Masturbiert ihr mit voller Blase?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Alina2004
Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Masturbiert ihr mit voller Blase?

Beitrag von Alina2004 »

Mache das auch ziemlich gerne. Besonders wenn ich morgens aufwache ist die Blase ja immer voll und meistens bin ich auch morgens horny😌
Niedermann
Danksagung erhalten: 75 Mal

Beitrag von Niedermann »

Alina2004 hat geschrieben: 13 Jul 2024, 16:28 Mache das auch ziemlich gerne. Besonders wenn ich morgens aufwache ist die Blase ja immer voll und meistens bin ich auch morgens horny😌
Pisst du dann auch beim Orgasmus?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Alina2004
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Alina2004 »

Niedermann hat geschrieben: 13 Jul 2024, 17:13
Alina2004 hat geschrieben: 13 Jul 2024, 16:28 Mache das auch ziemlich gerne. Besonders wenn ich morgens aufwache ist die Blase ja immer voll und meistens bin ich auch morgens horny😌
Pisst du dann auch beim Orgasmus?
Nee 🙈
Silent-E
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Silent-E »

Ab und zu, sehr gerne. Ich komme dann immer sehr intensiv; kann aber meist die Blase danach nicht kontrollieren. Da muss man dann vorbereitet sein - draußen, im Bad oder zur Not im hohen Bogen aus dem Bett. Nur muss man dann leider wischen.
fr105hp
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von fr105hp »

Immer wieder, aber nur selten gezielt. 1-2 mal habe ich es in der Badewanne geschafft, während dem Masturbieren zu pinkeln und gleich darauf abzuspritzen. Da habe ich aber schon sehr dringend müssen. Ich kann eure Gefühle nur teilen - das waren besonders intensive Orgasmen!
Libevoll44
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Libevoll44 »

Ja grade dann ist es ja am schönsten
Wenn man ein paar spritzer verliert ist es noch schöner
rrn0671
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von rrn0671 »

Also ich wichse jetzt gerade mit voller Blase, ist aber eher weil ich faul bin. Meistens nehme ich mir lieber 1-2 Stunden zum wichsen, da stört es, wenn man dringend pissen muss.
Pullerpueppi
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag von Pullerpueppi »

Total gerne!
Erst mal macht es mich schon etwas geil wenn ich pinkeln muss (jedenfalls wenn ich weiß, dass ich jederzeit lospinkeln kann, wenn ich möchte).
Dann stelle ich mir beim masturbieren eine heiße NS Fantasie vor oder wie ich an verbotenen Orten pinkle.

Ich mache das ganze meist im Bett, weil ich es zum Masturbieren gerne gemütlich hab, das Bett wird entsprechend präpariert. Eine wasserdichte Unterlage hab ich immer drunter, dann lege ich noch ein Pee Pad oder ein paar Handtücher rein, dass ich nicht so ganz im Nassen liege wenn ich plötzlich viel strullern muss.

Ich liebe es meinen Kitzler zu stimulieren und immer mal einen Strahl laufenzulassen. Oder mich zu edgen und mit dem Orgasmus loszupullern. Mich macht es auch heiß meinen Strahl zu sehen, vor allem wenn er im hohen Bogen kommt.

Mittlerweile kann ich sogar lospinklen wenn ich einen nicht zu großen Dildo drin habe.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“