Wer kennt es nicht: kurz vor dem Aus-und Umsteigen überkommt einen das Gefühl, doch noch den Darm zu entleeren. Aber reicht das zeitlich noch?? Kein Risiko. Also verdrängen. So sitze ich als dann auf einem Bahnsteig, warte auf den selben Zug wie eine Frau, in meiner Erinnerung Mitte 30. Sie fragt mich, ob ich wüßte wo hier die Bahnhofstoilette sei. Nein, ..ob es überhaupt eine gibt?? Das löst in ihr fast Panik aus. Ein Zug fährt ein, hält an mit lautem Gequitsche. Ich sehe an der Anzeige: der Zug bleibt für 10 Min stehen. Ich mache die Frau da darauf aufmerksam. "Wenn sie sich beeilen..."!! Ob ich auf ihren Koffer aufpassen würde. Ein Typ, neben der Bank stehend, mit der Bierdose in der Hand, feuert sie an , sich zu beeilen. (Ich erwähne ihn nicht ohne Grund). Ich gebe zu: innerlich habe ich mich schon im Voraus amüsiert, den das Kloabflußrohr war direkt vor der Bank.

Und so kam es...dieses laute Pissgeräusch, mit hörbarem Druck..; durch das Rohr verteilte es sich fast wie bei einer Gießkanne,Dann ging es los...Der Abfluß vielleicht 3m weg,?, es hallte, dann fiel wohl die erste Kackwurst vor uns ins Gleis..., was folgte war eine Darmspülung aus Kacke, fast einem Dünnschiß gleich. Der Typ neben mir stehengd, sowas wie: Die hat`s drauf. Es folgt die Wasserspülung..., kurz drauf erscheint die Frau, sowas wie erleichert. Und wie sie zur Bank her kommt, traue ich meinen Ohren nicht, glaube so rot geworden zu sein, wie sie. Sagt doch der der Bierdosentyp glatt: Du hast aber ordentlich geschissen.

Ich hätte jetzt natürlich nicht das Gegenteil sagen können. Aber sie fand gleich zu sich...und meinte, besser als in die Hose. Und ja, damals kannte man nichts anders in den Regionalbahnen, als diese Klos.
In der Richtung eine eigene Erfahrung; ich soll ja nicht ein ähnliches Thema separat bringen
Frankfurt HBF. Durch eine Verspätung blüht in der Nacht eine Wartezeit von ungefähr..????. Ja, es konnte nicht gesagt werden, wann der Ersatzzug bereitgestellt wird. Ich sitze auf der Bank...mich plagt der Darm. Ich entschließe mich, aufs Klo eines schon auf- aber noch nicht bereit gestellten Zuges, also Lichter noch aus, zu gehen.Ich bin in Skifahrerstellung, die Hose nähe Knie, ich drücke den Schwanz in Zielrichtung Schüssel..., ich beginne zu kacken, spüre, das wird eine lange, zähe Wurst. Ich gehe mit dem Arsch etwas hoch, damit sie gut hängt. In dem moment: Klopfen an die Türe, --ich soll sofort auf machen,...hören sie...Nein, ich bin aufm Klo...!! Da geht das Türschloß. Ich habe die Kacke noch nicht abgeklemmt. Die türe geht auf..der Strahl einer Lampe trifft mich...Ich soll sofort raus kommen.. ICH bin am Scheißen!!! Was sie erst jetzt glaubhaft bemerkt. Sorry. Türe zu!. Sie wartet draußen.., entschuldigt sich, sie hat mich beobachtet...und des nachts suchen sich so einige einen Platz. Ich mache ihr klar, dass sie wohl ihre Vorschrift kennt. Sie, als Zugbegleiterin. Anrufen, Abwarten, Androhung der Türöffnung,,,Usw. Sie würde von mir hören.... Ob sie wüßte, was das für ein Gefühl für mich war..wenn sie mit nem Strahler vor mir steht !!(

ha, konnte sie nicht wirklich wissen..) Ps. natürlich hörte sie nichts mehr von mir..., sie wirds so wenig vergessen haben wie ich