Bikini oder Badeanzug?
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Ich trage den Bikini auch lieber weil ich beim rauskommen den nassen Stoff nicht mag, er schneller trocknet, sich leichter anziehen lässt ( wenn man sich mit Handtuch umzieht) und meist weniger spannt (wenn der Badeanzug nicht zu 100% passt)
Grundsätzlich bevorzuge ich FKK was jedoch bei älter werdenden Kindern auch schwieriger wird.
Wenn es darum geht viel zu Schwimmen oder eventuelle weibliche (ggf. Schwangerscgaftsbedingte) Problemlosen zu verdecken ist der Badeanzug zu empfehlen, letzteres ist mir jedoch egal und Wettkampf-Schwimmen mach ich schon ewig nicht mehr.
Grüße
Grundsätzlich bevorzuge ich FKK was jedoch bei älter werdenden Kindern auch schwieriger wird.
Wenn es darum geht viel zu Schwimmen oder eventuelle weibliche (ggf. Schwangerscgaftsbedingte) Problemlosen zu verdecken ist der Badeanzug zu empfehlen, letzteres ist mir jedoch egal und Wettkampf-Schwimmen mach ich schon ewig nicht mehr.
Grüße
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Du bist also früher Wettkämpfe geschwonmen? Das hat jetzt nicht direkt mit der Frage Badeanzug oder Bikini zu tun aber wird an Schwimmwettkämpfen oder im Training auch ins Becken gepinkelt?
liebe Grüsse shy wolf
-
- Danksagung erhalten: 28 Mal
also ich finde grundsätzlich beides gut, aber ich mag tendenziell Bikinis lieber, weil sie leichter auszuziehen sind und sie einfach kleiner sind
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Ja, aber das ist echt lange her und: ja, das machen viele. Sowohl, als auch.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--