ↑18 Jul 2024, 15:20 Boah nee so viel liest sich keiner durch... so ne Text wand ey
VerstĂ€ndlich, vor allem wenn dass nicht die StĂ€rke eines selbst ist. Zudem schaut heutzutage ja auch niemand mehr ein Video das lĂ€nger als 30 Sekunden dauert. Eine "moderne Frau" natĂŒrlich auch nicht. Überschriften lesen reicht.
Allerdings solltest du dich in der Diskussion dann auch zurĂŒckhalten....
Pisszessin hat geschrieben: ↑18 Jul 2024, 15:20 aber dann kommentiere bitte nicht.
Bevor du dass von mir verlangst.
Etwas Sinnvolles hast du ohnehin nicht mehr auf Lager wie dein Letzter Beitrag zeigt.
Pisszessin hat geschrieben: ↑18 Jul 2024, 15:20 Respektlose Menschen haben hier nix verloren.
Da stellt sich mir die Frage weshalb du nicht bereits Land gewonnen hast. Denn Respekt denn muss man bei dir wohl mit der Lupe suchen.
Girl_fart_lover

princess-dana hat geschrieben: ↑24 Jul 2024, 20:08 vorurteilen, transfeindlichkeit, dazu ein weltbild welches misanthropisch und meist sehr frauenfeindlich ist
Du nennst meine BeitrÀge geistige Diarrhöe und scheisst selber einfach einen Haufen in den Raum ohne genauer darauf einzugehen.
Daher nehme ich stark an dass auch du zu Faul zum Lesen und folglich zum Verfassen eines ausfĂŒhrlichen Beitrags bist.
princess-dana hat geschrieben: ↑24 Jul 2024, 20:08 und beinhalten zu 99% ein vokabular welches sich im rotlichtmilieu verorten lĂ€sst... .
Das muss ja wohl noch erlaubt sein :lol:
Aber auch hier wÀre es hilfreich wenn du genauer auf deine Behauptung eingegangen wÀrst...
princess-dana hat geschrieben: ↑24 Jul 2024, 20:08 testosterongesteuertem niederen verhalten welches dem eines primaten gleicht.
Ok
princess-dana hat geschrieben: ↑24 Jul 2024, 20:08 vor 85 jahren war das angesagt aber heute wohl eher nicht mehr...
In deiner Welt möge dass der Fall sein, daher habe ich durchaus VerstĂ€ndnis dafĂŒr dass dein Horizont nicht ĂŒber den Tellerrand hinaus reicht.. In diesen Kreisen wird es eben als super modern angesehen sich mit aller Gewalt von der Masse und damit von der NormalitĂ€t abzuheben.

Ich nehme an dass hier nichts mehr Konstruktives kommen wird. Beleidigungen und die Nazikeule gehören im Übrigen nicht dazu.
BeQueened001
BeitrÀge: 142
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von BeQueened001 »

Dankeschön. Jetzt weiß ich auf jeden Fall Bescheid, wen ich hier aufgrund seiner reaktionĂ€ren Ansichten auf die blockiere Liste setzen kann. Ich finde es immer gut, wenn sich Leute gleich korrekt identifizieren.
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.

Matthias Claudius
Girl_fart_lover

BeQueened001 hat geschrieben: ↑19 Sep 2024, 21:58 Dankeschön. Jetzt weiß ich auf jeden Fall Bescheid, wen ich hier aufgrund seiner reaktionĂ€ren Ansichten auf die blockiere Liste setzen kann. Ich finde es immer gut, wenn sich Leute gleich korrekt identifizieren.
Gern geschehen :lol:

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Der CIS - Mann
Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“