BeitrÀge haben Fragen aufgeworfen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
pissliebhaber
BeitrÀge: 249
Danksagung erhalten: 41 Mal
BeitrÀge haben Fragen aufgeworfen

Beitrag von pissliebhaber »

Inspiriert durch BeitrÀge von @Alternative 6 sind doch einige Fragen entstanden, und einiges, was sie gesagt hat, widerspricht meinen Erfahrungen... Kurz und knapp:

In dem Link viewtopic.php?p=107186#p107186 sagst du, dass ein freizĂŒgigeres Pinkelverhalten nichts mit der NationalitĂ€t zu tun hat. Meine Erfahrungen und Beobachtungen bestĂ€tigen aber alle das Gegenteil! "Monogam" kann auch eine Rolle spielen (da habe ich mir bislang gar keine Gedanken drĂŒber gemacht weil ich selbst ungebunden und nicht monogam bin). Aber nach meiner Beobachtung ist diese Rolle eher untergeordnet - sonst wĂ€re sie mir aufgefallen. Auch glaube ich nicht, dass die freizĂŒgig wildpinkelnden MĂ€dchen in der Mehrheit ungebunden sind. In den LĂ€ndern von denen ich spreche pissen auch Frauen von denen ich mit ziemlicher Sicherheit glaube, dass sie monogam sind wesentlich freizĂŒgiger als in Deutschland. Warum brezeln sich Frauen auf? Nur um sich zu gefallen? Oder nicht doch auch um MĂ€nnern zu gefallen? Und hören sie damit auf wenn sie monogam geworden sind? Beginnt das erst dann wenn sie einen festen Partner gefunden haben - oder ist das nicht auch schon in ihrer Seele wenn sie (noch) keinen festen Partner gefunden haben? Oder sind es die Grenzen, die die Gesellschaft um sie herum setzt? Bis wohin ist es fĂŒr sich selbst (und den Partner ok) - ab wo ist es fremdgehen? Darf eine verheiratete monogame Frau nicht fĂŒr andere MĂ€nnder attraktiv sein - darf sie flirten - oder eben auch freizĂŒgig pissen? Das ist meiner Erfahrung nach sehr wohl nach NationalitĂ€t unterschiedlich!

In dem Link viewtopic.php?p=85436#p85436 beschreibst du, dass ihr mal mit 20 Studenten/Innen auf einen Balkon gepisst habt. Ich vermute, die meisten waren damals nicht verheiratet, aber einige hatten einen festen Partner (sind also "monogam"). Konnte man da erkennen, dass die monogamen sich ĂŒberwiegend auf das Klo konzentriert haben? Oder war es alles zufĂ€llig? Ich wĂŒrde sagen, die eher verklemmten haben sich am Klo angestellt, und die freieren sind auf den Balkon gegangen.

Warum pisst ein MĂ€dchen unbeschwert freizĂŒgig? Weil es in ihren Gedanken gar nicht drin ist, dass sie damit MĂ€nner, die es sehen, sexuell erregt? Echt? Glaube ich nicht... Mag sein, dass es nicht ihr Hauptgrund ist. Der wird wohl sein, dass die Blase drĂŒckt. Und vermutlich eben auch, dass in dem Umfeld, in dem sie aufgewachsen ist, so ein Verhalten eben eher normal ist. (Beitrag von @Walhalla hier: viewtopic.php?p=8782#p8782)

MĂ€dchen haben Spaß daran Jungens zu gefallen, sie sexuell anzusprechen. Ich bezweifle, dass Monogamie das beeinflusst. Und ich bezweifle, dass Monogamie in dem Moment "geboren" wird, wo ein fester Partner da ist. Es ist eine Grundeinstellung. Jede/r hat eine. Alle haben eine leicht unterschiedliche. Ich denke auch, jedes MĂ€dchen möchte MĂ€nnern gefallen und es gibt ihr was wenn sie merkt, dass sie MĂ€nner erregt. Auch jeder Junge möchte, dass MĂ€dchen ihn beachten und sich zu ihm hingezogen fĂŒhlen.

Ich habe wirklich viel Erfahrung was das Verhalten der Menschen in anderen LĂ€ndern angeht. Und so lange ich darĂŒber auch nachdenke - die NationalitĂ€t ist ausschlaggebend, wie freizĂŒgig dort gepisst wird. Dass Frauen auf einem Unisex-Klo nicht spĂŒlen obwohl sie in einer Schlange angestanden haben und hinter ihnen ein Mann war - das gibt es in Deutschland eher nicht. Ich habe es schon oft im Ausland erlebt. Dass MĂ€dchen bei einer FestivitĂ€t sich nicht 200m durch die BĂŒsche gegraben haben sondern einfach ein paar Schritte aus der Menschenmenge gehen und sich dort erleichtern - zu 99% im Ausland.

Die in Deutschland herrschende Stimmung (auch sexuelle Stimmung) legt den Menschen Maulkörbe und KeuschheitsgĂŒrtel an. Wenn der/die PartnerIn schon grimmig guckt wenn auch nur ein Blick zum anderen Geschlecht geht - dann kommt Verklemmtheit raus.
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine PfĂŒtze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht Àrgern - probiere ihn einfach aus ;)
Niedermann
BeitrÀge: 706
Danksagung erhalten: 81 Mal
Re: BeitrÀge haben Fragen aufgeworfen

Beitrag von Niedermann »

Was mich an solchen Debatten fasziniert ist, woher wollt eigentlich ihr immer wissen was andere Menschen wollen und was nicht? Am Ende des Tages stellt ihr nichts weiter als Vermutungen an, meistens Vermutungen die dem am nĂ€chsten kommen was euch gefallen wĂŒrde. "Diese Frauen da die pinkeln im Busch weil die wollen ja gesehen werden und wollen das Jungs geil werden" woher bitteschön wollt ihr das wissen? Weil man die Situation sieht? Schonmal ĂŒberlegt das Leute die mit Natursekt und Co gar nichts anfangen können das alles vielleicht 0 Interessiert? Das manche Menschen einfach in ungelegenden Situationen einfach zu einer Notlösung greifen die absolut nichts mit irgendwelcher SexualitĂ€t oder Fetisch zu tun hat?

Was ist daran so schwer einfach mal bei sich selbst zu bleiben und von seinen eigenen Sachen zu erzĂ€hlen statt immer von irgendwelchen angeblichen Beobachtungen zu schreiben mit irgendwelchen Hirngespinsten dazu die ihr toll findet aber am Ende ĂŒberhaupt nichts mit den Situationen von 3. zu tun haben?

Gewöhnt euch doch mal lieber an von EUREN Sachen zu berichten und zu erzĂ€hlen statt ĂŒber irgendwelche Menschen da draußen zu debattieren wo ihr die Wahrheit am Ende eh niemals erfahren werdet.
Ich will den ganzen Tag ĂŒbers einpullern, BettnĂ€ssen und rumsauen reden
butterfly90 Verified
BeitrÀge: 185
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von butterfly90 Verified »

Danke Niedermann, deine Worte haben mir ein wenig den Glauben an die Menschheit wiedergegeben ;)
pissliebhaber

Oh Mann - eigentlich hÀtte ich sowas ja erwarten können. Ich bin eben in einem deutschen Forum ;) ...

Ich sprach von "Erfahrungen". Und das ist fĂŒr mich etwas, was ich nicht nur gesehen und vermutet habe, sondern auch kommuniziert habe. Man kann das annehmen, fĂŒr sich Dinge hinterfragen, an sich heranlassen, oder aber sofort ablehnen und bekĂ€mpfen. Hier scheint letzteres die favorisierte Wahl zu sein. Na dann ist es so :D . Da komme ich fĂŒr mich auf die Frage zurĂŒck, die ich mir hier auch in irgendeinem Beitrag schon öffentlich gestellt habe: "Warum bin ich eigentlich hier?" Brauche ich das Echo, auf meine BeitrĂ€ge BestĂ€tigung zu bekommen? Nö. Brauche ich Bilder, Videos etc.? Nö. Möchte ich total rivate und intime Erfahrungen hier öffentlich machen und dabei die PrivatsphĂ€re der Beteiligten verletzen? Nö. Ich dachte, dass ich vielleicht einige Erfahrungen, die hier vielen P-Fetischisten fremd sind, erzĂ€hlen kann und damit vielleicht den einen oder anderen Felsen in Bewegung bringen kann. Aber das scheint wenig aussichtsreich zu sein. Schade - aber ich werde wohl daran nichts Ă€ndern können...
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine PfĂŒtze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht Àrgern - probiere ihn einfach aus ;)
Niedermann

Beitrag von Niedermann »

@pissliebhaber keiner hat was gegen das Berichten von Erfahrungen gesagt. DafĂŒr ist das Forum auch da. Das was du aber nicht verstehst oder nicht zu verstehen scheinst ist, das es einen Unterschied gibt zwischen Erfahrungsaustausch und der Aussage "Frauen im Ausland finden es geil halbnackt vor MĂ€nnern in der Öffentlichkeit zu pissen" das ist eine eine sehr gewaagte Unterstellung die sich in meinen Augen mehr davon rĂŒhrt das DU es geil fĂ€ndest das Frauen im Ausland vor deiner Nase pissen wollen.

Es ist das eine wenn hier jemand von seinem privaten Schlafzimmer berichtet oder ein Foto postet wo er sich gerade in die Hose gemacht hat und davon berichtet das ist vollkommen fein und dafĂŒr ist das Forum auch da. Aber diese Debatten und Diskussionen darĂŒber was vollkommen Fremde Leute da draußen machen oder wollen und jeder Person die da draußen rumlĂ€uft eine unterschwellige Zuneigung zu unserem Fetisch einfach zu unterstellen das jeder da draußen 24/7 nur an Sex und Pissen denkt ist einfach etwas was mich sehr stört.
pissliebhaber

Ich berichte ja nur Erfahrungen. Aber aus Erfahrungen sollte man auch SchlĂŒsse ziehen! Auf jeden Fall fĂŒr sich selbst, und das Teilen solcher SchlĂŒsse ist doch auch nichts negatives! Ich bin bestimmt nicht der einzige, dem Unterschiede zwischen Deutschland und Nicht-Deutschland aufgefallen sind. Auch hier im Forum findest du dazu zustimmende Aussagen.
Aber diese Debatten und Diskussionen darĂŒber was vollkommen Fremde Leute da draußen machen oder wollen und jeder Person die da draußen rumlĂ€uft eine unterschwellige Zuneigung zu unserem Fetisch einfach zu unterstellen das jeder da draußen 24/7 nur an Sex und Pissen denkt ist einfach etwas was mich sehr stört.
Das, was du da geschrieben hast, habe ich niemals und nirgendwo unterstellt. Es entspringt deiner Interpretation, die durch deine Einstellungen beeinflusst ist (wodurch sollte sie auch sonst beeinflusst sein). Solche Haltungen sind oft ein Ergebnis von Ablehnung. Das was man gehört hat passt nicht in das eigene Bild und wĂŒrde es erschĂŒttern - also negiere ich es und kĂ€mpfe dagegen an. Nichts darf das eigene Bild in Frage stellen.

Es tut mir Leid, dass ich nichts darĂŒber berichten kann wie ich mir selbst in die Hose mache oder Ă€hnliches. Ich weiß, dass auch diese Sachen LiebhaberInnen haben und ich akzeptiere das. Ich gehöre aber nicht dazu. Ich bewerte auch nicht, ob und wenn ja was davon "normal" ist. Das ist vollkommen egal solange es andere nicht gewaltsam aufgedrĂŒckt wird. Ich fĂŒhle mich von weiblichen Körpern angezogen, und besonders sie pissen zu sehen finde ich stimulierend. Warum? Weil es anders ist als bei uns MĂ€nnern? Vermutlich...

Wenn ich jede Person die "fremd" ist in weitem Bogen umgehe werde ich niemals Bekanntschaften, Freundschaften oder sexuelle Kontakte haben. Wenn man durch irgendwas am GegenĂŒber angesprochen wird und es spricht nichts anderweitiges dagegen kann aus "fremd" eben was anderes werden. Diese Einstellung ist garantiert auch dadurch so prĂ€sent weil ich nicht gebunden (monogam) bin. Man beachte den eingeschobenen Satz und es spricht nichts anderweitiges dagegen ;) Hier kann ich aus Erfahrung sagen: ja, das ist erfolgreich. Nicht immer, nicht an jedem Ort, nicht mit jeder Person. Aber wenn man auf eine grĂ¶ĂŸere Menge an Versuchen/Situationen zurĂŒckblicken kann und dort auffĂ€llige HĂ€ufungen auftreten die man nicht mehr als "Zufall" abtun kann - dann sind wir wieder beim zweiten Satz meines Posts.
Niedermann

Beitrag von Niedermann »

Also @pissliebhaber nochmal fĂŒr dich zu deinem VerstĂ€ndnis von den Leuten die sich in der normalen RealitĂ€t bewegen und in keiner Fetisch Traumwelt wo alle Menschen das gleiche wollen wie man selbst und sich die ganze Welt 24/7 nur um Fetisch und rumpissen oder anpissen oder zuschauen oder was auch immer dreht.

Egal was du mir oder auch anderen wie ka @butterfly90 oder @Tomalak2 die mir oben in meinem ersten Beitrag gedankt haben ( was auch schonmal wieder ein Indikator fĂŒr dich sein mĂŒsste wie falsch du liegst ) hier beschreiben oder erzĂ€hlen möchtest oder wirst. Kein normaler vernĂŒnftiger Mensch wird dir glauben oder ernst nehmen das du irgendwo in den ka TĂŒrkei oder Spanien Urlaub fliegst und da irgendwo irgendwelche Frauen in BĂŒschen rumhocken und nur darauf warten das Typen wie du rumkommen um ihnen beim Wildpissen zuzuschauen. So funktioniert einfach die Welt nicht, das ist einzig und allein die Welt wie sie Leute wie du und ein paar andere hier im Forum sich zurechtreden und ausmalen.

Und du kannst das wahr haben oder ablehnen oder was auch immer wie du willst, genau das ist diese Sache
Aber diese Debatten und Diskussionen darĂŒber was vollkommen Fremde Leute da draußen machen oder wollen und jeder Person die da draußen rumlĂ€uft eine unterschwellige Zuneigung zu unserem Fetisch einfach zu unterstellen das jeder da draußen 24/7 nur an Sex und Pissen denkt ist einfach etwas was mich sehr stört.
die du in deiner Antwort eben so verneint hast, dabei ist genau das der Kern deiner angesprochenen Thematik siehe Aussagen wie
In den LĂ€ndern von denen ich spreche pissen auch Frauen von denen ich mit ziemlicher Sicherheit glaube, dass sie monogam sind wesentlich freizĂŒgiger als in Deutschland.
also versuch es doch bitte erst gar nicht deine eigenen Aussagen auf einmal zu verleugnen.

Wie gesagt, es ist das eine wenn Leute wie du gerne Wildpiss Orte suchen ( wie in dem Thread direkt unter diesem ) aber Fakt ist nunmal der, das 90% der Leute die an solche Ecken gehen da hin gehen weil sie dringen pissen mĂŒssen und nicht weil sie es geil finden und dort jemanden suchen der sie dabei beobachtet oder mit ihnen dort Spiele rund um Natursekt machen will.

Also lieber @pissliebhaber versuch doch bitte in Zukunft bei deinen eigenen Sachen zu bleiben die du auch wirklich erlebt hast und hör auf wilde Vermutungen ĂŒber irgendwelche Geschlechter oder NationalitĂ€ten oder Ă€hnliches aufzustellen wenn es am Ende nichts weiter sind als deine Vorstellungen was sein könnte aber nicht was wirklich ist. Weil was wirklich ist bei Menschen außerhalb des eigenen Umfeldes wirst weder du, noch ich noch sonstwer jemals wirklich wissen.
pissliebhaber

Urlaub? Wer hat was von Urlaub gesagt?

Ich gebe es auf. Und meine persönlichen Erlebnisse haarklein zu schildern - das verletzt die PrivatsphĂ€re der Beteiligten. Das werde ich also nicht tun. Genau deswegen habe ich bislang alle meine Geschichten in "erfundene..." einsortiert und das wird auch in Zukunft so bleiben (falls jemand an den Geschichten Interesse hat). Sie haben alle einen wahren Kern, einige sind leicht verĂ€ndert, andere gar nicht. Ich entscheide ob es eine RĂŒckfĂŒhrung auf Personen geben kann oder nicht. Und Orte werden nur ungenau beschrieben, weil sie RĂŒckschlĂŒsse auf meine beruflichen TĂ€tigkeitsorte zulassen könnten. Mein Chef ist nĂ€mlich deutscher und hĂ€tte garantiert kein VerstĂ€ndnis fĂŒr meinen Fetisch. Likes zu bekommen bedeutet nicht, dass die Aussage richtig ist. Genau das zu glauben ist die grĂ¶ĂŸte Krankheit unserer aktuellen Zeiten. Lass uns diese fruchtlose Diskussion einfach beenden :)
Niedermann

Beitrag von Niedermann »

Das einzige was fruchtlos ist, das es immernoch Personen gibt die sich in diesem Forum bewegen und ernsthaft glauben das es GlaubwĂŒrdig ist was sie so fĂŒr "wahre" und "echte" Begebenheiten berichten wo dann drin steht das sie wildfremde Menschen einfach so begegnen und diese dann in öffentlichen Situationen urplötzlich irgendwelche Fetischhandlungen begehen als wĂ€re es das normalste auf der Welt wenn man in Wahrheit weiß das man fĂŒr das was manche hier so berichten wegen erregung öffentlichen Ärgernisses direkt mal bei den Uniformierten Freunden hinten im Auto landen wĂŒrde.

Ich habe doch nichts dagegen das Leute hier im Forum ihre ĂŒbertriebenen Fantasien aufschreiben und was sie gerne erleben wollen wĂŒrden. Ich habe auch viele Sachen die ich so gerne erleben wollen wĂŒrde aber sie sind und bleiben nunmal Hirngespinste. 90% des Forums ist nunmal "erfundene Geschichten" und das ist auch ok.

Was mich stört ist wenn Leute anfangen auf einmal ihre Fetische auf die normale Gesellschaft zu ĂŒbertragen und einem einreden wollen das diese Sachen so echt passieren.
pissliebhaber

Tut mir sehr Leid, dass du so einen Bunker um dich gebaut hast den du nicht verlassen kannst (oder willst)...
Gesperrt

ZurĂŒck zu „Diskussionen“