Wochenseminar

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 23822

Re: Wochenseminar

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23822 »

Alternative 6 hat geschrieben: 16 Jun 2024, 12:23
R79 hat geschrieben:Vielleicht erzählst du uns, wie es morgen wieder ist nach 5 Tagen wieder am Thron zu sitzen
Hallo R79 !

Anders. :) Auf dem Thron sitze ich gemütlicher und "brüte" dabei. Nach dem Hinsetzen kommt immer erst Pipi und dann muß ich feste drücken, um den Stuhlgang aus dem Darm zu kriegen. Und ich habe das Gefühl, noch nicht fertig zu sein und muß immer weiter pressen. Da kommt meist nur weiches Zeug raus, das am Hintern kleben bleibt. Im Sitzen brauche ich deswegen immer viel mehr Papier.
Beim Hinhocken dagegen entspannt sich der Darm, sobald ich tief genug niederkomme und es flutscht die ganze Ladung auf einmal raus. Es besteht auch kein Bedarf, nachzudrücken. Nach erfolgter Defäkation meldet sich dann die Blase und der Urin spritzt auf den Boden. Die Haltung ist dafür aber unbequemer. Zumindest für ein großes Geschäft. Pipi ist in maximal 30 Sekunden gemacht.

LG Svenja
Erfreulicherweise brauche ich keine Vorstellungskraft, wenn ich Deine fantastische Kackbeschreibung lese. nur so einige Erinnerungen. Dann würde ich Dir sagen wollen: unterbrechen !wir", wenn möglich, den häuslichen Morgenschiß---und fahren ins Grüne. Entspannte Hockstellung..und wer weiß, vielleicht könnte ein Finger von mir behilflich sein, Deiner Scheiße aus dem Darm zu helfen. Wir sind natürlich fürsorgliche Menschen. Deshalb reinige ich den Finger genüßlich in Deinem Piss-Strahl.
svijany

Beitrag von svijany »

Alternative 6 hat geschrieben: 09 Jul 2024, 17:05
svijany hat geschrieben:Musst du jeden Morgen planmäßig um 06.00 Uhr kacken gehen? Und wie lange musst du dann meist sitzen?
Hallo Svijany (oder wie Du auch richtig heißt) !

Regelmäßig ja. Ob das 6 Uhr ist, hängt davon ab, wann ich wirklich aufstehe. Am Wochenende auch etwas später. Meist sitze ich so 15-20 Minuten. :D Im Sitzen wollen immer noch so kleine Stückchen Kacke raus. Und die bleiben dann am Hintern kleben und ich brauche viel Klopapier. Dieses Problem habe ich draußen in der Hocke nicht; da kommt alles auf einmal raus.

LG Svenja
Hi Svenja,
vielen Dank für deine Antwort. Das kommt mir sehr bekannt vor. Benötigst du vorher einen Kaffee o.Ä., um zu können oder kannst du direkt nach dem Aufstehen. Bei mir ist der Kaffee immer der entscheidende Abrieb.

LG Svijany
svijany

Beitrag von svijany »

*Antrieb
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“