Kinobesuch
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Meine Freundin, ihre Schwestern und ich waren Freitag spät abends im Kino. Eigentlich ganz unspektakulär. Aber da es vorher deftiges essen gab und wir vorher feiern waren haben die Damen einige Winde ziehen lassen. Die furze waren mal lauter und mal leiser aber ziemliche Stinker
-
- Danksagung erhalten: 239 Mal
HĂśrt sich sehr geil an die Darmwinde der Frauenwelt.Jason bourne hat geschrieben: â14 Jul 2024, 01:08 Meine Freundin, ihre Schwestern und ich waren Freitag spät abends im Kino. Eigentlich ganz unspektakulär. Aber da es vorher deftiges essen gab und wir vorher feiern waren haben die Damen einige Winde ziehen lassen. Die furze waren mal lauter und mal leiser aber ziemliche Stinker
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Oh weh ich will nicht wissen wie die Blähungen gerochen haben mĂźssen von dem Mädchen das mich kennenlernen wollte. Ich hab ja glaube ich erzählt, dass sie ein ganzes Wochenende eingehalten hat 
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Kinobesuch
da wäre ich doch gerne dabei gewesenJason bourne hat geschrieben: â14 Jul 2024, 01:08 Meine Freundin, ihre Schwestern und ich waren Freitag spät abends im Kino. Eigentlich ganz unspektakulär. Aber da es vorher deftiges essen gab und wir vorher feiern waren haben die Damen einige Winde ziehen lassen. Die furze waren mal lauter und mal leiser aber ziemliche Stinker

-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Kinobesuch
Ich begrĂźĂe es sehr dass die Damen Ăśffentlich gefurzt haben. Und finde es dabei beachtlich dass sie dabei wohl keine Scham verspĂźrten. Auch wenn der Abgang mal hĂśrbar oder laut gewesen ist. Nach den ersten FĂźrzen mĂźssen sie ja selbst gewusst haben dass die stinken, aber auch dass konnte sie offenbar nicht davon abhalten sich die Därme leer zu drĂźcken. Ich halte dass in der Kinovorstellung aber auch legitim. Sie kĂśnnen ja nicht alle 5 Minuten den Saal verlassen nur um Luft zu lassen. Wenn sie dazu noch Popcorn gegessen haben fĂśrderte dass die Blähungen immens. Ich wĂźrde gerne mal im Kino neben einer Dame sitzen die Blähungen hat. Am liebsten laut im Abgang oder aber einfach den Geruch so tief es geht inhalieren.
Haben sich andere Leute beschwert Ăźber das rumgefurze?
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Nein die haben nichts gesagt. nur etwas bĂśse gschaut.Girl_fart_lover hat geschrieben: â22 Aug 2024, 12:07 Ich begrĂźĂe es sehr dass die Damen Ăśffentlich gefurzt haben. Und finde es dabei beachtlich dass sie dabei wohl keine Scham verspĂźrten. Auch wenn der Abgang mal hĂśrbar oder laut gewesen ist. Nach den ersten FĂźrzen mĂźssen sie ja selbst gewusst haben dass die stinken, aber auch dass konnte sie offenbar nicht davon abhalten sich die Därme leer zu drĂźcken. Ich halte dass in der Kinovorstellung aber auch legitim. Sie kĂśnnen ja nicht alle 5 Minuten den Saal verlassen nur um Luft zu lassen. Wenn sie dazu noch Popcorn gegessen haben fĂśrderte dass die Blähungen immens. Ich wĂźrde gerne mal im Kino neben einer Dame sitzen die Blähungen hat. Am liebsten laut im Abgang oder aber einfach den Geruch so tief es geht inhalieren.