Toll, wie leckerPhilzuThun hat geschrieben: ↑11 Jul 2024, 13:17 Ja, der war ordentlich würzig, wie bei Hülsenfrüchten zu erwarten.![]()
Schade, dass man den herrlichen Duft nicht riechen kann.
Toll, wie leckerPhilzuThun hat geschrieben: ↑11 Jul 2024, 13:17 Ja, der war ordentlich würzig, wie bei Hülsenfrüchten zu erwarten.![]()
Genau und die Kackgeräusche sind bestimmt auch immer herrlich.PhilzuThun hat geschrieben: ↑11 Jul 2024, 16:15 Das bedauere ich auch immer wieder. Der gehört ja eigentlich unbedingt dazu.
Wow!!!!PhilzuThun hat geschrieben: ↑11 Jul 2024, 16:30 Ich höre meist gar nichts. Meine Freundin furzt beim Kacken kaum jemals. Nur wenn ich mal mit im Bad bin, während sie scheißt, höre ich es leise knistern, wenn die Kacke aus ihrem Poloch kommt. Das zu hören und zu riechen, wie sich der Duft ganz frischer und körperwarmer Scheiße ausbreitet, ist natürlich extrem erregend.![]()
Wow!!!PhilzuThun hat geschrieben: ↑12 Jul 2024, 10:12 Unter dem breiigen Häufchen hat meine Freundin heute ein wahres Prachtexemplar von einer Kackwurst versteckt. Der Duft war herrlich und die Wurst war noch körperwarm. Es gibt kaum etwas Aufregenderes für mich, als eine noch warme Kackwurst, die mit ihrem Duft zusammen auch noch etwas Feuchtigkeit ausdampft. Dieses Erlebnis hat meine Süße mir heute gegönnt und ich starte glücklich in den letzten Tag der Woche!In der Wurst enthalten sind Tomatenfrikadellen, Oregano-Wedges und Salat.