Joyclub

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
TofubeidieMargarine

Joyclub

Beitrag von TofubeidieMargarine »

Hallo zusammen,

ich bin jetzt bei Joyclub und hab auch alle Funktionen dort...aber ich finde die Seite sehr unübersichtlich und es gibt keine Rubrik, in der es irgendwie um die Faszination für das große Geschäft und pupsen geht. Oder täusche ich mich? Hat jemand dort gute Erfahrungen gemacht?
Bin dankbar für Erfahrungsberichte! :)

liebe Grüße,
Tofu
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Joyclub

Beitrag von Haklo Verified »

Ich bin auch im JC. Du musst auf Gruppen gehen und dann gibs da außergewöhnliche Gruppen. Da findest du was, es ist sehr versteckt. Viel Spass.
Je oller, umso doller :lol:
Toiboy1986
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Toiboy1986 »

TofubeidieMargarine hat geschrieben: 06 Jul 2024, 14:44 Hallo zusammen,

ich bin jetzt bei Joyclub und hab auch alle Funktionen dort...aber ich finde die Seite sehr unübersichtlich und es gibt keine Rubrik, in der es irgendwie um die Faszination für das große Geschäft und pupsen geht. Oder täusche ich mich? Hat jemand dort gute Erfahrungen gemacht?
Bin dankbar für Erfahrungsberichte! :)

liebe Grüße,
Tofu
Ich war vor vielen Jahren auch mal dort angemeldet, fand es aber unfair, dass Männer (wenn sie keine bezahlte Mitgliedschaft erwerben) quasi nichts tun können. Ich weiß nicht inwieweit hier "Werbung" für andere Seiten gestattet ist, sonst könnte ich Dir eine oder zwei (falls auch internationales recht ist) Seiten nennen, die Dir evtl. mehr entgegenkommen.
Da ist mir wohl ein Pissgeschick massiert...
scatvoyeur
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von scatvoyeur »

Hey, Bin mit meiner Partnerin auch bei JC angemeldet. Aber KV ist bei Joy überhaupt nicht gerne gesehen. NS ist total ok, aber KV selbst in dne speziellen Gruppen ein Tabu. Sehr zum leidwesen von uns.
Gelöschter Benutzer 16451

Beitrag von Gelöschter Benutzer 16451 »

Schreib eine Bewertung in die Gruppe ungewoehnliche_fetische.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“